FoH 2007 Meinungen und Bilder

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

FoH 2007 Meinungen und Bilder

Beitragvon And242 » 28.04.2007 (13:15)

Diskussion bis zum Festivalbeginn -> hier
-

Hat schon jemand etwas zu schreiben, während der kurzen Festivalpause?

Abgesehen von dem sehr staubigen Parkplatz, gibt es eigentlich keine großen Veränderungen zu den vorherigen Jahren. Ich gehe allerdings davon, dass es diesmal nicht nur eine Forms Of Hands CD gibt bzw. geben wird.

Am besten gefallen hat mir gestern musikalisch der Auftritt von Norm und Mimetic und visuell natürlich der von 5F-X. Die Tanzfraktion hat wie immer gut zu S.k.e.t., Punch Inc. und Winterkälte abgefeiert.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon chikan » 28.04.2007 (13:45)

ich bin wegen der Baustelle gestern so fies eingeparkt worden, daß es schon ein Kunststück war wieder rauszukommen.

mehr später
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon And242 » 28.04.2007 (14:33)

Heute mal etwas früher:
Bild_Norm
Bild_S.K.E.T.
Bild_Mimetic
Bild_5F-X
Bild_Winterkälte

Mal schauen, was der Tag heute so bringt...
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon weinsi » 28.04.2007 (15:15)

Na ich freue mich schon auf Xabec
Herausragen war gestern für mich Mimetic und Showmässig haben 5F-X
den Vogel abgeschossen :D
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Beitragvon And242 » 28.04.2007 (15:45)

Mimetic, richtig, da ist leider was mit den Bildern falsch gelaufen. Hier ist das richtige (das andere waren Punch Inc.)
Bild_Mimetic
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon weinsi » 28.04.2007 (16:12)

chikan hat geschrieben:ich bin wegen der Baustelle gestern so fies eingeparkt worden, daß es schon ein Kunststück war wieder rauszukommen.

mehr später

Na da geht ja noch !
Die Anreise war hier schon zum *kotz*
Irgenwie unmöglich ohne Stau hier mal in den Pott zu kommen..naja zum Glück musste ich nicht selber fahren :lol:
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Beitragvon And242 » 28.04.2007 (16:15)

Wir wollten auch einen 9km Stau umfahren, der dann allerdings schon weg war. 45 Minuten Zeitverlust ohne Stau! Trotzdem noch rechtzeitig da gewesen.

Heute wird es nicht klappen. Versuche aber zu Xabec pünktlich da zu sein.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon weinsi » 28.04.2007 (16:30)

Tja den einen Stau haben wir umfahren und sind dafür Hiphip Hurra gleich in den nächsten reingefahren..ein Lkw hatte seine Ladung verloren :lol:
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Beitragvon And242 » 29.04.2007 (14:23)

Ein kleine Auswahl des zweiten Tages:

Bild
_Wai Pi Wai

BildBild
_Xabec

Bild
_Edgey

BildBildBild _From MS Gentur Over Mono No Aware To MS Mono

BildBild
_Orphx
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon GAndy » 29.04.2007 (21:07)

war wieder ein schickes we, sowohl musikalisch als auch vom drum rum (abgesehen vom staub :-)) - demnäxt mehr... erstmal paar 100 fotos sichten und schlafen !!!
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
GAndy
 
Beiträge: 353
Registriert: 30.04.2003 (16:01)
Wohnort: abg

Beitragvon Yukiko » 29.04.2007 (23:36)

Review kommt später ;)
Ca. 300 Bilder hier: click + click online....

link geändert, Admin
Benutzeravatar
Yukiko
 
Beiträge: 26
Registriert: 28.01.2007 (22:40)
Wohnort: kurz: Porta Westfalica, danach Bielefeld

Beitragvon Industrogothi » 01.05.2007 (12:07)

Für mich waren eindeutig Mimetic, 5F-X und Xabec die Highlights. Bei S.k.E.T. fand ich den Sound nicht so toll (bei Winterkälte war´s nur ein Gematsche)
Orphx hab ich leider nicht gesehen, hab ja Sandmännchen gespielt im Chill-Out :D
Hier die Playlist (von 01:30-04:00)

Antigen Shift – The Way of the North
Aphex Twin – Ambient works 3
Deutsch Nepal – Deflagration of hell
M² - Parsec
Synapscape – New order
X10 – Lost ambience
Lustmord – IXAXAAR
Sielwolf – Nautilus
Camanecroscope – Dho – Hna
Empusae – Orix
Telepherique – Herzkatheterung
Ynos – Fever auf der Haut
Coil – Box theme
Mimetic Dancing – Homunculus
Kom-Intern – Nagasaki garden
Jean Michel Jarre – Oxygene I&II
Pentaphobe – Same high
Jocelyn Pook - Masked ball (from Eyes wide shut soundtrack)
Xabec – Open state
Panasonic – Mootori
Esplendor Geometrico – La radio al dia
Senking – Risk
Pankow – Pankow´s Rotkäppchen
Fraggles Abspann
Benutzeravatar
Industrogothi
 
Beiträge: 43
Registriert: 01.07.2003 (17:05)
Wohnort: Essen

Beitragvon weinsi » 01.05.2007 (12:14)

Schade das Du Orphx verpasst hast die waren für mich neben Xabec das Highlight an diesem Abend!
Auch noch sehr gut Mono no Aware to Ms Mono...hatte nur schon bedenken das der gute seine Instrumente abräumt oder sich noch verletzt :shock:
Der hat mehr Aktion gemacht als die Meute vor der Bühne :shock:
Alles in allem hats mir gefallen :D
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Beitragvon Yukiko » 01.05.2007 (14:33)

weinsi hat geschrieben:Schade das Du Orphx verpasst hast die waren für mich neben Xabec das Highlight an diesem Abend!
Auch noch sehr gut Mono no Aware to Ms Mono...hatte nur schon bedenken das der gute seine Instrumente abräumt oder sich noch verletzt :shock:
Der hat mehr Aktion gemacht als die Meute vor der Bühne :shock:
Alles in allem hats mir gefallen :D



Das mag ich an Leif :)
MS Mono war mein absolutes Highlight!
Benutzeravatar
Yukiko
 
Beiträge: 26
Registriert: 28.01.2007 (22:40)
Wohnort: kurz: Porta Westfalica, danach Bielefeld

Beitragvon Meshugger » 01.05.2007 (18:47)

Bei 5F-X habe ich mich zwischendurch gefragt, was Dr. Zoidberg und Samson auf der Bühne verloren haben. :lol: Naja, da habe ich mich dann für ein Bierchen an die extreme Warteschlange gestellt. Sehr eindrucksvoll fand ich am ersten Tag hingegen Mimetic. Der zweite Tag war mit Nullvektor und MS Mono gerettet. Bei Edgey allerdings hätte ich fast ne Herzattacke bekommen ... das war mir zu viel Stress.
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
Benutzeravatar
Meshugger
 
Beiträge: 78
Registriert: 30.04.2007 (8:40)
Wohnort: Bonn

Nächste

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron