Karjalan Sissit "Review" im Vice Magazine Germany!

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Karjalan Sissit "Review" im Vice Magazine Germany!

Beitragvon -=tribe of ihadh=- » 30.09.2006 (12:25)

*rofl* Ich dachte, ich werd nicht mehr, als ich das grade sah... Da hat doch die Vice, unser Lieblingsmagazin für Einblicke in die verkokste Welt überprivilegierter weißer Kinder mit schlechtem Klamottengeschmack und ekligem Humor, in ihrer neuen Ausgabe, der "Kids Issue", Kindern CDs vorgespielt, unter anderem die eben gennante der zehnjährigen Josephine. Hier das Ergebnis:

Bild

Herzallerliebst, oder? Keine Ahnung was mich immer dazu treibt, diese Zeitschrift zu holen, da ich mich meistens aufrege... Naja, sie ist umsonst und die Artikel kurz und einfach, perfekt fürs Klo.

/M

PS: Wer nicht weiß was Vice ist, sollte in den nächsten Laden für Skateklamotten oder so gehen, da liegt die immer kostenlos rum.
You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You are the same decaying organic matter as everything else.
Benutzeravatar
-=tribe of ihadh=-
 
Beiträge: 539
Registriert: 04.05.2005 (23:53)
Wohnort: Dabbeljutaun ihr Nutten, aaaight!

Beitragvon mundkrach » 01.10.2006 (12:06)

Hmm..? soll ich das jetzt wirklich glauben das ein 10 jähriges mädchen so ein musik geschmack hat???
Benutzeravatar
mundkrach
 
Beiträge: 151
Registriert: 24.07.2005 (12:50)
Wohnort: AURICH

Beitragvon -=tribe of ihadh=- » 01.10.2006 (13:14)

Nee, die haben ihr das nur vorgespielt... Da sind auch noch andere Kinder drin, die zu Musik befragt werden. Ich fand es halt nur lustig, dass die Vice gerade auf diese CD kam...
You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You are the same decaying organic matter as everything else.
Benutzeravatar
-=tribe of ihadh=-
 
Beiträge: 539
Registriert: 04.05.2005 (23:53)
Wohnort: Dabbeljutaun ihr Nutten, aaaight!

Beitragvon mundkrach » 01.10.2006 (19:59)

Ach so, ich dachte schon. Na ja dann muß ich ja mal die augen aufhalten nach dem heft :D wenn ich mich in unseren kleinen aurich mal in so'n laden verlauf.
Gibts das denn nur in skater läden? oder auch in so hose auf halb 8 und cap schiff auf'n kopp läden??? :lol:
Benutzeravatar
mundkrach
 
Beiträge: 151
Registriert: 24.07.2005 (12:50)
Wohnort: AURICH

Beitragvon -=tribe of ihadh=- » 01.10.2006 (20:03)

Naja, überall wo die Styleelite dieses Landes einkauft, glaube ich.
You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You are the same decaying organic matter as everything else.
Benutzeravatar
-=tribe of ihadh=-
 
Beiträge: 539
Registriert: 04.05.2005 (23:53)
Wohnort: Dabbeljutaun ihr Nutten, aaaight!

Beitragvon mundkrach » 01.10.2006 (20:08)

oh man... unter was für einen vorwand soll ich um herr gotts willen in so einen laden. Ich glaub ich nehm dann meine nichte mit :wink:
Benutzeravatar
mundkrach
 
Beiträge: 151
Registriert: 24.07.2005 (12:50)
Wohnort: AURICH

Beitragvon Ulbricht » 01.10.2006 (20:09)

-=tribe of ihadh=- hat geschrieben:Naja, überall wo die Styleelite dieses Landes einkauft, glaube ich.



Die "gefühlte", ja. ^^
"Der Feind hat Radar."
Benutzeravatar
Ulbricht
 
Beiträge: 772
Registriert: 20.07.2004 (11:39)
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon mundkrach » 02.10.2006 (13:38)

Ach herr ulbricht, in OL gibts doch bestimmt so läden wo man sowas bekommt. Dann kannste mir ja eins zuschicken :wink:
Benutzeravatar
mundkrach
 
Beiträge: 151
Registriert: 24.07.2005 (12:50)
Wohnort: AURICH

Beitragvon Eternal Soul » 02.10.2006 (13:40)

Naja ob das alles so stimmt!? Das Cover jedenfalls passt NICHt zu der VÖ :!:
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon azraelis » 02.10.2006 (13:49)

Eternal Soul hat geschrieben:Naja ob das alles so stimmt!? Das Cover jedenfalls passt NICHt zu der VÖ :!:


Ja, da habe ich mich jetz nämlich auch gefragt, was genau für ne special-sonder-scheibe das nu wieder sein soll und wo die ganzen Leute darauf herkommen (kann die auch gar nicht erkennen - wer ist da eigentlich drauf?)
Bisher habe ich für die Tanssit On Loppu Nyt nur das Cover mit der Axt gesehen...

Und das Interview... *G* naja... hat sie schon recht... sehr traurig... :lol:
azraelis
 
Beiträge: 304
Registriert: 10.04.2006 (21:20)

Beitragvon Eternal Soul » 02.10.2006 (13:52)

Das Cover ist von der "Miserere" Hase :!:
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon Ulbricht » 02.10.2006 (14:00)

mundkrach hat geschrieben:Ach herr ulbricht, in OL gibts doch bestimmt so läden wo man sowas bekommt. Dann kannste mir ja eins zuschicken :wink:


Ich werde die Augen offenhalten, Herr Mundkrach. :wink:
"Der Feind hat Radar."
Benutzeravatar
Ulbricht
 
Beiträge: 772
Registriert: 20.07.2004 (11:39)
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon UNTERDRUCK » 03.10.2006 (14:07)

Gut oder schlecht traurig?
Wenn es so weiter geht, dann ist es langweilig traurig.


*rofl*

*lob*
In Dub We Step.
UNTERDRUCK
Benutzeravatar
UNTERDRUCK
 
Beiträge: 75
Registriert: 12.05.2006 (8:25)
Wohnort: NULLKüSTE

Beitragvon lankin » 05.10.2006 (13:59)

Sehr treffend analysiert von der jungen Dame. *rofl*
I just know, before this is over, I'm gonna need a whole lot of serious therapy. Look at my eye twitchin'.

termine - om - myspace
Benutzeravatar
lankin
 
Beiträge: 91
Registriert: 22.07.2003 (14:16)
Wohnort: Bayern

ed

Beitragvon L.White » 18.10.2006 (11:23)

ed
Zuletzt geändert von L.White am 27.12.2006 (17:58), insgesamt 1-mal geändert.
L.White
 

Nächste

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron