consumer electronics 5

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon Donar » 11.04.2004 (22:52)

Unity hat geschrieben:@ Donar
nein, war ich auch nicht. Ist dennoch keine Tussi.
Genauso wie Mike Dando kein wirklicher Frauenhasser ist.


schon klar entschuldige, ging ja nur um den ulkigen eingriff eines beherzten starken mannes der angst um sein weibchen hatte.
Alles außer schreiben ist eine Unterbrechung. Isaac Asimov
Benutzeravatar
Donar
 
Beiträge: 203
Registriert: 29.08.2003 (11:40)
Wohnort: schönem süden

Beitragvon YelworC » 12.04.2004 (13:00)

Es war ein feiner Abend, an dem es nicht viel zu meckern gab, bis auf... ja bis auf das Licht während der Konzerte. Freilich eine Geschmacksfrage, aber muß denn dieses bekackte grelle Bonbonlicht, was zu Ferienlagerzeiten in dern 80ern keine Disco hätte schlechter machen können, wirklich sein?
Bitte jetzt bücken:
Das habt Ihr fein gemacht. Besonders lobenswert möchte ich hier den D- und LJ Agent Provocateur für seinen lichttechnischen Meilenstein erwähnen, der immerhin eine Person über den Zeitraum meines nachkonzertlichen Verweilens an eine der Boxen fesseln konnte.
HUT AB!
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon Vibescu » 12.04.2004 (14:39)

Hat sich echt gelohnt. Wenn ich auch wegen Con-Dom und den Grey Wolves da war, fand ich die anderen beiden auch sehenswert.

Der Auftritt von Stahlwerk 9 war recht abwechslungsreich, hatte aber auch ein paar Längen. Kann man sicher noch was erwarten in Zukunft, sicherlich auch einer der besten Newcomer der letzten Jahre.

Die Grey Wolves haben dann mit einem schönen Potpourri aus älterem und frischerem Material begeistert. War superlaut(auch ich hab einen Tinitus mitgebracht), super kraftvoll, supergeil!

Mk9 war schwierig, musste man schon genau aufpassen, gerade wenn man das Material nicht kennt. Michael scheint ein richtiger Patriot zu sein: Say can you see, by the dawn’s early light...
Der abschließende Auftritt von Con-Dom war für mich der Höhepunkt. Es ging offensichtlich um die Thematik der genialen letzten Veröffentlichung. Alles sehr stimmig, auch die ein oder andere Interaktion mit dem Publikum, schön!

Ansonsten war der Laden ziemlich voll(hab was von 120 Leuten gehört). Die Garage ist wohl ein wenig kleiner als das K17. Einziger echter Kritikpunkt: zuviel Knoblauch!

Mehr Bilder bitte!
Vibescu
 
Beiträge: 41
Registriert: 31.01.2004 (14:27)

Beitragvon Eternal Soul » 12.04.2004 (16:28)

YelworC hat geschrieben:Das habt Ihr fein gemacht. Besonders lobenswert möchte ich hier den D- und LJ Agent Provocateur für seinen lichttechnischen Meilenstein erwähnen, der immerhin eine Person über den Zeitraum meines nachkonzertlichen Verweilens an eine der Boxen fesseln konnte. HUT AB!


:twisted: Ja leider ein Manko an diesem Abend, was während der Konzerte zu viel auf der Bühne, fehlte leider bei der Party total ...

@ YelworC: Track war: Black Spider Clan - Keiner kommt hier lebend raus :!:

Vibescu hat geschrieben:Mehr Bilder bitte!


... kommen noch, TGW und C-D sind digital und müssen erst noch "geschnitten" werden, der Rest ist noch auf der analogen Kamera ...
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon Schmucki » 12.04.2004 (17:52)

Eternal Soul hat geschrieben:TGW und C-D sind digital

TGW?
C-D?

Und war denn nun John B wirklich nur als Gast da oder gab es auch einen Slogun-Gig?

Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Benutzeravatar
Schmucki
 
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2003 (1:16)
Wohnort: Glückstadt (a.d. Elbe)

Beitragvon vac » 12.04.2004 (18:23)

tgw - the grey wolves
c-d - con-dom

so als ganz spontaner tipp ;)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon humpaaa » 12.04.2004 (18:23)

Schmucki hat geschrieben:TGW?
C-D?


the grey wolves
con-dom?! 8)
Super! Kann ich jetzt gehen? Ich würde gern zu Hause die Wand anstarren.

http://www.einheitzbrei.de
http://ki.einheitzbrei.de
Benutzeravatar
humpaaa
 
Beiträge: 254
Registriert: 14.05.2003 (14:24)
Wohnort: Eisenwald

Beitragvon YelworC » 12.04.2004 (18:23)

Schmucki, Mensch... Die beiden Akronyme hättest Du auch selbst enträtseln können, so handelt es sich bei C-D eindeutig um The Grey Wolves und bei TGW um Con-Dom. Vielleicht auch andersrum.

ES (Eternal Soul), guten Dank. Demnächst sicher in meinem CD- und Plattenschrank.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon Schmucki » 12.04.2004 (18:59)

vac hat geschrieben:tgw - the grey wolves
c-d - con-dom

Oops! Und ich dachte hier ginge es um irgendwelche neuartigen digitalen Videocapturetechniken oder so

Aber nochmal zurück zu meinem ersten Posting: gab's nun einen Slogun-Auftritt?

Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Benutzeravatar
Schmucki
 
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2003 (1:16)
Wohnort: Glückstadt (a.d. Elbe)

Beitragvon vac » 12.04.2004 (19:06)

lol, 3 antworten zur (fast) gleichen zeit :lol:
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon YelworC » 12.04.2004 (19:23)

Es gab gegen Ende eine Art Mischpoke aus Thorofon, Sektion B, The Grey Wolves und Slogun (wenn ich wen vergessen hab: GNADE). Jeder durfte mal am Gerät herumschrauben, jeder mal etwas ins Mikro grunzen.

We're the Noise-Allstars and we hate you.. and you and you.. (oder so ähnlich)

Lachend: Herr Yel.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon Schmucki » 12.04.2004 (19:34)

YelworC hat geschrieben:Es gab gegen Ende eine Art Mischpoke aus Thorofon, Sektion B, The Grey Wolves und Slogun
We're the Noise-Allstars and we hate you.

Ähem, "We're the Noise-Allstars and we hate you"???
Sowas von John B/Slogun??? Und Thorofon?

Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Benutzeravatar
Schmucki
 
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2003 (1:16)
Wohnort: Glückstadt (a.d. Elbe)

Beitragvon YelworC » 12.04.2004 (19:38)

Thorofon brüllte nicht, der Herr stand lediglich am Musikgerät, während die Dame aus sicherer Entfernung spähte und lauschte.
Gesungen und bestimmt nicht ernst gemeint hat das Dein spezieller Freund, Schmucki. Ich denke, da ist einfach die gute Laune übergeschwappt. Zum Lachen war es gut - Zweck erfüllt.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon Schmucki » 12.04.2004 (19:50)

YelworC hat geschrieben:Thorofon brüllte nicht, der Herr stand lediglich am Musikgerät, während die Dame aus sicherer Entfernung spähte und lauschte.

Aha, danke!

Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Benutzeravatar
Schmucki
 
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2003 (1:16)
Wohnort: Glückstadt (a.d. Elbe)

Beitragvon ennos » 12.04.2004 (21:50)

Eternal Soul hat geschrieben:Ich glaub es ging darum, dass er nicht verstanden hat, wie das Puplikum Beifall spendet, wenn Bilder von der Tötung Menschens gezeigt wird !?

Soweit ich es mitbekommen habe, hat er nur auf die Sinnlosigkeit des zuletzt im Film gezeigten Massakers hingewiesen. :?

Schmucki hat geschrieben:Ähem, "We're the Noise-Allstars and we hate you"???
Schmucki

Genau! :D

Und: Con-Dom war auch mein Favorit des Abends. :)
Benutzeravatar
ennos
 
Beiträge: 110
Registriert: 09.04.2004 (1:22)
Wohnort: Region Hannover

VorherigeNächste

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste