with teeth

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

with teeth

Beitragvon frank93 » 27.05.2005 (14:14)

gar keine meinungen zum neuen output von tante reznor hier? so unspekatulär fand ich die platte jetzt eigentlich gar nicht, daß man überhaupt nicht drüber reden dürfte. oder sind nine inch nails als böse und kommerz anzusehen bzw. hier verboten (also - traut sich keiner?), wenn man whitehouse hört? alle ganz true industrialheads der ersten stunde und deswegen nine-inch-nails-nichtgutfinder?

fragjanur,
f.

(ach so, ja: ich find' sie stellenweise schwierig, stellenweise klasse. hab' mich noch nicht ganz damit angefreundet nach ca. 14 tagen bisher, hab' aber deutliche likes und dislikes, wie man das heutzutage wohl nennt. "beside you in time" ist ggg (= grandios gänsehauterzeugend großartig), "right where it belongs" kommt da auch fast ran, "the hand that feeds" ist immerhin ein grundsolider und sehr sehr geiler "club-track" oder für autofahrten im sommer zu gebrauchen, .. undsoweiter.)
frank93
 

Beitragvon thedi » 27.05.2005 (15:25)

Hab mit nem Bekannten Anfang Mai (an dem Wochenende vor dem Release) in Hamburg ne Releaseparty gemacht - also so nen Themenarbeit - den ganzen Abend nur NIN. Mir gefällt die With Teeth sehr gut, auch wenn ich ja immer noch die Downward Spiral am allerliebsten mag. :)
With Teeth hat seine großen Momente - und nicht zuletzt durch den THTF Remix Contest gibt es von The Hand That Feeds sehr geniale Remixe (nicht nur die offiziellen). :)
Benutzeravatar
thedi
 
Beiträge: 1400
Registriert: 04.04.2005 (8:57)
Wohnort: Lueneburg

Beitragvon frank93 » 27.05.2005 (15:47)

thedi hat geschrieben:durch den THTF Remix Contest gibt es von The Hand That Feeds sehr geniale Remixe (nicht nur die offiziellen). :)

url dazu?
(ich komm' in letzter zeit doch eher weniger im netz rum, ist wohl komplett an mir vorbeigegangen.)

ansonsten gäb's hier drüben dann noch 'ne recht ausführliche rezi, der ich mich inhaltlich fast vollständig anschließen tätete. (gruß nach siegen, ich weiß doch, wer da seine referer-logs liest und wer nicht.)

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon NoRriX » 27.05.2005 (18:21)

ich hab hier meinen ausführlichen senf dazu abgelassen. ich finde das release sehr zugänglich und auch durchwegs gelungen. lieblingstrack ist wohl only.
Benutzeravatar
NoRriX
 
Beiträge: 119
Registriert: 19.05.2003 (14:59)
Wohnort: Berlin

Beitragvon thedi » 27.05.2005 (21:17)

frank93 hat geschrieben:
thedi hat geschrieben:durch den THTF Remix Contest gibt es von The Hand That Feeds sehr geniale Remixe (nicht nur die offiziellen). :)

url dazu?
(ich komm' in letzter zeit doch eher weniger im netz rum, ist wohl komplett an mir vorbeigegangen.)


Hier die inoffizielle Seite - da kannst du dir alle zusammengetragenen Remixe (bzw 500 Stück) downloaden:

http://www.thtffanremixes.cjb.net/
Benutzeravatar
thedi
 
Beiträge: 1400
Registriert: 04.04.2005 (8:57)
Wohnort: Lueneburg

Beitragvon frank93 » 27.05.2005 (22:26)

thedi hat geschrieben:da kannst du dir alle zusammengetragenen Remixe (bzw 500 Stück) downloaden:

örx. ein klitzekleiner pointer, welche der 500 anhörenswert sind? und jetzt sag' bitte nicht "alle". 500x den gleichen song, egal ob remix oder nicht, schaff' ich nicht. sorry. :)

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon Unimatrix » 09.06.2005 (20:54)

Hab den Zugang zur aktuellen VÖ von Nine Inch Nails noch nicht gefunden. Vieleicht hätte ich sie öfters hören sollen (erst zwei bis drei Mal seit dem Erscheinen).

Erst gestern bin ich direkt wieder beim zweiten Track ausgestigen und hab auf harte Elektronic geschwenkt.

Zugegeben, der Track 'the hand that feeds' gefällt mir ganz gut, vieleicht liegt es auch daran, dass es die erste Single ist und ich das Stück öfter gehört habe, als die anderen...

Wo es schon mal angesprochen wurde, meine Lieblingsalben von Nine Inch Nails sind übrigens 'Pretty Hate Machine' und 'The Fragile'
Unimatrix
 
Beiträge: 114
Registriert: 07.07.2004 (12:30)
Wohnort: Schwerte

Beitragvon -=tribe of ihadh=- » 12.06.2005 (16:13)

Ich muss leider zugeben, dass ich so ziemlich alles von Herrn Reznor kompromisslos konsumiere... Sprich hätte er ein Album aufgenommen, dass sich ausschließlich den akustisch wahrnehmbaren Verdaungsprozessen widmet, wäre ich vermutlich genauso drauf abgefahren wie das was nun mal vorliegt.
Natürlich erreicht es nicht die monumentale Größe, Dichte und Komplexität von "The Fragile", aber dies war ja auch nicht seine Intention, da er ja ein Rockalbum machen wollte. Ist halt eher was zum Schunkeln...
Btw, hat jemand außer mir noch Karten fürs Konzert in Berlin? *jubelfreu* Für mich wird das der Tag des Jahres! Ich warte seit sechs Jahren auf diesen Moment...

Gruß und so.
-=tribe=-
Benutzeravatar
-=tribe of ihadh=-
 
Beiträge: 539
Registriert: 04.05.2005 (23:53)
Wohnort: Dabbeljutaun ihr Nutten, aaaight!

Beitragvon frank93 » 12.06.2005 (20:32)

-=tribe of ihadh=- hat geschrieben:Btw, hat jemand außer mir noch Karten fürs Konzert in Berlin?

that would be me.

und außer uns wohl noch ein paartausend andere. :)

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon Schmerzsucht » 12.06.2005 (21:42)

Ist das jetzt hier eine Seite für Popmusik geworden?
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon frank93 » 12.06.2005 (21:54)

ah, die geschmackspolizei. hatte mich schon gewundert, wo die bleibt.

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon thedi » 13.06.2005 (6:35)

HrHrHr. :)
Benutzeravatar
thedi
 
Beiträge: 1400
Registriert: 04.04.2005 (8:57)
Wohnort: Lueneburg

Beitragvon behindawallofsilence » 14.06.2005 (20:08)

oh man, da hat sich mr. t.r. aber einen deftigen dreck erlaubt.
das versageralbum 2005 schlechthin. da versucht wohl der damalige
maître de m. m. seinem protégé zu folgen .
die erwartungen und geduld alter (vielleicht auch neuer) fans so
dermasen zu strapazieren ist ja der hammer schlecht hin.
und was kam dabei raus, ein haufen shit mit sahne garniert.
tja, dass nenne ich mal eine degressive entwicklung im genre des
industrial-rock (schade).und da soll mal einer sagen, qualität
brauch seine zeit. :evil:
Benutzeravatar
behindawallofsilence
 
Beiträge: 67
Registriert: 10.03.2005 (21:04)
Wohnort: ludwigshafen

Beitragvon -=tribe of ihadh=- » 15.06.2005 (15:19)

Yeah Jungs,

noch drei Stunden... Weiß schon gar nicht mehr wie ich mich beschäftigen soll.
Da ich schon seit über sechs Jahren von diesem Konzert träume, ist die Erwartung so dermaßen hoch, sodaß ich ein monumentales Feuerwerk erwarte...
So jetzt schnell nochmal die Alben durchgehört und los gehts.

Gruß und so.
-=tribe=-
Benutzeravatar
-=tribe of ihadh=-
 
Beiträge: 539
Registriert: 04.05.2005 (23:53)
Wohnort: Dabbeljutaun ihr Nutten, aaaight!

Beitragvon Eternal Soul » 15.06.2005 (15:41)

-=tribe of ihadh=- hat geschrieben:Yeah Jungs,

noch drei Stunden... Weiß schon gar nicht mehr wie ich mich beschäftigen soll.
Da ich schon seit über sechs Jahren von diesem Konzert träume, ist die Erwartung so dermaßen hoch, sodaß ich ein monumentales Feuerwerk erwarte...
So jetzt schnell nochmal die Alben durchgehört und los gehts.

Gruß und so.
-=tribe=-


Häh 6 Jahre - war er nicht erst letztes Jahr hier in Berlin!?
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Nächste

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste