Survival Research Laboratories

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Survival Research Laboratories

Beitragvon EF » 06.10.2005 (12:24)

hiho,

habe durch zufall u.a. ein filmchen von Survival Research Laboratories bekommen.
A Scenic Harvest from the Kingdom of Pain ist der name und ist wohl von 1983-85

weiß jemand etwas über die lustige truppe ??? die seit im netz funzt bei mir irgendwie nicht.

die jungs bauen roboter/maschinen die dann vor publikum sich gegenseitig und einige kadaver zerfleddern.

recht wild das ganze........Monte Cazzaza ist auch irgendwie dabei....
haben auch ein event mit NON und den Einstürzenden Neubauten zusammen gehabt.......

schon mal gruss und dank
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Re: Survival Research Laboratories

Beitragvon WaD » 06.10.2005 (12:45)

EF hat geschrieben:weiß jemand etwas über die lustige truppe ??? die seit im netz funzt bei mir irgendwie nicht.


versuch es mal mit mark pauline

industrial culture
Benutzeravatar
WaD
 
Beiträge: 489
Registriert: 15.07.2003 (15:51)
Wohnort: wien, waldbach

Beitragvon otto trupp » 06.10.2005 (14:17)

Benutzeravatar
otto trupp
 
Beiträge: 189
Registriert: 14.09.2004 (19:59)


Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron