Derniere Volonte - Immortal

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Derniere Volonte - Immortal

Beitragvon Fleischfresse » 22.02.2012 (3:35)

Eigentlich traue ich mich ja kaum noch etwas bzgl. DV hier zu posten, vor allem nachdem ich die "Immortal" einmal durch gehört habe. Ich meine, was ist das? Man hat ja leicht erahnen können wohin die Reise nach dem - zugegeben sehr guten - Devant le Miroir hin ging, doch jetzt klingt das für mich ein wenig zu sehr nach...Welle Erdball? :shock:

Es ist zwar immer noch eine ausgezeichnete elektronische Minimalfrikkelei aber der Schwung ist raus, wenn man mich fragt. Leicht ersetzbar, vorhersehbar und unaufregend. Sehe ich das zu eng und bin ich so ein Scheuklappentyp der noch im gestern lebt?
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Benutzeravatar
Fleischfresse
 
Beiträge: 459
Registriert: 07.08.2005 (14:11)
Wohnort: Zelle 19

Re: Derniere Volonte - Immortal

Beitragvon weinsi » 25.02.2012 (11:48)

Nöö durchaus nicht mir gings ähnlich..bin auch nicht wirklich begeistert ,höflich ausgedrückt
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Re: Derniere Volonte - Immortal

Beitragvon Stahlknecht » 29.02.2012 (17:37)

Sehe ich genauso. Seicht und beliebig. Irgendwo zwischen DV und Position Parallele.

Position Parallele hingegen gefällt mir recht gut.

Die B-Seite der Devant Le Mirroir ist mir eher zu schnell ist und es mangelt der Scheibe (deswegen?) dort auch an Tiefe. Zumindest keine gemütlich-melancholische Geschwindigkeit.
better stick to low tech stuff
Stahlknecht
 
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.2005 (16:31)


Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste