forms of hands 04

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon frank93 » 05.05.2004 (1:49)

arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Na, dann werde ich die brote ersteigern, sie handsignieren und nummerieren und ein schmuckes, vom trödel besorgtes, vergilbtes original-runenfoto draufpacken

iiih, ein B**tleg! nein, das kaufe ich dann aber nicht ...

gruß,
f., sich den "brotleg"-kalauer gerade noch verkneifen könnend
frank93
 

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 05.05.2004 (3:36)

frank93 hat geschrieben:
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Na, dann werde ich die brote ersteigern, sie handsignieren und nummerieren und ein schmuckes, vom trödel besorgtes, vergilbtes original-runenfoto draufpacken

iiih, ein B**tleg! nein, das kaufe ich dann aber nicht ...

gruß,
f., sich den "brotleg"-kalauer gerade noch verkneifen könnend


Schade, nen versuch wäre es wert gewesen ;)
arbeitsdrone_544
 
Beiträge: 1042
Registriert: 04.04.2004 (19:15)

Beitragvon humpaaa » 05.05.2004 (6:37)

-jl- hat geschrieben:die erbsensuppe war ok. viel erwähnenswerte war der topf. mit ungefähr 1 liter (!) inhalt versorgte er die ganze halle. als den topf sah gelang es mir nicht an etwas noch bizarreres zu denken. vermutlich wird es irgendwann heissen: ...und (name des suppenchefs) brach fettbrot und schöpfte von der suppe und jeder der pilger ward gesättigt.
das ganze geht dann in die geschichte ein als die wunderbare suppenvermehrung.


hut ab! :) der war gut! :!:
Super! Kann ich jetzt gehen? Ich würde gern zu Hause die Wand anstarren.

http://www.einheitzbrei.de
http://ki.einheitzbrei.de
Benutzeravatar
humpaaa
 
Beiträge: 254
Registriert: 14.05.2003 (14:24)
Wohnort: Eisenwald

Beitragvon Toxxiq » 05.05.2004 (7:34)

-jl- hat geschrieben:.....das ganze geht dann in die geschichte ein als die wunderbare suppenvermehrung.


Nicht ganz, wenn man die Armee an leeren Dosen unter der Kochstelle bemerkt hat. Daher ist jetzt auch geklärt, daß es sich bei den Maschinen in der Halle Zweckel keineswegs um stillgelegte Relikte eines längst vergangenen Industriezeitalters handelte, sondern lediglich um gigantische Dosenöffner im Retro-Look, spezialisiert darauf, Aldi-Dosen im Akkord zu öffnen. :wink:
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon Calle » 05.05.2004 (7:37)

Toxxiq hat geschrieben:
-jl- hat geschrieben:.....das ganze geht dann in die geschichte ein als die wunderbare suppenvermehrung.


Nicht ganz, wenn man die Armee an leeren Dosen unter der Kochstelle bemerkt hat. Daher ist jetzt auch geklärt, daß es sich bei den Maschinen in der Halle Zweckel keineswegs um stillgelegte Relikte eines längst vergangenen Industriezeitalters handelte, sondern lediglich um gigantische Dosenöffner im Retro-Look, spezialisiert darauf, Aldi-Dosen im Akkord zu öffnen. :wink:


:lol: Ihr macht mich fe(r)ttich...
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Beitragvon Kaj » 05.05.2004 (8:35)

Carstor hat geschrieben:
Du willst versteigert werden? ;-)


ich glaube kaum, das das was bringen wird, es sei denn, jemand wollte schon immer ein total fertigen, unter akutem schlafmangel leidenden, kaum noch gehen könnenden und sich an seiner flasche bitter lemon festhaltenden dauerstudenten als ersatz für die heruntergefallene porzellanpuppe fürs sofa haben :roll:

frank: wer soll die brote denn signieren? dann warten wir nämlich damit bis zum maschinenfest, wenns dir recht ist ;)
Kaj
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.04.2004 (19:24)

Beitragvon vac » 06.05.2004 (11:06)

ich muss noch mal auf ein hammer bild von -jl- verweisen.. guckst du hier Bild
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Calle » 06.05.2004 (11:14)

Jep, das war Hammer und ist bei mir sofort in die Favs gewandert. :)

Thema Toiletten nochmal : http://www.deviantart.com/deviation/7059048/ ;)
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Beitragvon humpaaa » 06.05.2004 (11:58)

vac hat geschrieben:ich muss noch mal auf ein hammer bild von -jl- verweisen.. guckst du hier Bild


dat bild geht bei mir leider nich :-/
Super! Kann ich jetzt gehen? Ich würde gern zu Hause die Wand anstarren.

http://www.einheitzbrei.de
http://ki.einheitzbrei.de
Benutzeravatar
humpaaa
 
Beiträge: 254
Registriert: 14.05.2003 (14:24)
Wohnort: Eisenwald

Beitragvon Calle » 06.05.2004 (12:10)

Liegt nicht an Dir. ;) Deviantart ist heute sehr sehr zickig...
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Beitragvon humpaaa » 06.05.2004 (12:19)

Sountox hat geschrieben:Liegt nicht an Dir. ;) Deviantart ist heute sehr sehr zickig...


an mir liegt es eh nie... 8)
Super! Kann ich jetzt gehen? Ich würde gern zu Hause die Wand anstarren.

http://www.einheitzbrei.de
http://ki.einheitzbrei.de
Benutzeravatar
humpaaa
 
Beiträge: 254
Registriert: 14.05.2003 (14:24)
Wohnort: Eisenwald

Beitragvon redcherry » 06.05.2004 (16:25)

Sountox hat geschrieben:Liegt nicht an Dir. ;) Deviantart ist heute sehr sehr zickig...

Halbe Stunde warten, dann klappt dat ! ;)
http://neuro-forum.neurobeat.net

****************************

I don't know how to live
But I do know how to stay alive
Benutzeravatar
redcherry
 
Beiträge: 60
Registriert: 28.03.2004 (9:16)
Wohnort: Ennepetal

Beitragvon humpaaa » 06.05.2004 (17:20)

getz gehts. sieht jut aus
Super! Kann ich jetzt gehen? Ich würde gern zu Hause die Wand anstarren.

http://www.einheitzbrei.de
http://ki.einheitzbrei.de
Benutzeravatar
humpaaa
 
Beiträge: 254
Registriert: 14.05.2003 (14:24)
Wohnort: Eisenwald

Beitragvon -jl- » 06.05.2004 (18:45)

schön das es euch gefällt. habe soeben meine eingenen und janas bilder auf http://scherbenreich.de hochgeladen. bin endlich dazu gekommen sie zu scannen... zunächst einmal nur tag 1. der rest kommt später.
---jl---
-jl-
 
Beiträge: 17
Registriert: 24.01.2003 (16:33)
Wohnort: bochum

Beitragvon And242 » 08.05.2004 (14:13)

Hier gibt es noch einmal Bilder...
http://www.walkingwithshadows.de
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Vorherige

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron