Rezension Consumer Electronics 7 Festival

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon Pro-Sexist » 17.10.2006 (19:11)

in London z.B. laufen viele solche arme und verirrte Gestalten auf Neofolk- und Industrialkonzerten herum


Was genau macht Punks arm und verwirrt? Nur weil die nicht unbedingt schnittige Westen tragen...?
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Beitragvon L.White » 17.10.2006 (19:50)

[quote="Pro-Sexist"][quote]in London z.B. laufen viele solche arme und verirrte Gestalten auf Neofolk- und Industrialkonzerten herum[/quote]

Was genau macht Punks arm und verwirrt? Nur weil die nicht unbedingt schnittige Westen tragen...?[/quote]

genau dieses!
nein im Ernst, die beiden waren wirklich mehr als verwirrt als sie Samstag auf dem CE7 rumliefen und waren auch mehrfach kurz davor rausgeworfen zu werden!
dennoch ist es schon irgendwie komisch, wenn Punks DIJ-Aufnäher tragen usw, oder den rechten Arm bei einem konzert hochreissen - in London wie gesagt, öfter mal - hierzulande eher selten - passt wohl nicht so recht zusammen!!
ansonsten schaust du bitte weiter vorne: nicht ich habe diesen Kritikpunkt begonnen!
L.White
 

Beitragvon And242 » 17.10.2006 (20:02)

L.White hat geschrieben: dennoch ist es schon irgendwie komisch, wenn Punks DIJ-Aufnäher tragen usw, oder den rechten Arm bei einem konzert hochreissen - in London wie gesagt, öfter mal - hierzulande eher selten - passt wohl nicht so recht zusammen!!

Als es in Deutschland noch richtige Punks gab (Ende 70, Anfang 80), wurde desöfteren mit rechter Symbolik provoziert.
Und dann kam irgendwann Campino...
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon EF » 17.10.2006 (20:08)

And242 hat geschrieben:Und dann kam irgendwann Campino...


....und das war auch gut so - ich mag besonders die orangenen 8) (es gibt kein smilie mit dicken backen)
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon And242 » 17.10.2006 (20:15)

Lecker waren die aber nie, egal welche Farbe. Deshalb passt das schon :wink:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon EF » 17.10.2006 (20:19)

And242 hat geschrieben:Lecker waren die aber nie, egal welche Farbe. Deshalb passt das schon :wink:


doch die orangenen schon - aber was haben die bonbons mit dem CE7 zutun ??? :?
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon L.White » 17.10.2006 (20:23)

[quote="EF"][quote="And242"]Lecker waren die aber nie, egal welche Farbe. Deshalb passt das schon :wink:[/quote]

doch die orangenen schon - aber was haben die bonbons mit dem CE7 zutun ??? :?[/quote]

na eben weil es beim CE7 eben nicht die orangenen, sondern die braunen waren wurde sich hier aufgeregt!
und mal ganz ehrlich: braune Campinos waren schon immer irgendwie Scheisse!
L.White
 

Beitragvon And242 » 17.10.2006 (20:37)

EF hat geschrieben: aber was haben die bonbons mit dem CE7 zutun ??? :?

überhaupt nichts, aber die hast Du schließlich, wie andere Toffifee, ins Spiel gebracht. Ich hab nur von Ur-Punkern gesprochen.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon simulation » 17.10.2006 (20:47)

ich möchte beim nächsten ce lieber campino als bratwurst!


subversiv, wie ich hier impliziere, dass ich gerne ein nächstes ce hätte, nicht wahr?
simulation
 
Beiträge: 295
Registriert: 23.05.2005 (21:23)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Pro-Sexist » 17.10.2006 (20:48)

campino als bratwurst!


Tofu!
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Beitragvon L.White » 17.10.2006 (21:16)

[quote="Pro-Sexist"][quote]campino als bratwurst! [/quote]

Tofu![/quote]

nur Fleisch macht wirklich böse - darum: PAL mit 5 Sorten Fleisch!
L.White
 

Beitragvon kelaino » 17.10.2006 (22:13)

L.White hat geschrieben:dennoch ist es schon irgendwie komisch, wenn Punks DIJ-Aufnäher tragen usw, oder den rechten Arm bei einem konzert hochreissen - in London wie gesagt, öfter mal - hierzulande eher selten - passt wohl nicht so recht zusammen!!


eigentlich waren die beiden ganz nett - ziemlich betrunken zwar, aber okayyyy... ich hatte so im gespräch das gefühl das ihm nicht so wirklich klar war, dass man es in D nicht so lustig findet, irgendwelche NS-witze zu machen, wie vielleicht in schweden ... gerade auf einer veranstaltung wo eben viele leute von der optik her wohl mal wieder mit vorurteilen zu kämpfen haben (glatze, military-style) sollte man da nicht leichtfertig rangehen.

ansonsten bitte nicht punk - wenn überhaupt deathrocker *g* oder ein sympathisches bettkäferlie ;)
"Bless me, Father, for I have sinned, and I am well pleased."
Lucien LaCroix
Benutzeravatar
kelaino
 
Beiträge: 18
Registriert: 15.10.2006 (19:43)
Wohnort: Cologne

Beitragvon L.White » 17.10.2006 (22:35)

um es mal so zu sagen - die beiden wurden anfangs von einem betrunkenen Gast angemacht (warum auch immer) - wir haben uns darum gekümmert!
später waren beide selber extrem betrunken, nervten nur noch herum, versuchten ständig in den Backstagebereich zu kommen und verhielten sich auch am Bühnenrand nicht gerade den Gegebenheiten entsprechend!
ich war froh das die beiden dann irgendwann weg waren ohne weiter Stress zu machen, oder welchen zu bekommen!
L.White
 

Beitragvon Goat93 » 17.10.2006 (23:08)

Will ja die Rwezi nich mit profanen Müll zutexten...
aber ich tu es trotzdem

Nazi Punxs gibt es seit dem es Punx gibt, in Amiland
sind die aber um einiges weiter verbreitet.
Gab es in D-Land aber zudem auch
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon L.White » 17.10.2006 (23:30)

[quote="Goat93"]Will ja die Rwezi nich mit profanen Müll zutexten...
aber ich tu es trotzdem

Nazi Punxs gibt es seit dem es Punx gibt, in Amiland
sind die aber um einiges weiter verbreitet.
Gab es in D-Land aber zudem auch[/quote]

dieser Fakt ist nicht neu sondern Geschichte!
dennoch sind derartige Gestalten sehr rar geworden in unserer Zeit - darum fallen sie auch immer so auf - meist negativ!
L.White
 

VorherigeNächste

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron