WGT 2009 - Rückschau

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon gravedigger » 26.06.2009 (11:56)

Solitaire hat geschrieben:...irgendwas...


Als langjähriger stiller Mitleser muß ich mich jetzt doch mal anmelden und dich fragen in wievielen Foren du deine Hexenjagd noch betreiben und die User aufhetzen willst.
Ich gehe aufs WGT um Spaß zu haben und gute Musik zu hören und ob da jetzt irgend eine schwarze Sonne oder eine nackte Angela Merkel auf der Karte ist ist mir (und ich denke auch der Mehrheit der Besucher) ganz gleich oder auch egal.
Genau wie ein Stand, der vor einigen Jahren mal vom Verfassungsschutz beobachtet wurde... Man muß da ja nichts kaufen und wieso sollte er nicht mehr dabei sein, so lange der keine verbotenen Sachen wie Hakenkreuzfahnen oder ähnlichem verkauft...
Oder auch das "WGTarier"-T-Shirt vom Zillo-Magazin, das es seit etlichen Jahren gibt. Plötzlich fällt irgend einer "unabhängigen" Internetseite auf das man das Wortspiel auch als "WGT-Arier" übersetzen kann... und schon wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben.
Ich bin echt gespannt, was die selbsternannten Inquisitöre als nächstes ausgraben.
gravedigger
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2009 (11:37)

Beitragvon sex machine » 26.06.2009 (12:02)

gravedigger hat geschrieben:Oder auch das "WGTarier"-T-Shirt vom Zillo-Magazin, das es seit etlichen Jahren gibt. Plötzlich fällt irgend einer "unabhängigen" Internetseite auf das man das Wortspiel auch als "WGT-Arier" übersetzen kann... und schon wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben.

*rofl* *dolf* *gaga*
Ich bep*ss mich gleich...
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon Solitaire » 29.06.2009 (9:31)

gravedigger hat geschrieben:Als langjähriger stiller Mitleser muß ich mich jetzt doch mal anmelden und dich fragen in wievielen Foren du deine Hexenjagd noch betreiben und die User aufhetzen willst.

Mußt Du?
Hier?

Merkst Du eigentlich, daß Du auch nichts anderes machst als ich, nämlich das Thema diskutieren zu wollen?

Allerdings hau ich deshalb nicht mit solchen Vorwürfen um mich...

Die Hintergründe sind jetzt bekannt, es kann sich jeder ein eigenes Bild machen.

Und deshalb empfehle ich für weitere Diskussion ein anderes Forum, hier ist es wohl wirklich OT.
Solitaire
 
Beiträge: 19
Registriert: 22.06.2009 (12:23)
Wohnort: Bankfurt

Beitragvon gravedigger » 29.06.2009 (10:47)

Solitaire hat geschrieben:es kann sich jeder ein eigenes Bild machen.


Zumindest bei mir steht dein Bild fest, du ziehst als Agressor von Forum zu Forum und versuchst die Leute gegen die WGT-Veranstalter aufzuhetzen und jeder der nicht deiner Meinung ist wird als Nazi-Sympathisant beschuldigt. Auf meine Fragen bist du übrigens auch nicht eingegangen, kennst du das nicht irgendwoher ;)
gravedigger
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2009 (11:37)

Beitragvon nihil » 29.06.2009 (11:14)

so und jetzt ist es vorbei...
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Vorherige

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste