Wappenbund - Zeitenwende CD

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon Gast » 21.07.2003 (20:39)

Leider gab es mit der Wiener Aktivisten Single immer wieder Probleme, sprich einige Fehlpressungen u.s.w., sollte eigentlich schon vor über einem Jahr rauskommen, solange liegt das Cover auch schon hier. Wenn jetzt alles gut geht, wird man nicht mehr lange drauf warten müssen. Dafür bekommen aber auch alle die den Optionsschein eingesandt haben eine Picture 7' und Bonus CD-R frei Haus, und wo gibt es denn schon heutzutage sowas umsonst.
Die Wappenbund VÖ befindet sich auch in der Fertigstellung und wird demnächst erscheinen.
Ich muß mich dafür eigentlich auch nicht rechtfertigen, das Ganze ist nun mal nur ein kleines Underground Label, welches wohl unübersehbar sehr idealistisch geprägt ist, und da kann es schon bei kleinen Schwierigkeiten zu längeren Verzögerungen der VÖ's kommen. Selbst Labels mit einem ganz anderen Status wie Stateart können davon sicher ein Lied singen.
Gast
 

Beitragvon Eternal Soul » 21.07.2003 (23:13)

hindenburg hat geschrieben:Selbst Labels mit einem ganz anderen Status wie Stateart können davon sicher ein Lied singen.


oh ja, auf den letzten Streich haben wir ja Jahre warten müssen ...
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon frank93 » 22.07.2003 (1:41)

hindenburg hat geschrieben:Leider gab es mit der Wiener Aktivisten Single immer wieder Probleme, sprich einige Fehlpressungen u.s.w., sollte eigentlich schon vor über einem Jahr rauskommen, solange liegt das Cover auch schon hier.

das war jetzt nicht (jedenfalls nicht primär :]) als vorwurf gemeint, ich fand's eben nur ein wenig seltsam, daß man da von anbeginn an "nie wieder" was drüber gehört hat.

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon Cripple » 22.07.2003 (14:33)

@hindenburg:

Kurze Frage:
Wie es das denn eigentlich mit der Neuauflager der
"Blood and fire" von Wappenbund! Ich wollte sie
mir jetzt mal besorgen, konnte diese nirgens finden! :cry:
[/quote]
Cripple
 

Beitragvon Gast » 28.07.2003 (22:15)

@Cripple

Ist bei uns endgültig ausverkauft, eventuell noch bei den Loki's erhältlich.
Gast
 

Beitragvon Cripple » 29.07.2003 (7:24)

hindenburg hat geschrieben:@Cripple

Ist bei uns endgültig ausverkauft, eventuell noch bei den Loki's erhältlich.


OK, danke!
Cripple
 

Re: Wappenbund

Beitragvon havoc » 16.08.2003 (14:50)

frank93 hat geschrieben:
Cripple hat geschrieben:gruß,
f., der derzeit (u.a.) noch auf die vor eineinhalb jahren bestellte und bezahlte emile-cioran-box wartet ...


hallo frank!
ich warte auch noch auf die bezahlte codreanu box von herrn ghetu. hast du die auch bestellt?

die subscriptions 7" von den wiener aktivisten soll jetzt doch noch erscheinen? klasse! leider bin ich inzwischen schon zweimal umgezogen, hoffentlich wurde das gute stück noch nicht verschickt.
ist der herr bussler auch hier im forum unterwegs? oder hat jemand die email-adresse von wappenbund/w.a.?
Benutzeravatar
havoc
 
Beiträge: 14
Registriert: 16.08.2003 (14:11)

Re: Wappenbund

Beitragvon frank93 » 16.08.2003 (14:55)

havoc hat geschrieben:ich warte auch noch auf die bezahlte codreanu box von herrn ghetu. hast du die auch bestellt?

sowohl die als auch die emile-cioran-box. von letzterer hab' ich noch gar nix, von ersterer immerhin die "normale" edition bekommen (und die holzbox und die 10" und was da noch so als special edition kommen sollte lassen noch auf sich warten).

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon Gast » 16.08.2003 (15:31)

Hey Havoc!

Dann schicke bitte Deine neue Adresse, damit auch alles richtig ankommt.
Hier meine e-mail Adresse:

greyland-records@elsola.de

Schreibe dann auch nochmal auf der Internetseite was dazu.

Herzlichst
sven
Gast
 

Re: Wappenbund

Beitragvon Eternal Soul » 17.08.2003 (21:58)

havoc hat geschrieben:die subscriptions 7" von den wiener aktivisten soll jetzt doch noch erscheinen? klasse!


Ja das ist definitiv so, die fertigen picture sowie black vinyl's liegen bereits hier in Belin :D
Greyland Records wird dieser Tage die Exemplare für das Subscription Set erhalten ...

http://label.eternal-soul.de/pix/show/08.1.jpg
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Vorherige

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron