Sudden Infant, 18.4.?

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Sudden Infant, 18.4.?

Beitragvon Karid » 21.04.2009 (20:09)

Ich konnte leider nicht dabei sein, würde aber gern Berichte lesen.

Vor allem über die non-physical performance von von Runzelstirn und Gurgelstock.
If you can't convince them, confuse them!
Benutzeravatar
Karid
 
Beiträge: 329
Registriert: 10.04.2003 (15:35)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Komastern » 18.05.2009 (17:06)

Non Physical Performance = Es passierte buchstäblich nichts.

War nicht da, mir wurde erzählt, dass irgendetwas aufgebaut wurde, dann minutenlang Stille und alles wurde wieder abgebaut.
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Re: Sudden Infant, 18.4.?

Beitragvon hiroshimahashish » 28.05.2009 (16:33)

http://www.youtube.com/watch?v=cQClhc6ibJk

Karid hat geschrieben:Vor allem über die non-physical performance von von Runzelstirn und Gurgelstock.

R&G sent a broken violin in case with a motor inside which was mic'ed up. additionally there was a playback track of a fast ticking metronome and voice & nasal breathing sounds.
hiroshimahashish
 
Beiträge: 10
Registriert: 16.05.2009 (20:33)

Beitragvon a.nienie » 28.05.2009 (17:50)

nice cake ;)
a.nienie
 

Beitragvon Komastern » 28.05.2009 (19:23)

Ich frage mich, ob das der Labelinhaber von Tochnit Aleph war...
Dem hab ich schon einige male die Hand gegeben ! :shock:

Auch fein, die schmatzenden Geräusche, wenn die Wurst rausrutscht, sowie das angestrengte "Nhghh... ...h.... ...h..." :lol:
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin


Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast