WGT 2008 Rezensionen

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon John Birch » 12.05.2008 (10:23)

job karma - *lob*
Gerecht.Liga - *lob* *lob*
Inade - *lob*
Anenzephalia - *lob* *lob* *lob* *lob*
OP - *kotz*
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________

Brachial Palsy - control and paralysis
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________
www.brachialpalsy.de
www.eternal-soul.de
www.myspace.com/brachialpalsy
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon Goat93 » 12.05.2008 (10:59)

erzähl mal genauer...was war mit Operation Cleensweep :shock:

Wegen denen wär ich wenn hingefahren
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon John Birch » 12.05.2008 (11:32)

nun der sound war schlecht rein von der quali, mikro mal laut mal leise ob gewollt...?.
dumpf und zu leise, im vergleich zu den anderen also ein dickes minus.
fraglich ist ob von der band selber der ausgang so beschissen erzeugt wurde oder vom techniker am mischer. da aber gerade bei anenzaphalia der sound fett und klar war glaube ich nicht , dass der fehler beim techniker lag.
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________

Brachial Palsy - control and paralysis
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________
www.brachialpalsy.de
www.eternal-soul.de
www.myspace.com/brachialpalsy
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon Schmerzsucht » 12.05.2008 (23:07)

Mein Senf:

Job Karma: *lob* *lob* *lob*

G.L.: *lob* *lob* *lob* *lob* *lob*

Inade: *lob* *lob* *lob* *lob* *lob*

Anenzephalia:*lob* *lob* *lob* *lob* *lob*

O.P.: *lob* *lob* *lob* *lob*
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon MINOR » 13.05.2008 (10:47)

Gelohnt haben sich für mich In The Nursery und Psychic TV.
Benutzeravatar
MINOR
 
Beiträge: 593
Registriert: 26.11.2002 (12:09)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Eternal Soul » 13.05.2008 (11:24)

Ja oben angeführte waren alle gut, der Sound aber für mein Empfinden viel zu leise...
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon nihil » 13.05.2008 (11:40)

fields of the nephilim, dirty weather project, amodali und new days delay waren gut .. den rest hab ich mir gespart
Zuletzt geändert von nihil am 13.05.2008 (12:45), insgesamt 1-mal geändert.
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Al.Machine.O » 13.05.2008 (12:03)

MINOR hat geschrieben:Gelohnt haben sich für mich In The Nursery und Psychic TV.


als vorprogramm von PTV sollen balog und voxus imp. kollaboriert haben. haste davon was mitgekriegt?
Benutzeravatar
Al.Machine.O
 
Beiträge: 468
Registriert: 17.04.2008 (18:23)

Beitragvon MINOR » 13.05.2008 (13:19)

Al.Machine.O hat geschrieben:
MINOR hat geschrieben:Gelohnt haben sich für mich In The Nursery und Psychic TV.


als vorprogramm von PTV sollen balog und voxus imp. kollaboriert haben. haste davon was mitgekriegt?


Nein, dazu kann ich nichts sagen. Da war ich noch nicht vor Ort.
Benutzeravatar
MINOR
 
Beiträge: 593
Registriert: 26.11.2002 (12:09)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon archre » 13.05.2008 (15:37)

dirty weather project
falsemirror.de | http://facebook.com/falsemirror.de
new False Mirror CD Derelict World out now
archre
 
Beiträge: 204
Registriert: 27.05.2005 (23:19)

Beitragvon logic_system » 13.05.2008 (19:30)

meine highlights:

fields of the nephilim!!!
psychic tv
dirty wheater project

obwohl egtl. alle anderen bands auch sehr gut waren die ich gesehen habe:
götterdämmerung, new days delay, cauda pavonis, sigue sigue sputnik (immerhin unterhaltsam ;)), amodali (zu wenig druck beim sound), london after midnight (naja..), der fluch (party!), christian death 1334 (eva kanns trotzdem einfach mal gar nicht) und the superheroines (siehe c.d.1334)
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Unity » 13.05.2008 (20:03)

Mein WGT hatte sich schon mit Portion Control am Freitag gelohnt.
Hinzu kommen (überraschenderweise) Psychic TV, ITN waren auch nett, aber am späten Abend etwas zu ruhig. Ja, und dann eben der Sonntag im Anker, wobei ich von Job Karma nur das letzte Lied (d.h. den letzten Teil) mitbekam.

Rein am Rande, um den Hören-und-Sagen-Geschichten ein Fundament zu geben, wenn jemand im Netz Pics und Videos von Christian Death am Montag findet (Plakate, ein gepeinigter Valor) - nur her damit, gern per PN, wenn jemand dadurch sein vermeintliches Image gefährdet sieht.

Im Allgemeinen ein entspanntes Gesamt-WGT, nicht zuletzt aufgrund der niedrigen Besucherzahl dieses Jahr.
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity
 
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2003 (22:42)

Beitragvon nihil » 13.05.2008 (20:08)

portion control fand ich dann recht entäuschend nachdem das intro schon nen unveränderter preset sound aus nem bekannten softsynth war, sowas find ich öd
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Unity » 13.05.2008 (20:21)

na was ein Glück, dass ich solche Probleme nicht hab. Technik-Teletubbi zu sein, erspart einiges. Ich hab mich wunderbar unterhalten gefühlt.
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity
 
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2003 (22:42)

Beitragvon Schmerzsucht » 13.05.2008 (20:34)

@unity, wieviele waren denn schätzungsweise dort ?
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Nächste

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste