Gastauftritt INSTITUTION D.O.L. beim STEINKLANG-Festival!

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Gastauftritt INSTITUTION D.O.L. beim STEINKLANG-Festival!

Beitragvon Herr Herzschmerz » 08.11.2004 (12:16)

Salve Burschen und Mädels!

Hier schreibt Matthias von INSTITUTION D.O.L.

Ich habe erst gestern einen Link zu diesem Forum gemailt bekommen (kannte es vorher nicht) und mit Entzücken die Kommentare bezgl. meiner Person gelesen.

Dies gab mir auch den Impuls mich heute hier zu registrieren.

Hui hui ... das muss aber schon eine besondere Performance gewesen sein, wenn die Leute gar so angetan sind ...

Besonders der Vergleich mit William Bennett gefällt mir. Dazu muss ich sagen William und ich kennen uns und ich denke, er hat viel von mir gelernt.

Aber sei`s, wie`s sei ...

Man hat mich auch via e-Mail gefragt, wieviele Biere ich denn getrunken hätte.

Ich habe Rücksprache mit meiner Begleitung gehalten und weiss` auch aufgrund eines dazumals begrenzten Budgets genau: es waren 16 Halbe Bier.

Das ist doch eine Leistung, wenn man mit soviel Alk im Blut einen souveränen Gastauftritt leistet, oder etwa nicht?

Da würden defintiv 99,9 % der hodenlosen Laptop-Fritzis schon auf Entgiftung im Krankenhaus liegen (mit der Mutti an der Hand).

Wenn nun jemand hiermit die nötige Erklärung bezgl. meiner Erscheinung kriegt ... bitte, gern` g`schehn!

Möchte aber der Wirklichkeit willen anführen, dass diese Alkoholmenge meinem täglichen Durchschnitt entspricht.

Alsdann ... in knieend in Demut (und schon wieder mit einem Bierglas am Mund),


Matthias


____________________________________________________
INSTITUTION D.O.L. ---- http://www.barbie.gmxhome.de/idol/
Herr Herzschmerz
 

Beitragvon nihil » 08.11.2004 (12:23)

lol ein prosit ein prosist ein prosit der gemütlichkeit *sing*
Zuletzt geändert von nihil am 08.11.2004 (16:45), insgesamt 1-mal geändert.
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Ich wollte eigentlich kein neues Topic anreissen ...

Beitragvon Herr Herzschmerz » 08.11.2004 (12:26)

Sorry, ... wollte eigentlich kein neues Topic anreissen ... weiss` nicht mal ob dies hier hergehört ...

"Vergewaltigt die Neuzugänge nicht" ...;)

Matthias
Herr Herzschmerz
 

Beitragvon chikan » 08.11.2004 (16:23)

Hallo bei Saufcom!
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Re: Ich wollte eigentlich kein neues Topic anreissen ...

Beitragvon white room » 08.11.2004 (16:59)

Herr Herzschmerz hat geschrieben:Sorry, ... wollte eigentlich kein neues Topic anreissen ... weiss` nicht mal ob dies hier hergehört ...

"Vergewaltigt die Neuzugänge nicht" ...;)

Matthias



Keine Panik, das passiert jedem irgendwann mal... :roll:
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee


Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron