neue lustmord

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon IRONFLAME.de » 30.11.2009 (5:25)

SCHRUMBLDID hat geschrieben:"Falls jemand ein ausverkauftes Album möchte, soll er sich an uns persönlich wenden"

Das Zitat stammt von Golgatha. Steht auf Seite 60 im neuen Black

wusste gar nicht, dass die schon mehr als ein album haben und wenn sind :golgatha: cds doch sicher alles andere als ausverkauft. ich wette 80% aller pressungen stehen noch immer als overstocks bei x mailordern rum...
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
Benutzeravatar
IRONFLAME.de
 
Beiträge: 579
Registriert: 01.04.2004 (12:22)
Wohnort: Berlin

Beitragvon SCHRUMBLDID » 30.11.2009 (10:24)

Ich kenne mich mit Golgatha überhaupt nicht aus, lt. Bericht jedoch war ihr Erstling mal ausverkauft.
Mit besagtem Satz meinen sie wohl potentielle Begebenheiten (ausverkauft) in der Zukunft.
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Vorherige

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste