Ex Order & The Grey Wolves 24.7.04 Mannheim

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon vac » 27.07.2004 (10:26)

naja, wozu gibts ohrenstöpsel (gekauft oder ein zweckentfremdestes papiertaschentuch).. das gehör dankt es einem..
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon frank93 » 27.07.2004 (10:37)

haiwire hat geschrieben:kann man wohl sagen, orange und apfel waren lecker, gabs noch andere sorten?

for the sake of vollständigkeit: ich hab' auch nur orange und apfel abbekommen, 'ne bekannte ebenso - dürften also die einzigen beiden geschmacksrichtungen gewesen sein ("strrike, schon wieder 'ne sammlung komplett!").

waren anscheinend doch recht viele aus dem forum anwesend, wird langsam mal zeit für ne who is who galerie hier.

wie? seht ihr etwa nicht alle so aus wie auf euren avatar-bildchen? da kann ich ja lang suchen ... aber herrn vac und gefolgschaft hab' ich immerhin getroffen und in ein gespräch verwickelt.

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon current77 » 27.07.2004 (11:26)

haiwire hat geschrieben:
Mir geht es um die Musik.


da bist du nicht der/die einzige. warum und wie andere dort aufgetaucht sind ist mir so ziemlich egal, aber ehrlich gesagt konnte ich nichts auffäliges feststellen oder habe ich deine zeilen nur fälschlicherweise als kritik am publikum gedeutet?



so isses

P.
Man hat es nicht leicht, wenn man es schwer hat.
Benutzeravatar
current77
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2004 (9:45)
Wohnort: Unterfranken

Beitragvon Paradroid » 27.07.2004 (18:27)

vac hat geschrieben:naja, wozu gibts ohrenstöpsel (gekauft oder ein zweckentfremdestes papiertaschentuch).. das gehör dankt es einem..


ähm, Taschentücher aber auch nur scheinbar, da sie die für das Gehör gefährlichen Frequenzen quasi ungehindert durchlassen...
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Toxxiq » 27.07.2004 (18:34)

Paradroid hat geschrieben:
vac hat geschrieben:naja, wozu gibts ohrenstöpsel (gekauft oder ein zweckentfremdestes papiertaschentuch).. das gehör dankt es einem..


ähm, Taschentücher aber auch nur scheinbar, da sie die für das Gehör gefährlichen Frequenzen quasi ungehindert durchlassen...


Also vorher Reinschneuzen, um das Frequenzspektrum zu verändern? :?
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon vac » 27.07.2004 (18:50)

Paradroid hat geschrieben:
vac hat geschrieben:naja, wozu gibts ohrenstöpsel (gekauft oder ein zweckentfremdestes papiertaschentuch).. das gehör dankt es einem..


ähm, Taschentücher aber auch nur scheinbar, da sie die für das Gehör gefährlichen Frequenzen quasi ungehindert durchlassen...

oh.. gut zu wissen. :shock: ist doch aber merkwürdig.. man hat kein pfeifen im ohr, aber gefährlich isses trotzdem?
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon stahlfritz » 28.07.2004 (8:18)

vac hat geschrieben:oh.. gut zu wissen. :shock: ist doch aber merkwürdig.. man hat kein pfeifen im ohr, aber gefährlich isses trotzdem?


wenn's mal pfeifen wäre - das hatte ich schon häufiger, aber so einen leicht dröhnenden druck hatte ich bisher noch nicht. ist aber glücklicherweise seit dienstag morgen wieder weg! spätestens heute wäre ich dann zum arzt gegangen und hätte mir gleich anschließend einen staranwalt genommen um die veranstalter und bands kräftig zu verklagen! schließlich sind wir hier ja nicht irgendwo, wo man einfach so die gesundheit seiner ahnungslosen mitmenschen auf's spiel setzen darf!!!
:wink:

wo bleiben die fotos?

fritze.
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
Benutzeravatar
stahlfritz
 
Beiträge: 687
Registriert: 29.05.2003 (13:05)
Wohnort: Kassel

Beitragvon Karid » 28.07.2004 (9:13)

stahlfritz hat geschrieben:wo bleiben die fotos?


und ein paar aussagekräftige worte, welche über "toll" und "heiss" hinausgehen wären auch sehr schön.
If you can't convince them, confuse them!
Benutzeravatar
Karid
 
Beiträge: 329
Registriert: 10.04.2003 (15:35)
Wohnort: Berlin

Beitragvon stahlfritz » 28.07.2004 (9:25)

frank93 hat geschrieben:wie? seht ihr etwa nicht alle so aus wie auf euren avatar-bildchen? da kann ich ja lang suchen ... aber herrn vac und gefolgschaft hab' ich immerhin getroffen und in ein gespräch verwickelt.

gruß,
f.


du hast einen igel mit gasmaske getroffen??? :shock: und den in ein gespräch verwickelt? war einseitig, oder? :D
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
Benutzeravatar
stahlfritz
 
Beiträge: 687
Registriert: 29.05.2003 (13:05)
Wohnort: Kassel

Beitragvon frank93 » 28.07.2004 (9:43)

stahlfritz hat geschrieben:du hast einen igel mit gasmaske getroffen???

nein, die gasmaske hatte er am samstag nicht aufgesetzt. aber ich hab' ihn trotzdem erkannt. :)

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon vac » 28.07.2004 (9:46)

frank93 hat geschrieben:
stahlfritz hat geschrieben:du hast einen igel mit gasmaske getroffen???

nein, die gasmaske hatte er am samstag nicht aufgesetzt. aber ich hab' ihn trotzdem erkannt. :)

gruß,
f.


und das, obwohl ich mich rasiert hatte und beim friseur war :cry:
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon haiwire » 28.07.2004 (11:22)

Karid hat geschrieben:
stahlfritz hat geschrieben:wo bleiben die fotos?


und ein paar aussagekräftige worte, welche über "toll" und "heiss" hinausgehen wären auch sehr schön.


aber bitte doch: außer dem bekannten könnte man noch erwähnen, das es relativ voll war, die musikinsel hatte platz für ca 150 personen, es waren wahrscheinlich etwas weniger, aber gut so. viele bekannte gesichter. los gings mit ex order, deren präsenz durch videoprojektionen unterstützt wurde. das erste stück kam mir unbekannt vor, vielleicht hat jemand anderes es erkannt? der rest waren mehr oder weniger bekannte stücke, ich würd mal sagen aus der späteren phase des projekts. der sound kam ziemlich kraftvoll rüber, kompliment an die techniker. ich fand nur die mikros etwas zu leise, war aber wohl wegen dem kleinen raum auch problematisch, es gab so schon einige kleine feedbacks. die "bühnenshow" war wie immer sehr zurückhaltend, passt aber ganz gut zum sound. nach ca. 1h wartezeit waren dann die grey wolves dran, live unterstützt wieder mal von w.herich. david hat weiter an seiner "bühnenshow" gearbeit, er ist schon fast rockstar-verdächtig. es wurden einige stücke von der division cd gespielt, jedoch in wesentlich krachigeren versionen. höhepunkt war für mich (und offensichtlich auch für andere, vor der bühne war ziemlich viel los) beyond hypocrisy von der catholic priests fuck children. leider gab es keine zugabe, vllt. war den beiden einfach zu warm, sie haben sichtlich unter den scheinwerfern gelitten. zur anschließenden party kann ich nicht viel sagen, ich habe draußen noch ein wenig gelauscht aber dann wars auch schon zeit für den heimweg. vielen dank an vorwerk und die bands, hoffentlich gibts bald eine fortsetzung, nach herbst9, operation cleansweep und ex.order, grey wolves liegt die messlatte allerdings ziemlich hoch.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon skadi_njoerd » 01.08.2004 (10:16)

frank93 hat geschrieben:wie? seht ihr etwa nicht alle so aus wie auf euren avatar-bildchen?


Einen Teddybären habe ich dort aber auch nicht herumspazieren sehen. :lol:
(bei meinem Avatar ist sowieso nur viel Nebel um nichts zu erkennen ;-))

Was das Konzert angeht, hat es mir auch sehr gut gefallen. Und von den englischen Bonbons habe ich 'ne Handvoll in die Hand gedrückt bekommen und fand sie extrem lecker, egal ob süß, klebrig und was auch immer. ;-)
Benutzeravatar
skadi_njoerd
 
Beiträge: 125
Registriert: 13.04.2004 (18:20)
Wohnort: Ba-Wü

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 01.08.2004 (14:08)

skadi_njoerd hat geschrieben:
frank93 hat geschrieben:wie? seht ihr etwa nicht alle so aus wie auf euren avatar-bildchen?


Einen Teddybären habe ich dort aber auch nicht herumspazieren sehen. :lol:
(bei meinem Avatar ist sowieso nur viel Nebel um nichts zu erkennen ;-))



Ich laufe jedenfalls nicht mit einem gewehr rum und schiesse damit auf menschen ;)
arbeitsdrone_544
 
Beiträge: 1042
Registriert: 04.04.2004 (19:15)

Beitragvon secret » 10.10.2004 (11:24)

ich weiß, ich bin ein klein wenig spät.... :roll:
falls es aber trotzdem noch jemand interessiert, meine Fotos vom Grey Wolves / Ex.Order Konzert gibts ab jetzt
HIER.


P.S. falls die o.g. Seite nicht funktioniert, einfach paar Minuten später nochmal probieren....mist aber auch hier.... :x
Benutzeravatar
secret
 
Beiträge: 212
Registriert: 03.11.2002 (16:24)
Wohnort: london

VorherigeNächste

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron