DER Bluth**sch: Die neue LP/CD

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon Stahlknecht » 23.12.2005 (17:20)

Du meinst vermutlich die First.

Die Pleasures ist vor der Hunted erschienen.
Finde die Hunted homogener und insgesamt weniger spannend als die Pleasures.
Meine Favs der Hunted: 4, 6 und der finnische Reitermarsch.
better stick to low tech stuff
Stahlknecht
 
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.2005 (16:31)

Beitragvon w.h.y. » 23.12.2005 (23:04)

SimonSchall hat geschrieben:Also ich fand das Konzert damals echt verdammt gut ... War halt nur schad das es so kurz gegangen ist ... Aber war auf jedenfall verdammt genial ...

Das Album an sich hab ich noch nicht gehört .. Aber ich bin von den ganzen anderen Live-Alben von Albin ziemlich enttäuscht von der Qualität nicht von der Musik, insofern hab ich a bisserl bammel davor mit die zu kaufen ...



Jep, das Konzert war echt super!

btw: die live scheibe kannst dir ja anhören bevor du sie dir kaufst. ich finde sie rein sound mässig gut.
Benutzeravatar
w.h.y.
 
Beiträge: 309
Registriert: 17.05.2004 (11:30)
Wohnort: wien

Beitragvon hoelk » 23.12.2005 (23:29)

w.h.y. hat geschrieben:
SimonSchall hat geschrieben:Also ich fand das Konzert damals echt verdammt gut ... War halt nur schad das es so kurz gegangen ist ... Aber war auf jedenfall verdammt genial ...

Das Album an sich hab ich noch nicht gehört .. Aber ich bin von den ganzen anderen Live-Alben von Albin ziemlich enttäuscht von der Qualität nicht von der Musik, insofern hab ich a bisserl bammel davor mit die zu kaufen ...



Jep, das Konzert war echt super!

btw: die live scheibe kannst dir ja anhören bevor du sie dir kaufst. ich finde sie rein sound mässig gut.


mir gefällt die auch recht gut falls dir das weiterhilft
Keine Komrpomisse Können Konvertieren
hoelk
 
Beiträge: 176
Registriert: 16.12.2004 (9:25)
Wohnort: Mädling

Beitragvon EF » 24.12.2005 (9:45)

Stahlknecht hat geschrieben:Du meinst vermutlich die First.

Die Pleasures ist vor der Hunted erschienen.
Finde die Hunted homogener und insgesamt weniger spannend als die Pleasures.
Meine Favs der Hunted: 4, 6 und der finnische Reitermarsch.


AAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh !!!

deshalb dieser krasse qualitätsschwund zwischen den beiden platten. :wink:

ich habe mir die scheiben nie in der reihenfolge gekauft bzw bekommen wie sie rauskamen,deshalb komme ich da ab und zu durcheinander.

welche tracks von der Hunted gut sind kann ich schlecht sagen.auf dem braunen vinyl sieht man die rillen etwas schlecht wenn die cheibe dudelt 8)
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon microphallus » 19.06.2006 (18:10)

Für mich ist die Scheibe auch eine ziemliche Enttäuschung. Bisher konnte ich mich eigentlich mit jedem Album irgendwann anfreunden, die neuen Lieder können mich aber irgendwie alle nicht mehr begeistern. Eigentlich hat sich für mich stilistisch im Gegensatz zur Time Is The Enemy gar nicht sooo viel geändert, aber irgendwie langweilt mich die neue Platte praktisch von Anfang bis Ende.

Die Live At The Monastery kann ich hingegen sehr empfehlen. Die Tonqualität finde ich hervorragend und auch die Auswahl und Umsetzung der Lieder gefällt mir sehr gut. Gerade für jemanden wie mich, der es nie zu einem Bluth**sch Konzert geschafft hat, ein schönes Tondokument.

Unter http://youtube.com/profile?user=derblutharsch kann man sich übrigens einen kompletten Mitschnitt vom Konzert in Antwerpen am 21. April 2006 anschauen oder, mit den richtigen Browserplugins ;), auch runterladen.

P.S.: Mir ist klar, dass dieses Thema hier seit nem halben Jahr auf Eis liegt, aber da ich neu angemeldet bin und die Scheibe auch erst kürzlich erworben habe, hab ich mir trotzdem noch ne Antwort erlaubt ;)
microphallus
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2006 (20:45)

Beitragvon EF » 20.06.2006 (5:23)

microphallus hat geschrieben:Unter http://youtube.com/profile?user=derblutharsch kann man sich übrigens einen kompletten Mitschnitt vom Konzert in Antwerpen am 21. April 2006 anschauen oder, mit den richtigen Browserplugins ;), auch runterladen.


:) auh ja.....mit meinem 56k modem macht das bestimmt spass :cry:

scheiss vintage-technik :wink:
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon Vakna » 23.06.2006 (8:22)

Na sicher, da hast Du länger Vorfreude, als das warten auf die echten Konzerte.
Vakna
 
Beiträge: 466
Registriert: 23.05.2005 (18:05)
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste