Maschinenfest 2005

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon CosmiC WizarD » 07.10.2005 (0:09)

Ja genau - das war die kleine! *lach*

Also ich fand sie sehr belustigend... :D Sie hatte sich gleich ein paar Stunden, nachdem wir am Freitag dort aufgeschlagen sind, mit ihrem "Essen" zu uns an den Tisch gesellt. Viel gegessen hat sie nicht, eigentlich hat sie eher mit dem Essen gespielt... und kurz drauf hatten wir einen Schutzschild aus Bratkartoffeln(?) um uns herum! Zum Schluss hat sie noch irgendetwas auf Klingonisch(?) von sich gegeben, und ist weitergezogen... danach hat sie uns nicht mehr behelligt. Wahrscheinlich waren wir irgendwie zu langweilig für sie...

Hmm, wenn _ich_ so Mutterseelenalleine auf einem fremden Planeten und gleichzeitig auf diesem Level gewesen wäre, dann wäre mir wohl auch innerhalb kürzester Zeit die ganze Welt (oder: der komische Planet) viel zu langweilig geworden! :wink:

Jedenfalls hat sie es tatsächlich geschafft, jenes hochgradig toxische Level (...für uns Erdwürmer) über die 3 Tage konstant zu halten! Selbst die netten Sanis konnten sie davon nicht abhalten. Kaum 2 Stunden, nachdem die beiden sie am Sonntag abend nach draussen brachten, kam sie mir in der Halle schon wieder entgegengewankt - fest entschlossen, ihre Mission zu ende zu bringen (...wie auch immer diese ausgesehen hat)! So viel Durchhaltevermögen hätte ich ihr nach der Aktion mit dem "Bratkartoffel-Schutzschild" gar nicht zugetraut.

Somit wäre also bewiesen: Klingonen sind echt "harte Säue"! 8)


Gruß,
CW
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
(StGb §328 Abs. 2.3)
Benutzeravatar
CosmiC WizarD
 
Beiträge: 171
Registriert: 21.03.2003 (13:57)
Wohnort: Planet Bob (neue Erde)

Beitragvon dcp » 07.10.2005 (5:51)

Frau Fussel hat geschrieben:Und es war die schnellste maschinenflu ever... hab mich gleich am dienstag flachgelegt :(

na denn geh ich mal wieder zu meinem salbeitee *krächz*


salbei pastillen von dallmann schmecken auch gut...

verdammte schei***** bin ich also nicht der einzige, den es fast am montag schon mit der rüsselpest dahingerafft hat? sagt mal, welches *+&§$%+*!%&/%$§ hat denn da verflucht nochmal die seuche mit sich rumgeschleppt und ist nicht besser gleich zuhause geblieben? AAAAHHHRRRGGG!!! :wink:
Benutzeravatar
dcp
 
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2005 (16:39)
Wohnort: ffm

Beitragvon heimstatt » 07.10.2005 (6:54)

http://www.mrpsycho.net/pic/mf05/03/60.html

frau Morgenstern hat Asche im gesicht... :D

(ja, is gut: 1,- fürs kalauerschwein)
heimstatt yipotash | 'leise ist scheiße' | www.heimstatt-yipotash.de | www.myspace.com/heimstattyipotash

"storegga landslide" - mini online album.
Benutzeravatar
heimstatt
 
Beiträge: 243
Registriert: 11.07.2002 (10:36)
Wohnort: Dresden

Beitragvon dArkest » 07.10.2005 (7:36)

:D :lol:
vielleicht ist es so.....
Benutzeravatar
dArkest
 
Beiträge: 179
Registriert: 14.07.2002 (15:56)
Wohnort: Dresden/Germany

Beitragvon And242 » 07.10.2005 (8:04)

frank93 hat geschrieben:
Schmerzsucht hat geschrieben:P.S.:@Frank93, wenn Du schon an uns vorbei gehst, grüß' wenigstens mal. ;)

dabei würde es ja doch deutlich helfen, wenn ich euch (?) kennen würde.
daß ihr mich grüßt bzw. ansprecht, wäre zu einfach gewesen? :)

gruß,
f., spät dran


Es sah so aus, dass das nicht erwünscht war. Oder schaust Du immer so?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon thedi » 07.10.2005 (9:23)

Er schaut immer so.
Benutzeravatar
thedi
 
Beiträge: 1400
Registriert: 04.04.2005 (8:57)
Wohnort: Lueneburg

Beitragvon antecho » 07.10.2005 (10:02)

Wie sieht es denn mit den Errungenschaften aus?

Bei mir hat sich Noise Creator mit der 3*10" Box, Ambassador mit Akcija V1.1 (remix-doppel-platte) eingeschlichen :P . Beides sehr gute Stücke. Weiterhin Hands 2005 - wenn ich mir die 3 Tracks von Proyecto Mirage anhöre, so wird das nächste Album genial, gleiches gilt für Shorai. Das letzte Stück neben dem Maschinenfestsampler heist extreme music from russia (vom Ambassador Stand), auf dem mich Tea Man With Tea Gum und Pichismo besonders begeistert haben. Alles natürlich auf Platte :D (bis auf das letzte Stück, gab es nur auf CD :cry: ).

Ansonsten gab es noch das Enduser Shirt "I Eat Beats For Break First". Dieses T-Shirt habe ich am ersten Tag (also am Freitag) gekauft und dachte ich ziehe es am Sonntag an... naja scheinbar haben die 10.000 anderen Besitzer des Shirt etwas anders gedacht: Sie haben es alle am Samstag angezogen! Klingt zwar sehr weibisch, aber da hatte ich am Sonntag auch keine lust mehr. :evil:
In Noise We Trust
And Sex We Do
Benutzeravatar
antecho
 
Beiträge: 487
Registriert: 22.04.2004 (16:37)
Wohnort: K ö ln

Beitragvon frank93 » 07.10.2005 (10:09)

antecho hat geschrieben:Dieses T-Shirt habe ich am ersten Tag (also am Freitag) gekauft und dachte ich ziehe es am Sonntag an... naja scheinbar haben die 10.000 anderen Besitzer des Shirt etwas anders gedacht: Sie haben es alle am Samstag angezogen! Klingt zwar sehr weibisch, aber da hatte ich am Sonntag auch keine lust mehr. :evil:

private geständnisse blutjunger industrialhörer, oder: ich ging nackt zur schule, als mama vergessen hatte, mir die klamotten rauszusuchen.

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon Karid » 07.10.2005 (10:18)

Also ich bin mit meiner Vicious Circle für 5 Euro, dem kleinen, roten Loss säckchen und der Propergol CD auch sehr zufrieden. schade das es am sonntag keinen BDN stand mehr gab.
überhaupt hat mir die ganze veranstaltung gut gefallen und war schön entspannt, mit super preiswerten würstchen und bier aus dem auto.
Vielen dank an BDN, Deutsch Nepal, Rasputin und Loss für die gute unterhaltung, auch atrox haben mir diesmal sehr zugesagt.
Schöne grüße an alle netten leute mit denen ich das vergnügen hatte und hoffentlich sieht man sich bald wieder.
If you can't convince them, confuse them!
Benutzeravatar
Karid
 
Beiträge: 329
Registriert: 10.04.2003 (15:35)
Wohnort: Berlin

Beitragvon antecho » 07.10.2005 (10:19)

frank93 hat geschrieben:
antecho hat geschrieben:Dieses T-Shirt habe ich am ersten Tag (also am Freitag) gekauft und dachte ich ziehe es am Sonntag an... naja scheinbar haben die 10.000 anderen Besitzer des Shirt etwas anders gedacht: Sie haben es alle am Samstag angezogen! Klingt zwar sehr weibisch, aber da hatte ich am Sonntag auch keine lust mehr. :evil:

private geständnisse blutjunger industrialhörer, oder: ich ging nackt zur schule, als mama vergessen hatte, mir die klamotten rauszusuchen.

gruß,
f.


Tja, wo du recht hast, hast du recht - dafür haben das Shirt aber genug alte Säcke getragen mit denen ich halt rein optisch nicht in einen Topf geworfen werden wollte 8)
In Noise We Trust
And Sex We Do
Benutzeravatar
antecho
 
Beiträge: 487
Registriert: 22.04.2004 (16:37)
Wohnort: K ö ln

Beitragvon frank93 » 07.10.2005 (10:20)

Karid hat geschrieben:Propergol CD

huch, gab's da irgendwas neues, das ich übersehen habe?

gruß,
f., derzeit gerade noch die neue detritus hörend und toll findend
frank93
 

Beitragvon Calle » 07.10.2005 (10:46)

Ich habe mir nach krachcom-Masstäben nur Techno-CDs gekauft :

Hypnoskull - [G.O.D.] - Once Again
Mimetic Dancing - The Changing Room
Klinik / Vidna Obmana - Gluttony
Edgey - Square Form Annilations
Ah Cama-Sotz - The Way to Heresy
Iszoloscope - The Audient Void
Hecq - Bad Karma
Ab Ovo - Empreintes
Orphx - Insurgent Flows
Punch Inc. - Freaktime
Synapscape -Act
Mono No Aware - Kataku
Geistform - Sequentia 2.0
Loss - Kill Everything
Contaminant - Sanity Report
Imminent / Synapscape - The Return of the Incredible Three [Vinyl]

'S g'fällt mir halt so.
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 07.10.2005 (12:22)

Maschinenfest, Tag 1:

Carsten Vollmer - Arbeit Nummer _______7 (7")
Kraken - Aquanaut (LP)
Loss - A Letter That Will Never Be Sent (Mini-CD)
Skalpell - Skalpell (CD)
V/A - Maschinenfest 2005 (Do-CD)
V/A - Oscotarach (LP)
V/A - The Scariest Weapon: I (CD)
V/A - Scontrum Act IV (CD)

Maschinenfest, Tag 2:

BDN - Kamikaze Kabaret (CD)
Opera Multi Steel - À contresens (CD)
Za Frûmi - Chapter 2: Tach

Maschinenfest, Tag 3:

Flutwacht - Untitled (CDr)

(das jetzt nur die käuflich erworbenen Stücke)
arbeitsdrone_544
 
Beiträge: 1042
Registriert: 04.04.2004 (19:15)

Beitragvon kawumm » 07.10.2005 (12:41)

Calle hat geschrieben:Ich habe mir nach krachcom-Masstäben nur Techno-CDs gekauft :

...

'S g'fällt mir halt so.

Dito. nur hab ich nicht soviel gekauft. bin über den Hands Stand nicht weit hinaus gekommen. Zu Ant Zen hab ich mich nicht getraut. :)

ah cama-sotz - the way to heresy
punch inc. - freaktime
mono no aware - kataku
+
MAZK (Masami Akita + Zbigniew Karkowski) - in real time
MF 2005 Sampler
242 Euro geschenkt!!!

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissf�higkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)

http://www.myspace.com/takhtahk
Benutzeravatar
kawumm
 
Beiträge: 644
Registriert: 15.11.2004 (9:47)
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon kawumm » 07.10.2005 (12:42)

arbeitsdrone_544 hat geschrieben:(das jetzt nur die käuflich erworbenen Stücke)


Haltet den Dieb!!!! :D
242 Euro geschenkt!!!

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissf�higkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)

http://www.myspace.com/takhtahk
Benutzeravatar
kawumm
 
Beiträge: 644
Registriert: 15.11.2004 (9:47)
Wohnort: Stuttgart

VorherigeNächste

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron