neue lustmord

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

neue lustmord

Beitragvon eSpunkt » 09.08.2004 (11:08)

hoi hoi,
hab gerade neues lustmord zeugs in der post gehabt. "pigs of the roman empire" - eine kollaboration mit den melvins (sic!).
der erste track ist klassischer lustmord sound, vielleicht etwas dynamischer, beim zweiten haben dann die melvins die oberhand. bin gespannt, wie der rest der platte klingt :-)

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon vac » 09.08.2004 (13:39)

dann berichte doch mal weiter :)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Re: neue lustmord

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 09.08.2004 (15:40)

eSpunkt hat geschrieben:hoi hoi,
hab gerade neues lustmord zeugs in der post gehabt. "pigs of the roman empire" - eine kollaboration mit den melvins (sic!).
der erste track ist klassischer lustmord sound, vielleicht etwas dynamischer, beim zweiten haben dann die melvins die oberhand. bin gespannt, wie der rest der platte klingt :-)

eS.


Die Rockband Melvins?
arbeitsdrone_544
 
Beiträge: 1042
Registriert: 04.04.2004 (19:15)

Beitragvon Schmerzsucht » 09.08.2004 (17:00)

Ui, schon wieder was von Herrn Lustmørd. Leider kenne ich die? Melvins nicht. Ich habe nämlich keine Lust wieder so einen Reinfall wie damals bei der Metal Beast zu erleben :shock: :evil:.

@Spunktie, mal wieder Lust ein Bierchen schlabbern zu gehen???
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon azephalia » 09.08.2004 (17:45)

Schmerzsucht hat geschrieben:
@Spunktie, mal wieder Lust ein Bierchen schlabbern zu gehen???


da taet ich mich doch anschliessen.

es sei denn, es soll ein zuenftiger maennerabend werden :roll:
Benutzeravatar
azephalia
 
Beiträge: 413
Registriert: 20.05.2003 (14:45)
Wohnort: Dort wo Industrie zur Kultur wird

Beitragvon Schmerzsucht » 09.08.2004 (17:55)

*offtopic*
Na sicher kannst Du Dich anschließen azephalia :!: Wir haben uns ja schließlich auch schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen :(.
Vorschläge sind erwünscht. Wie sieht es mit Donnerstag aus?
@Spunktie, frag mal den Herrn in D-Dorf, vielleicht hat der auch Zeit und Lust?!
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon haiwire » 09.08.2004 (20:17)

Ui, schon wieder was von Herrn Lustmørd. Leider kenne ich die? Melvins nicht. Ich habe nämlich keine Lust wieder so einen Reinfall wie damals bei der Metal Beast zu erleben


da hast du die split mit hecate noch nicht gehört, die war noch schlimmer.
die melvins an sich sind ja ganz nett, eben so schweinerock, aber in kombi mit lustmord, nein danke. da höre ich mir lieber 3mal hintereinander die heresy an und kaufe mir keine neuen lustmord alben mehr.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon Schmerzsucht » 09.08.2004 (21:22)

@haiwire, danke für die verspätete Vorwarnung im Bezug auf die Split? mit hecate. Mir fehlen die Worte... .
Ich habe mir die eben wo besorgt und ich war entsetzt :!:
Wobei die letzte Produktion mit Happy Pencil schon hörenswert ist wie ich finde :).
Ich glaube dann lasse ich beser die Finger von der Scheibe mit den Melvins :?.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon eSpunkt » 09.08.2004 (23:37)

Schmerzsucht hat geschrieben:*offtopic*
Na sicher kannst Du Dich anschließen azephalia :!: Wir haben uns ja schließlich auch schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen :(.
Vorschläge sind erwünscht. Wie sieht es mit Donnerstag aus?
@Spunktie, frag mal den Herrn in D-Dorf, vielleicht hat der auch Zeit und Lust?!


donnerstag würde gehen. drinnen oder draussen? der herr aus D überlegt noch.

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon MK » 10.08.2004 (15:17)

Wer's klassisch Lustmord mag, sollte sicher die "Carbon Core" kaufen. Zumindest erholen sich diejenigen, welche sich durch "Metavoid" angepisst fühlten... :wink:

Brian Williams arbeitet ja auch fleißig an irgendwelchen Soundtracks und Game-Untermalungen.

2 cents...
MK
STATEART - Expressing the Inexpressible

Now available:

CYCLOTIMIA - Eschaton, CD (AVANT009)
LEAK - Redemption, CD (AVANT010)
NICK GREY & THE RANDOM ORCHESTRA - Regal Daylight, CD (AVANT011)

www.stateart.de
MK
 
Beiträge: 461
Registriert: 28.05.2003 (7:31)
Wohnort: Todtmoos

Beitragvon Schmerzsucht » 10.08.2004 (18:02)

eSpunkt hat geschrieben:
donnerstag würde gehen. drinnen oder draussen? der herr aus D überlegt noch.

eS.


Klasse, die Frage wegen drinnen oder draußen stellt sich nach Wetterlage 8).
Sag dem Herrn aus D mal, daß es da nix zu überlegen gibt :wink:!
Und azephalia, wie schaut`s bei Dir aus? Würde mich freuen :D.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon neuro the pzycho dancer » 10.08.2004 (18:11)

haiwire hat geschrieben:da hast du die split mit hecate noch nicht gehört, die war noch schlimmer.


bis auf ein paar kleine gabbereinlage fand ich die eigentlich ganz ok.
> m�gen die maschinen mit euch sein <
Benutzeravatar
neuro the pzycho dancer
 
Beiträge: 468
Registriert: 26.09.2002 (20:20)
Wohnort: Erfurt Gotha

Beitragvon Schmerzsucht » 10.08.2004 (18:39)

neuro the pzycho dancer hat geschrieben:
haiwire hat geschrieben:da hast du die split mit hecate noch nicht gehört, die war noch schlimmer.


bis auf ein paar kleine gabbereinlage fand ich die eigentlich ganz ok.


:shock: Da ist man ja schon fast soweit Herrn Wiliams ein Armutszeugnis auszustellen :evil:. Gabba, Pfuikack, daß der das nötig hat :?: :!: Ich wußte nicht das sich diese "Musik" Gabba schimpft, und ich muß auch dabei feststellen das ich dabei nichts verpasst habe :D.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon haiwire » 10.08.2004 (20:56)

bis auf ein paar kleine gabbereinlage fand ich die eigentlich ganz ok.


gibt sicher schlimmeres, aber es ist einfach nicht das, was ich mir von einer lustmordscheibe erhoffe. natürlich muß man jedem künstler zugestehen, das er sich weiterentwickelt und nicht jedes mal seine alten sachen nur remixt. allerdings hatte die entwicklung bei lustmord stattgefunden, von dem spk-beeinflußten bunkersound über die stilbildende monstrous soul bis zur fast perfekten the place where the black stars hang. die tiefbassorgien wären steigerungsfähig gewesen.
aber der herr möchte lieber mit seiner musik geld verdienen, an sich erstrebenswert, wenns aber mit derart glattgebügeltem mist wie der metavoid oder den belanglosen split, versus oder was auch immer vös erfolgen soll, ist das einfach ziemlich arm.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon vac » 10.08.2004 (22:55)

meine absolute lieblingscd von lustmord ist immer noch die stalker (mit robert rich)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Nächste

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste