[Haus Arafna] butterfly

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon jedi » 10.07.2003 (13:23)

Hab die Butterfly mal durchgehört und als nicht kaufenswert befunden.
Benutzeravatar
jedi
 
Beiträge: 59
Registriert: 24.04.2003 (22:27)

Beitragvon vac » 10.07.2003 (15:01)

aha ;) keinen bock etwas ausführlicher zu werden? ;)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon haiwire » 10.07.2003 (20:32)

mir fällt auch nur wenig ein: langweilig, flach
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon anosmie » 11.07.2003 (13:26)

bin ich eigentlich der einzige, der die platte infach nur absolut genial findet???
Auch die Untermenschen haben eine wertvolle Aufgabe!
Benutzeravatar
anosmie
 
Beiträge: 113
Registriert: 19.05.2003 (15:29)
Wohnort: Passau

Beitragvon Calle » 11.07.2003 (13:58)

Ich finde sie bis jetzt auch nicht übel. Kann aber erst richtig was sagen, wenn ich sie im Auto mit vernünftiger Lautsärke gehört habe, was im Moment nicht geht, weil mein Player im Auto eingeschickt ist. :cry: Irgendwie hat er 2 Jahre fast nur Krach nicht verkraftet. :?
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Beitragvon chikan » 11.07.2003 (14:03)

anosmie hat geschrieben:bin ich eigentlich der einzige, der die platte infach nur absolut genial findet???


Hast Du diesen Thread von anfang an durchgelesen? Dann kannst Du wohl kaum glauben, Du wärest der einzige. Es waren sowohl Leute dabei die diese CD Klasse finden als auch Leute die sie nicht so mögen.
Ich glaube ich erwähnte schon, daß ich sie eher nicht so mag, gilt im übrigen für Haus Arafna allgemein. Andererseits kann ich mir auch ieles vorstellen, was mir noch weniger gefällt. Also einige Titel mag ich schon.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon ak75 » 11.07.2003 (18:44)

Ich habe mir die Butterfly CD im Mai gekauft. Als ich sie dann gehört habe mußte ich fest stellen, dass ich sie im Winter eher hören würde als im Sommer. Stimmungsbedingt habe ich sie seit dem also nicht weiter unter Beschall genommen. Gut gemacht fand ich sie allerdings schon, und eine neue Version von "Für Immer" war mir auch lieber als die alte nochmal vorzufinden.

Thumbs up!
ak75
 

Beitragvon madonna » 11.07.2003 (19:35)

ich find sie ok, aber ein highlight ist die platte für mich nicht.
madonna
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2003 (7:42)

Beitragvon L.White » 13.07.2003 (19:42)

schon wieder sorry Leute! eigentlich sollte ich es mir auf Anraten einiger Bekannter von mir verkneifen, kann ich aber nicht:
warum heisst diese CD/LP eigentlich Butterfly??
ich habe die Lösung gefunden!! weil sie auf Grund ihrer Nutzlosigkeit so schön aus dem Fenster fliegen kann! grins
nein im Ernst! ein wenig mehr hätte ich schon erwartet! nicht direkt superschlecht, aber auch irgendwie unnötig dieses Release! ein wenig mehr Arbeit daran, einen, oder zwei Tanzflächenhits (so war man es ja gewohnt) und es hätte gepasst! aber nun sowas!
ich sage nur: Fenster...
L.White
 

Beitragvon lore ley » 14.07.2003 (13:03)


warum heisst diese CD/LP eigentlich Butterfly??
ich habe die Lösung gefunden!! weil sie auf Grund ihrer Nutzlosigkeit so schön aus dem Fenster fliegen kann!



zugegeben, es ist auch geschmackssache, aber warum soll ausgerechnet
eine cd aus dem fenster fliegen, wo man hört das die macher wenigstens etwas von ihrem handwerk verstehen, während im großen und ganzen eine schrottige powernoise CD/CDR die andere ablöst deren wiedererkennungswert genauso hoch ist, wie anspruch und qualität im keller sind.

klar, als label betreiber muß man soetwas natürlich nicht groß unter-
scheiden können und das niveau der argumentation entspricht dem eigenen label-profil dabei voll und ganz.
lore ley
 
Beiträge: 42
Registriert: 20.06.2003 (16:40)
Wohnort: Berlin

Beitragvon ak75 » 14.07.2003 (13:48)

warum soll ausgerechnet
eine cd aus dem fenster fliegen, wo man hört das die macher wenigstens etwas von ihrem handwerk verstehen, während im großen und ganzen eine schrottige powernoise CD/CDR die andere ablöst deren wiedererkennungswert genauso hoch ist, wie anspruch und qualität im keller sind.


Weil die Butterfly CD nicht limitiert ist, und somit auch zum posen im bekanntenkreis weniger taugt? :wink:

Man könnte auch versuchen das ein wenig euphemistischer auszudrücken in dem man sagt, dass Butterfly somit einen geringeren Sammlerwert hat... :lol:
ak75
 

Vorherige

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron