GENEVIEVE PASQUIER-VIRGIN THOUGHTS

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon Schmerzsucht » 14.07.2003 (11:40)

Ich wollte micht nicht den, von mir zitierten Leuten anschließen. Ich hatte mir nur vorgestellt wenn sie sich das Poster ansehen :lol:.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon sars macht krank » 14.07.2003 (16:35)

@haiwire
(jetzt wirds etwas peinlich, ich kann mich jedenfalls nicht an einem "RIESENPOSTER" der Künstlerin aufgeilen, erinnert mich irgendwie an das bravo-poster sammeln als ich so 12 oder 13 war.)

ist das so lange her bei dir? nein mal im ernst sag halt mal was dich "so" an der platte enttäuscht hat.
natürlich hat sie paar fehler aber es ist ja ein debüt und irgendwo muss man ja anfangen.da gibt es einige andere die nen schlechteren start hatten
apropos poster,wo ist da die peinlichkeit,wenn jetzt ein hübsches mädel zu sehen ist oder ein nackiger kerl in gekrümmter pose? :?:
vorsicht ansteckend!!!
sars macht krank
 
Beiträge: 47
Registriert: 07.05.2003 (17:49)

Beitragvon haiwire » 14.07.2003 (19:59)

ist das so lange her bei dir?


nö.

ich möchte die platte niemandem madig machen, nur mir persönlich ist sie zu sehr stückwerk, mir fehlt die gewisse stringenz. ebenso kann ich mich nicht mit der pop attitüde arrangieren. deshalb habe ich die scheibe ja auch zum verkauf angeboten (ich könnte sie ja auch aus dem fenster werfen, oder noch besser 2 jahre warten und dann fürs dreifache versteigern), ich denke schon, daß viele andere sie mögen werden.
das poster ist sicher geschmackssache, für mich erschließt sich nur nicht der grund, weshalb mann/frau sich in zweifelhaften posen ablichten und dann zwangsweise begaffen läßt.[/quote]
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon sars macht krank » 15.07.2003 (21:02)

also wegen ,sagen wir mal, zwei popnummern(today the disco/boob song)
dem album ne popattitüde anzuhängen ist ,denk ich ein bisschen übertrieben.ob das wirklich pop ist mag ich bezweifeln,mich erinnert es eher an diesen steril-pop-style mitte der achziger(pagan tango von chris+cosey....)und der rest ist definitiv nicht pop.
wenn du den text von "today the disco" anhörst geht es da auch um tussen in einer schickimicki-disco und ihr komisches gehabe,von dem her finde ich es durch aus passender als irgendein unrythmischer lärm
natrülich ist das nicht das szenetypische thema ,keine weltverschwörung ,kein nazischeiss,keine endzeitromantik,aber vielleicht ist das auch nicht dass was genevieve wichtig ist?
es ist aber durchaus in ordnung wenn es dir nicht gefällt,wie gesagt mir gefällt sie umso mehr :wink:
vorsicht ansteckend!!!
sars macht krank
 
Beiträge: 47
Registriert: 07.05.2003 (17:49)

Beitragvon haiwire » 15.07.2003 (21:13)

Ich höre NUR Bands, welche mindestens 1 schwarze sonne, 1 swastika und 2 sowulo runen auf dem cover abgedruckt haben, außerdem soll mindestens 1 song endsieg heißen, desweiteren kaufe ich nur die nummerierte scheibe 23 - falls die nicht mehr vorhanden ist die 88.

leider konnte ich mir vom besprochenen album kein coverscan vorher anschauen, nur deswegen ist die platte ein fehlkauf. die musik habe ich mir gar nicht angehört. hab sowieso keinen plattenspieler.[/quote]
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon sars macht krank » 15.07.2003 (21:35)

du hast wirklich keinen plattenspieler? :shock: du kaufst das ding wegen dem cover? :roll: naja dann kann ich ja verstehen das du solche bands(swastika/88) anhörst das artwork ist meistens wirklich gut die "musik "
umso bescheidener aber wenn du sowieso nur guckst dann ist das schon ok :wink:
und pink wird nicht so in ne tarnfleckbude passen das wäre dann doch stilbruch
vorsicht ansteckend!!!
sars macht krank
 
Beiträge: 47
Registriert: 07.05.2003 (17:49)

Beitragvon vac » 15.07.2003 (21:37)

sars macht krank hat geschrieben:du hast wirklich keinen plattenspieler? :shock: du kaufst das ding wegen dem cover? :roll: naja dann kann ich ja verstehen das du solche bands(swastika/88) anhörst das artwork ist meistens wirklich gut die "musik "
umso bescheidener aber wenn du sowieso nur guckst dann ist das schon ok :wink:
und pink wird nicht so in ne tarnfleckbude passen das wäre dann doch stilbruch


äh.. tarnst du deinen sarkasmus besser als haiwire (btw: *lob* für das post :D) oder hast du das für voll genommen? :? :shock:
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon sars macht krank » 15.07.2003 (21:54)

@vac :wink: :roll: wer austeilt ......
vorsicht ansteckend!!!
sars macht krank
 
Beiträge: 47
Registriert: 07.05.2003 (17:49)

Beitragvon vac » 15.07.2003 (21:57)

oh. jetzt seh ichs auch *indieeckestellundschäm* :oops:
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon sars macht krank » 15.07.2003 (22:06)

no problem
irgendwie sind diese :roll: und :lol: und 8) echt nützlich
die sagen manchmal mehr als jedes wort :wink: ..da schon schon wieder
vorsicht ansteckend!!!
sars macht krank
 
Beiträge: 47
Registriert: 07.05.2003 (17:49)

Beitragvon SK » 18.07.2003 (10:05)

Schmerzsucht hat geschrieben:Ich wollte micht nicht den, von mir zitierten Leuten anschließen. Ich hatte mir nur vorgestellt wenn sie sich das Poster ansehen :lol:.


Könnte einer vielleicht dat Poster einscannen und online stellen,
damit Unbeteiligte, wie ich, sich davon ein "Bild" machen können um was es sich überhaupt dreht! :D

Dank im Voraus für die Mühe!!!

SK
ich kann euch auch nicht leiden...
www.mentalpress.org
Benutzeravatar
SK
 
Beiträge: 398
Registriert: 12.05.2003 (23:07)

Beitragvon LocustDay » 05.08.2003 (10:45)

SK hat geschrieben:
Schmerzsucht hat geschrieben:Ich wollte micht nicht den, von mir zitierten Leuten anschließen. Ich hatte mir nur vorgestellt wenn sie sich das Poster ansehen :lol:.


Könnte einer vielleicht dat Poster einscannen und online stellen,
damit Unbeteiligte, wie ich, sich davon ein "Bild" machen können um was es sich überhaupt dreht! :D

Dank im Voraus für die Mühe!!!

SK


hmm, da wirst du wohl niemanden finden der das riesenposter einscant...wenn, dann maximal abfotografieren und hier posten, oder du kaufst dir die lp,..ist wohl die beste variante
remembering what`s pure... http://www.myspace.com/locustday
Benutzeravatar
LocustDay
 
Beiträge: 120
Registriert: 04.05.2003 (19:50)
Wohnort: Preu�en

Beitragvon SK » 06.08.2003 (18:33)

LocustDay hat geschrieben:hmm, da wirst du wohl niemanden finden der das riesenposter einscant...wenn, dann maximal abfotografieren und hier posten, oder du kaufst dir die lp,..ist wohl die beste variante


Na dann! Auf Ihr Faulenzer. Abphotographieren!!
Muß ich denn schon wieder Geld ausgeben??

fordernd
SK
ich kann euch auch nicht leiden...
www.mentalpress.org
Benutzeravatar
SK
 
Beiträge: 398
Registriert: 12.05.2003 (23:07)

Beitragvon ak75 » 06.08.2003 (22:14)

ich hab's denn mal abfotografiert. Das Foto ist nicht der bringer von der qualität her, und hat ne spiegelung vom Blitz, aber es reicht um sich ein bild zu machen worum's geht. Wer interesse hat, soll mir doch bitte mal ne kurze PM mit der Email schicken an die ich das Bild weiterleiten soll.
ak75
 

Beitragvon SK » 07.08.2003 (14:12)

Joppp!
Vielen Dank an ak75!!!! :D

Bild
ich kann euch auch nicht leiden...
www.mentalpress.org
Benutzeravatar
SK
 
Beiträge: 398
Registriert: 12.05.2003 (23:07)

VorherigeNächste

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste