Nachbesprechung Amphi Festival 2007

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon Schmerzsucht » 27.07.2007 (20:19)

Und ich dachte die Folter wäre in Deutschland abgeschafft, bzw. steht unter Strafe. :roll: :lol:
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon Goat93 » 27.07.2007 (20:36)

Schmerzsucht hat geschrieben:Und ich dachte die Folter wäre in Deutschland abgeschafft, bzw. steht unter Strafe. :roll: :lol:


Nur wenn sie dem Staat Geld kostet :lol:

Solange sie Geld noch einbringt, nennt man das immer
"jugendkultur!" :lol:
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon eSpunkt » 28.07.2007 (1:55)

Goat93 hat geschrieben:Solange sie Geld noch einbringt, nennt man das immer
"jugendkultur!" :lol:


schön zu sehen, daß "industrial" mittlerweile sowohl tanztechnisch als auch musikalisch nahtlos in eurobeat übergeht.

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon monosoma » 31.07.2007 (16:23)

"die erklärung einer bewegung" *gaga* oder einfach..."ich muss kotzen"

sitze grad auf der arbeit und die leute schaun mich an was mit mir los ist^^ kann mir das lachen net verkneifen.
moa das ist echt..zuviel

naja wenn ich mal in der druckkammer bin spacken die kiddies fast alle genauso da ab...traurig.. oder eher ein grund mal n bier mehr zu trinken xD
naja bei dem ganzen "industrial-pop" wird man halt auf dauer bekloppt.

zum topic...

wer bei feindflug in der halle und nicht in richtung hauptbühne unterwegs war hats nicht anders verdient *dolf*

pal warf mich wieder ins jahr 99 zurück..herrlich. hab den trommelmann seit ewigkeiten nichtmehr gesehn(auf festivals war ich irgendwie immer am auto oder an der theke).
sonar und winterkälte haben mal wieder gerockt- nur diese belgier drumherum..immer so aggro wenn man sie anrempelt^^(nein keine wirklichen belgier)

nach den ersten 3 krachern(nein xotox zähle ich nicht dazu^^) und einigen blauen flecken...danke hartmut... zog es uns in richtung hauptbühne zu front..weiohwei.. ich als alter punker hatte lang nichtmehr soviel spass..und lang nichtmehr so langanhaltende prellungen^^

den nächsten tag eigentlich nur ausgenüchtert.. bei frontline war ich nur kurz vorne..leider. naja hatte mir super den pelz verbrannt und die prellungen wollten nichtmehr geprellt werden. so hab ich die kurze *sicherheitsleuteschreitenwegenblutendernaseein* pause genutzt um mir ein gemütlicheren platz zu suchen^^

alles in allem n ausfüllendes festival ...glaube die blauen flecke sind solangsam weg^^
monosoma
 
Beiträge: 134
Registriert: 29.11.2006 (14:23)
Wohnort: rlp westerwald

Beitragvon hardcore » 31.07.2007 (17:01)

And242 hat geschrieben:
chikan hat geschrieben:na dann mach das mal

Dauert allerdings noch ein wenig, denn ich muss vorher noch ordentlich üben:

Teil 1 - Teil 2 - Teil 3 :wink:


Das gibs nicht!
Ich sass ein paar Minuten mit offenen Mund vorm Monitor, dann konnt´ ich es nicht mehr sehen.
Mir ist das direkt beim zuschauen schon peinlich. Die meinen das wirklich ernst. Die Menschen werden wirklich immer wunderlicher.
http://myspace.com/invisiblefrontmusic
out now: "bombs around my head" EP
Benutzeravatar
hardcore
 
Beiträge: 266
Registriert: 29.09.2005 (17:58)
Wohnort: Berlin

Beitragvon sex machine » 31.07.2007 (17:34)

hardcore hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:
chikan hat geschrieben:na dann mach das mal

Dauert allerdings noch ein wenig, denn ich muss vorher noch ordentlich üben:

Teil 1 - Teil 2 - Teil 3 :wink:


Das gibs nicht!
Ich sass ein paar Minuten mit offenen Mund vorm Monitor, dann konnt´ ich es nicht mehr sehen.
Mir ist das direkt beim zuschauen schon peinlich. Die meinen das wirklich ernst. Die Menschen werden wirklich immer wunderlicher.

Ich altes Nordlicht hab noch nicht einmal viel verstanden. Hochdeutsch waere schon praktisher gewesen - bayerischer Landfunk und dann noch nuscheln...
:roll: :shock: :?
Der soll die Klappe halten und tanzen - damit wir was zu lachen haben! :lol: :D
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon Phelios » 31.07.2007 (17:42)

sex machine hat geschrieben:Der soll die Klappe halten und tanzen - damit wir was zu lachen haben! :lol: :D

Ich hatte aber gerade wegen des Texts einiges zu lachen! "Und jetzt wieder in die Grundbewegung..." "Die Bewegung machen wir allerdings reverse, kann man auch mit beiden Händen machen." Scharf!
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon chikan » 31.07.2007 (18:00)

Einer muß sowas ja den Leuten erklären die für alles jemanden brauchen der erklärt. Und dann am besten einer der so richtig weiß wie es geht, also in dem Fall wie der Bär steppt. Wobei der Typ eher am Boden festgewachsen scheint. :roll:
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon And242 » 31.07.2007 (18:05)

Der Typ ist auf jeden Fall ganz locker drauf, hilfsbereit und schlagfertig. Trotzdem würde ich solche Videos nicht einstellen.
Zuletzt geändert von And242 am 31.07.2007 (18:10), insgesamt 1-mal geändert.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon sex machine » 31.07.2007 (18:07)

chikan hat geschrieben:Einer muß sowas ja den Leuten erklären die für alles jemanden brauchen der erklärt. Und dann am besten einer der so richtig weiß wie es geht, also in dem Fall wie der Bär steppt. Wobei der Typ eher am Boden festgewachsen scheint. :roll:

Richtig. Ich fuehlte mich auch gleich an den "Hustinetten-Baeren" erinnert. :wink:
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon Yuki-Onna » 31.07.2007 (19:26)

sex machine hat geschrieben:
chikan hat geschrieben:Einer muß sowas ja den Leuten erklären die für alles jemanden brauchen der erklärt. Und dann am besten einer der so richtig weiß wie es geht, also in dem Fall wie der Bär steppt. Wobei der Typ eher am Boden festgewachsen scheint. :roll:

Richtig. Ich fuehlte mich auch gleich an den "Hustinetten-Baeren" erinnert. :wink:


Was für ein lustiger Vergleich! :lol:
Benutzeravatar
Yuki-Onna
 
Beiträge: 212
Registriert: 24.04.2007 (21:09)
Wohnort: Mannheim

Beitragvon haiwire » 31.07.2007 (22:29)

ich bin irgendwann eingeschlafen, noch irgendwas passiert? allgemein nervt dieser thread hier ungemein, ich weiß nicht was es seitenlang über ein festival mit nicht mal einer handvoll halbwegs sehenswerter bands zu besprechen gibt. das boardniveau wird so sicher nicht angehoben, zieht eher noch mehr flachzangen an, die nach feindflug und co suchen.
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon sex machine » 31.07.2007 (22:48)

haiwire hat geschrieben:das boardniveau wird so sicher nicht angehoben, zieht eher noch mehr flachzangen an, die nach feindflug und co suchen.

Da wuerde die (ansonsten ungeliebte) Filterfunktion doch mal glatt Sinn machen, oder???
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon And242 » 31.07.2007 (22:53)

haiwire hat geschrieben:...zieht eher noch mehr flachzangen an, die nach feindflug und co suchen.

Dann schreib es doch einfach anders, als es auf den ganzen T-Shirts steht.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon chikan » 31.07.2007 (22:58)

oh ja, vor Jahren hab ich mal einen Flyer von irgendeinem Club (in Bonn war der glaube ich) in die Hand bekommen auf dem vermeldet wurde, daß dort doch unter anderem FEINFLUCH gespielt werden würde - genau so geschrieben! Wohl mit Feinwaschmittel gewaschen :?:
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

VorherigeNächste

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron