ELEKTROANSCHLAG 8 - 30./31.03.07

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon verstaerker » 03.04.2007 (10:24)

also ich fand EG grandios - ich hatte einfach auch keine allzu großen Erwartungen an sie, da ich die vorher noch nie live gesehen habe und noch nicht soviel von denen gehört habe

auch sonst war EA wirklich ne tolle Veranstaltung!

Ich würde übrigens auch für weniger Bands plädieren!

@ Phelios:warst Du auch da?
Benutzeravatar
verstaerker
 
Beiträge: 103
Registriert: 17.01.2004 (19:31)

Beitragvon nullvektor » 03.04.2007 (12:35)

verstaerker hat geschrieben:
Ich würde übrigens auch für weniger Bands plädieren!



jo,irgendwann sind die ohren zu.
ImPappenrauschHirscheSchiessen
Benutzeravatar
nullvektor
 
Beiträge: 150
Registriert: 10.12.2004 (21:59)

Beitragvon chikan » 03.04.2007 (12:51)

ich fand die Menge ok. Wenn mich mal etwas nicht so gereizt hat, konnte man sich immer gut anders die Zeit vertreiben.

Habe ein paar sehr gute Auftritte gesehen und mich auch sonst war es wieder ein schönes Wochenende.
Außerdem danke ich noch für Suppe und Selleriebratling!
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon thedi » 03.04.2007 (13:02)

chikan hat geschrieben:Außerdem danke ich noch für Suppe und Selleriebratling!


Ich auch! :)

Nicht weniger Bands - man kann ja immer noch wechseln, etc. Das ist schon perfekt gelöst!

Meine Eindrücke ganz kurz:

Am Freitag habe ich leider alles vor Sonic Area verpasst, da viel zu spät angekommen, deshalb auch leider nicht The_Empath, Cervello Elettronico, Talvekoidik & Fragment King gesehen...

- Sonic Area
geiles Set - kannte Sonic Area bisher nicht, aber das war wirklich fett

- Detritus
war mir etwas zu ruhig, zudem musste ich erst einmal "ankommen" - große Begrüßungsrunde.

- Catholic Boys In Heavy Leather
musikalisch nicht so meins, aber ein großer Spass!

- Ah Cama-Sotz
schönes Set, eher routiniert, hat mir aber gefallen!


Am Samstag dank der länger andauernden Essenssuche in Altenburg leider 100 Blumen verpasst.

- Nullvektor vs MC1R
sehr cool! hat gerockt! fettes, tanzbares Set

- Strops
war nicht o meins, bin dann shoppen gegangen

- Twinkle
sehr cooles Set - von ruhigeren Tönen - teilweise hat mioch das sogar an DJ Shadow erinnert - bis hin zu beatigen Sachen, hat mir sehr gut gefallen!

- Zero Degree
ebenfalls ein schönes Set, hat mir viel Spass gemacht!

- The Incredible Three
Imminent meets Synapscape - hab ich mir leider nur einen Moment angeschaut, der mir aber gefallen hat - musste mich einfach mal hinsetzen (danke für die vielen Sofas im Vorraum!

- Sanctum
da hab ich nur kurz reingeschaut - nicht mein Fall, bin dann lieber quatschen gegangen

- Esplendor Geométrico
tja, darauf hab ich gewarteet - vielleicht waren aber meine Erwartungen zu hoch gewesen - oder ich zu dem Zeitpunkt schon zu kaputt - jedenfalls fand ich das Konzert ganz ok, mehr aber nicht - mir waren die Loops oft ZU wiederholend, die Vocals teilweise zu unpassend drüber geschrien - war jetzt nicht schlecht oder so, aber ich hatte mir doch mehr erhofft

- Heimstatt Yipotash
das hat wieder gefetzt und gerockt! kann ich mir immer wieder anschauen - nie langweilig!
Benutzeravatar
thedi
 
Beiträge: 1400
Registriert: 04.04.2005 (8:57)
Wohnort: Lueneburg

Beitragvon Electrolurch » 03.04.2007 (14:40)

War wiedermal (nun schon zum 3. Mal) sehr schön.
Herzlichen Dank an alle, die es ermöglicht haben.

Meine Highlights waren

Catholic Boys in Heavy Leather (der Set auf dem MF war insgesamt besser, aber der Showteil war gruselig schön, vor allem Nathan)
Strops (Mal sehen wie die CD ist)
Sanctum (dies Mal ganz ohne Frauen)
Synapscape + Imminent
EG (nichts erwartet und nicht enttäuscht worden)

Bis dann zum nächsten Jahr.
Electrolurch
 
Beiträge: 164
Registriert: 09.09.2003 (20:19)
Wohnort: Berlin

Beitragvon dArkest » 03.04.2007 (20:54)

....na hier sind ja wieder welche furchtbar gelangweilt - diejenigen wenigen denen wieder alles nicht gefallen hat (hoch lebe die Elite) - geht und macht ne kleene Grillfeier stellt nen Kassettenrekorder daneben und spielt ultrarare Tapes die man sonst nirgends kaufen kann - :?

ansonsten mein kurzes Fazit -KLASSE entspanntes Festival mit der Gelegenheit viele Freunde zu treffen und so einiges zu bequatschen - die Orga war toll - das Personal auch sehr nett - das Ambiente echt knorke - der Spaßfaktor hoch

meine favourites bei den Acts waren Sonic Area & Twinkle (klasse Neuentdeckung für mich) Sanctum, Esplendor Geometrico (kann nicht nachvollziehen warum sich manche über permanente Loops aufregen - die loopen sich durch jede CD seit spätestens den Neunzigern - auch kann keiner Verlangen ,dass sie immernoch klingen wie 1982 - kenne keinen Act der sich nichtmal auch weiterentwickelt hat :roll: ) wir haben jedenfalls sehr gefeiert und ich hab genau das bekommen was ich erwartet hab.......

falls mir nochwas einfällt .... ach ja .... die Bratwürste und der Schaschlyk - hhhmmmmmmmm

prost

ps. Photos und some Clips auf der Page
vielleicht ist es so.....
Benutzeravatar
dArkest
 
Beiträge: 179
Registriert: 14.07.2002 (15:56)
Wohnort: Dresden/Germany

Beitragvon nullvektor » 03.04.2007 (21:11)

dArkest hat geschrieben:....
ansonsten mein kurzes Fazit -KLASSE entspanntes Festival mit der Gelegenheit viele Freunde zu treffen und so einiges zu bequatschen - die Orga war toll - das Personal auch sehr nett - das Ambiente echt knorke - der Spaßfaktor hoch


ich habe es noch nicht mal mit der hälfte der leute geschafft zu quatschen,die ich gesehen habe.war echt überascht wieviele anwesend waren,die man kannte.war ja mein erstes mal und ist für nächstes jahr auf alle fälle ne überlegung wert.
ImPappenrauschHirscheSchiessen
Benutzeravatar
nullvektor
 
Beiträge: 150
Registriert: 10.12.2004 (21:59)

Beitragvon thedi » 03.04.2007 (21:21)

nullvektor hat geschrieben:
dArkest hat geschrieben:....
ansonsten mein kurzes Fazit -KLASSE entspanntes Festival mit der Gelegenheit viele Freunde zu treffen und so einiges zu bequatschen - die Orga war toll - das Personal auch sehr nett - das Ambiente echt knorke - der Spaßfaktor hoch


ich habe es noch nicht mal mit der hälfte der leute geschafft zu quatschen,die ich gesehen habe.war echt überascht wieviele anwesend waren,die man kannte.war ja mein erstes mal und ist für nächstes jahr auf alle fälle ne überlegung wert.


Geht mir ähnlich - zudem versagt mein mieses Personengedächtnis auch noch so einige Treffen. ;)

dArkest: ich fand das wie gesagt ok, hab aber auch schon gesagt - meine Erwartungen waren vielleicht auch einfach zu hoch bei EG - hat ja nichts am grandiosen Festival, etc geändert - für mich waren es unter anderem viele Acts, die ich noch nie live gesehen hatte - oder nicht mal kannte (Twinkle) - die mich wirklich überrascht haben! Mehr davon!
Benutzeravatar
thedi
 
Beiträge: 1400
Registriert: 04.04.2005 (8:57)
Wohnort: Lueneburg

Beitragvon Tardive Dyskinesia » 03.04.2007 (21:25)

thedi hat geschrieben:zudem versagt mein mieses Personengedächtnis auch noch so einige Treffen. ;)


:lol: Des kenn ich! Immer wieder bekomm ich beschwerden, das ich
mal wieder jemanden nicht erkannt habe!

Man wird halt alt! *rofl*
Tardive Dyskinesia
 
Beiträge: 2242
Registriert: 02.06.2004 (11:55)

Beitragvon dArkest » 03.04.2007 (21:28)

@thedi ....nee ist schon klar - wir sind doch alle irgendwie mit ner gewissen Erwartung an EG herangegangen 8)

hab mir unter anderem die twinkle CD geholt und kann sie empfehlen - gefällt mir sehr gut - preiswert waren die Datenträger bei Audiotrauma außerdem :)
vielleicht ist es so.....
Benutzeravatar
dArkest
 
Beiträge: 179
Registriert: 14.07.2002 (15:56)
Wohnort: Dresden/Germany

Beitragvon GAndy » 04.04.2007 (11:36)

so, die ersten paar pics sind online.. die restlichen 200 folgen nach und nach :D

EA N°8 @ Flickr

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
GAndy
 
Beiträge: 353
Registriert: 30.04.2003 (16:01)
Wohnort: abg

Beitragvon And242 » 04.04.2007 (11:57)

Bei welchem Auftritt hat denn Madame Suicide Inside mitgewirkt?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon thedi » 04.04.2007 (13:09)

And242 hat geschrieben:Bei welchem Auftritt hat denn Madame Suicide Inside mitgewirkt?


Natasha und Alexey waren bei Fragment King als Gäste dabei, sagten sie - hab aber den Auftritt leider verpasst.
Benutzeravatar
thedi
 
Beiträge: 1400
Registriert: 04.04.2005 (8:57)
Wohnort: Lueneburg

Beitragvon chikan » 04.04.2007 (15:08)

das war tatsächlich beim Fragment König. Der kauerte da so am Boden rum und schubbelte auf der Gitarre. Sobald sie auf der Bühne waren wurde wechselte der Sound doch sehr....so raz, dwa, tri usw.... :wink:
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon Eternal Soul » 04.04.2007 (15:38)

GAndy hat geschrieben:so, die ersten paar pics sind online.. die restlichen 200 folgen nach und nach :D

EA N°8 @ Flickr


Wie immer sehr schön Gandy :!:
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

VorherigeNächste

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste