with teeth

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon kawumm » 15.06.2005 (15:50)

solange ist -=tribe of ihadh=- ja noch nicht in B
242 Euro geschenkt!!!

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissf�higkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)

http://www.myspace.com/takhtahk
Benutzeravatar
kawumm
 
Beiträge: 644
Registriert: 15.11.2004 (9:47)
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon -=tribe of ihadh=- » 15.06.2005 (15:58)

Kann nicht sein... sein letztes Konzert in Deutschland, von vtl. Festivalauftritten abgesehen, war so ziemlich genau vor sechs Jahren.
Benutzeravatar
-=tribe of ihadh=-
 
Beiträge: 539
Registriert: 04.05.2005 (23:53)
Wohnort: Dabbeljutaun ihr Nutten, aaaight!

Beitragvon Eternal Soul » 15.06.2005 (16:02)

-=tribe of ihadh=- hat geschrieben:Kann nicht sein... sein letztes Konzert in Deutschland, von vtl. Festivalauftritten abgesehen, war so ziemlich genau vor sechs Jahren.


Kommt mir vor wie vor 2 Jahren!? Soll das tatsächlich 1999 gewesen sein ...

Bild
Zuletzt geändert von Eternal Soul am 15.06.2005 (16:15), insgesamt 3-mal geändert.
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon vac » 15.06.2005 (16:07)

war die letzte tour nicht die fragile-tour? ich kann mich ehrlich gesagt auch an keine nin-konzerte in den jahren seit der fragile-tour (2001?) erinnern.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon -=tribe of ihadh=- » 15.06.2005 (23:57)

Es war göttlich! Definetiv das beste Konzert, dass ich je gesehen habe (vorher war es das 2001 Konzert von Coil in Leipzig)!
Der Mann hat zwei Stunden extremste Emotion auf die Bühne gebracht und seine stärksten Songs technisch perfekt mit Mörderequipment (Modularsynthies) und Twiggy Ramirez am Bass live umgesetzt. Am besten war, dass er "Dead Souls" gespielt hat... meine Lieblingsband mit einem Cover meiner Zweitlieblingsband, das war wie Weihnachten und Ostern zusammen.
Ich glaube, dass ich jetzt glücklich sterben kann.

Gruß und so.
-=tribe=-
Benutzeravatar
-=tribe of ihadh=-
 
Beiträge: 539
Registriert: 04.05.2005 (23:53)
Wohnort: Dabbeljutaun ihr Nutten, aaaight!

Vorherige

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron