Suche Track mit Samples aus "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Suche Track mit Samples aus "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Beitragvon Frank. » 21.12.2004 (9:35)

Tach,

Ich hab gestern seit etlichen Jahren wieder einmal Wir Kinder vom Bahnhof Zoo angesehn. Dabei ist mir dann gleich der eine Schrei bekanntvorgekommen "Hey was hätt ich denn tun sollen"
Das kommt in irgendeinem Stück vor ... hab gestern abend die ganze Zeit gegrübelt mir ists aber nicht eingefallen um welches Stück es sich handelt und von wem es wieder ist. Andere Samples werden auch noch vom Film verwendet, z.B. UBahn- und Gleisgeräusche.
Weiss jemand welches Stück ich meine?
Frank.
 
Beiträge: 23
Registriert: 09.11.2003 (22:00)
Wohnort: Franken

Beitragvon Frank. » 21.12.2004 (10:44)

bin grad raufgekommen.

Stadion Der Weltjugend - Für Immer. Gropiusstadt

vom Statement 1961 Sampler
Frank.
 
Beiträge: 23
Registriert: 09.11.2003 (22:00)
Wohnort: Franken


Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron