CONSUMER ELECTRONICS 6 Festival

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon Noisetraveller » 18.10.2005 (17:49)

Tolle Reaktionen, danke!
L.White, glaub mir ich weiß wovon ich rede.
Einige der Einträge geben mir recht. Aber die haben bestimmt auch keine Ahnung...!
Wie gesagt, wünsche viel Spaß bei den nächsten Partys. Hoffentlich nur mit Leuten die alles toll finden.

Kann ich nur den Kopf schütteln....!
Noisetraveller
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.10.2005 (17:25)

Beitragvon Vigidr » 18.10.2005 (18:30)

Also mir hat es gefallen, wenn es fuer meinen Geschmack auch etwas zu kurz war und ich habe mich ordentlich mit billigen, 5Euro ist wirklich billig, CDs eingedeckt.

Ich freue mich aufjedenfall auf ein CE7!
„Preußische Feldmarschälle meutern nicht.“
Vigidr
 
Beiträge: 34
Registriert: 24.09.2005 (15:56)

Beitragvon Schmerzsucht » 18.10.2005 (18:37)

Ja ok, vielleicht habe ich was über das Ziel hinaus geschossen das der Preis überzogen war. Tut mit Leid. Aber glaube mir eins Peter, ich weiß wie sowas aufgezogen wird und wieviel Freizeit die einem keiner bezahlt hinein investiert wird. Trotzdem finde ich es eine Frechheit vom John nur 15Min. auf der Bühne zu agieren. Stand das denn von vorne herein fest?
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon secret » 18.10.2005 (19:04)

also ich hab das viele geld für das wochenende gern ausgegeben, auch wenn mein konto dadurch jetzt rote zahlen anzeigt. da bin ich mal ausnahmsweise wie so manche frau beim shoppen...

außerdem wollte slogun sicher nicht, dass das gesamte publikum lieb da steht, sich freut und brav klatscht. er wollte doch eindeutig provozieren, und dies hat er mit seinem auftritt und der diskussion hier doch klar erreicht !
Benutzeravatar
secret
 
Beiträge: 212
Registriert: 03.11.2002 (16:24)
Wohnort: london

Beitragvon kawumm » 18.10.2005 (19:31)

was bedeutet eigentlich das "SS" vor einigen Namen? Schwuler Schranzer vielleicht? :wink:

P.SS. Ich möchte keine Antwort. :twisted:
242 Euro geschenkt!!!

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissf�higkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)

http://www.myspace.com/takhtahk
Benutzeravatar
kawumm
 
Beiträge: 644
Registriert: 15.11.2004 (9:47)
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon w.h.y. » 18.10.2005 (19:39)

kawumm hat geschrieben:was bedeutet eigentlich das "SS" vor einigen Namen? Schwuler Schranzer vielleicht? :wink:

P.SS. Ich möchte keine Antwort. :twisted:


wurde das nicht eh schon geschrieben? seine inizialen wahrscheinlich, oder?
Benutzeravatar
w.h.y.
 
Beiträge: 309
Registriert: 17.05.2004 (11:30)
Wohnort: wien

Beitragvon And242 » 18.10.2005 (22:33)

white room hat geschrieben:Und das bei einem PE-Festival auch die Fetzen fliegen können, das muss ich einkalkulieren - aber DRUM geh ich da gerne hin. Sonst könnt ich ja auch zum Schunkeln hier aufs örtliche Land-Bierfest. Obwohl, auch da hammse vor 4 Wochen einen mit dem Bierkrug eins übnergezogen...trotz Partyhumpahupatäterätätä...


Moment, gerade auf den "harmlosen" Bierfesten gibt es doch den meisten Ärger. :wink:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon L.White » 19.10.2005 (17:02)

nicht, dass es jedem immer gefallen muss! aber es verhält sich gerade wie bei den Leuten, die bei dem C6 Voranzeiger unentwegt posten, warum sie nicht kommen wollen/können! -wen interessiert es wirklich??
wenn mir solch eine Sache zu teuer ist, dann rechne ich es mir vorher aus und heule anschliessend nicht herum, weil eine Band, die ich noch nie zuvor gesehen habe und deren Bühnenauftrittslänge und-Art ich mit meinem beschränkten deutschen Musikgeschmack eh falsch einschätze dann doch nicht passt! da halte ich lieber bescheiden die Schnauze!
ich kann mir leider auch nicht jedes Festival/Konzert leisten - wähle aber aus und bin dann froh dort zu sein!
Paris, Turku, London udgl. sind auch nicht gerade preiswert wenn man die Kosten sieht - na und!!! Prioritäten setzen ist die wahre Sache!
besser allemal als auf's WGT zu fahren und sich den ganzen Müll dort für deren Preise reinzuziehen!
bei kleinen, gar ausländischen Festivals weiss ich wenigstens, dass sie es wie wir nicht wegen der Kohle machen! erklärt mir das einer bitte vom WGT. dessen Qualität im Vergleich zur Leistung überproportinal abgenommen und ins Gegenteil gekehrt hat!
L.White
 

Beitragvon Schmerzsucht » 19.10.2005 (18:23)

L.White hat geschrieben:...wenn mir solch eine Sache zu teuer ist, dann rechne ich es mir vorher aus und heule anschliessend nicht herum, weil eine Band, die ich noch nie zuvor gesehen habe und deren Bühnenauftrittslänge und-Art ich mit meinem beschränkten deutschen Musikgeschmack eh falsch einschätze dann doch nicht passt! da halte ich lieber bescheiden die Schnauze!


In meinem Falle hatte ich Slogun mal beim DeadlyActions in Lille gesehen gehabt. Sagte ich aber bereits. ;)
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon L.White » 19.10.2005 (18:28)

ja, du sagtest es bereits Schmerzsucht!
und, soll ich mich jetzt selber nochmal mit meiner Meinung darauf zitieren??

Fakt ist, mir fehlt noch deine Auflistung dernadäquaten Konzerten und Festivals, welche du organisiert hast um mitreden zu können; oder besser gesagt, um solche dämlichen Kommentare abgeben zu dürfen!
... ich warte!!!!
L.White
 

Beitragvon Schmerzsucht » 19.10.2005 (21:23)

Was soll die Kinderei Peter? Ich habe es nicht nötig Dir gegenüber Rechenschaft darüber abzulegen wieviele und welche Konzerte ich auf die Beine gestellt habe. Aber ich sage es Dir: Ich habe Anfang der 1990er bis ca. bis zur Mitte des genanntes Jahrzehnts Konzerte mit auf die Beine gestellt.
Welche und wieviele es sind ist in diesem Fall unrelevant. Und wenn dies nicht der Fall wäre, so könnte ich, da ich auch keine 20 mehr bin, auch so mir eine Vorstellung darüber machen wieviel Arbeit sowas ist. Ich bin nicht nur Konsument sondern auch einer, der über den Tellerrand hinaus schauen kann.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon -=tribe of ihadh=- » 19.10.2005 (23:05)

[offtopic] Naja, wenn man aber bedenkt, was man an harter Liveaction von Veranstaltergrößen wie Silbereisen, A. Menzel und Karl M. geboten kriegt... Jeden Monat für knapp 17 ? mehrmals ein Aufgebot an allem was die Großdeustchlandconnection zu bieten hat, vom Martialfolk mit Bläserbeschallung bis zum Lederfetischquintett. Da kann weder PE oder WGT mithalten...! [/offtopic]
Meint ihr nicht, dass ihr hier grad etwas arg Schwanzvergleich betreibt? Ich weiß ja, dass Testosteron drücken kann, aber trotzdem...
You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You are the same decaying organic matter as everything else.
Benutzeravatar
-=tribe of ihadh=-
 
Beiträge: 539
Registriert: 04.05.2005 (23:53)
Wohnort: Dabbeljutaun ihr Nutten, aaaight!

Beitragvon YelworC » 21.10.2005 (16:28)

Ich unterbreche sicher nur ungern die Fortführung der so beliebten politischen Diskussionsrunde "Consumer Politics 6" zum Thema Rassismus, doch spukt nun schon seit geraumen Minuten eine völlig themenfremde Frage mit Bezug auf dieses Zitat: "Those people want me to play thirty minutes. I mean fuck who the hell on earth wants to hear me shouting over one frequency for that long. That'd be just fucking boring. So, 15, 20 minutes maximum!" durch meinen jugendlichen Kopf:
Wieso gibt es Slogun-Alben mit weit mehr als 20-minütiger Spielzeit, wenn es dem Macher selbst absurd scheint, Menschen über diese Zeit mit seinem Erdachten zu langweilen? Jetzt schwebt schon Frage zwei ungefragt ein: Ist es Teil seiner grandiosen Industrial-Show, den Konsumenten mit derart in die Länge gezogenen Alben zu martern, ja regelrecht dazu anzustiften, übermäßig provoziert nach 20 Minuten abzuschalten, um sich hinterher wütend mit der Forderung nach kürzeren Alben an ihn zu wenden?

Helft mir doch ein wenig dabei, Slogun zu verstehen.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon Toxxiq » 21.10.2005 (16:44)

YelworC hat geschrieben:Wieso gibt es Slogun-Alben mit weit mehr als 20-minütiger Spielzeit, wenn es dem Macher selbst absurd scheint, Menschen über diese Zeit mit seinem Erdachten zu langweilen?


Exakt die gleichen Fragen habe ich mir auch gestellt. Und zur Beantwortung Deiner nächsten kann die logische Konsequenz der Provokation nur sein, daß der nächste Longplayer von Slogun nach wenigen Minuten abbricht. Zum vollen Preis, versteht sich.
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon YelworC » 21.10.2005 (17:39)

Andererseits könnte es sich auch um einen Hinweis auf die "Dualität des Menschen"(Balistreri selbst) handeln. Auf der einen Seite mit der Eloquenz und Motorik eines Ballermann-Club-Robinson-Animateurs ausgestattet inmitten provokationshungriger Industrialfreunde stehend ist er ein Live-Langweiler sondersgleichen, den nach 15 Minuten stoischen Harrens die Lust verläßt und auf der anderen Seite der unnahbare True-Crime-Elektroniker von überm Teich (westlich), der auf seinen Tonträgern immerhin Stimmung jenseits von Ödnis und den Gedanken an doch ziemlich warme Fußumluft im eigenen Schuhwerk aufkommen läßt.

Ein Genie - dieser Balistreri.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

VorherigeNächste

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron