ich hab in den letzten Jahre auch schon pogende Punks gesehen.
und vor etwa 10,12 Jahren gab es sogar ein Weilchen EBMler (kam glaub aus GB), die einen Pogo-ähnlichen Tanz (...auf Mussloini) aufs Parkett legten.
Moderator: haiwire
LA COMUNIDAD hat geschrieben:@elekto..du hast geschrieben:Thorofon waren recht rhythmisch aber für mich irgendwie nicht "energie"-reich. Und die pogoeinlage zum schluss hatte dann schon fast nazi-charakter.
deshalb....
schau dir einfach mal nen konzi von wh an , tue es für mich
LA COMUNIDAD hat geschrieben:also wh hat zwar stark nachgelassen was die show betrifft aber he he ne lass dich mal überraschen...
und ähmm wert mmh ja he he ne nur spass aber pogo usw.. nun selbst ein skin ist nicht gleich nazi nur weil er pogt also ich denke das in dem augenblick aufm konzi am samstag keiner damit verbunden hat oder nur im geringsten diese hätte erreichen wollen, vielleicht hast du zu weit gedacht bzw. falsch und nun an den pranger .-)
frank93 hat geschrieben:LA COMUNIDAD hat geschrieben:und ähmm wert mmh ja he he ne nur spass aber pogo usw..
wär's zuviel verlangt, wenn wir uns hier auf "verständliches deutsch" als amtssprache einigen anstatt in grunzlauten zu kommunizieren?
danke, ganz lieb,
f.
white room hat geschrieben:frank93 hat geschrieben:LA COMUNIDAD hat geschrieben:und ähmm wert mmh ja he he ne nur spass aber pogo usw..
wär's zuviel verlangt, wenn wir uns hier auf "verständliches deutsch" als amtssprache einigen anstatt in grunzlauten zu kommunizieren?
danke, ganz lieb,
f.
...auch kein schwäbisch???
Electrosmog hat geschrieben:[
Ok, aber man muss sich doch mal überlegen warum viele beim anblick der pogo-masse an ein rechts-motiviertes publikum denken? leider kenne ich dazu nur die negativ-beispiele.
arbeitsdrone_544 hat geschrieben: Ich persönlich finde, dass ein Song wie "Riot Dictator" bestens geeignet ist zum pogen und weniger zum dumm rumstehen. Leider weiss ich nicht, zu welchem lied gepogt wurde, aber bei dem Lied kann ich es mir bestens vorstellen...
arbeitsdrone_544 hat geschrieben: ... Ich persönlich finde, dass ein Song wie "Riot Dictator" bestens geeignet ist zum pogen und weniger zum dumm rumstehen. ...
white room hat geschrieben:frank93 hat geschrieben:LA COMUNIDAD hat geschrieben:und ähmm wert mmh ja he he ne nur spass aber pogo usw..
danke, ganz lieb,
f.
.siamesiC Twin. hat geschrieben:white room hat geschrieben:frank93 hat geschrieben:LA COMUNIDAD hat geschrieben:und ähmm wert mmh ja he he ne nur spass aber pogo usw..
danke, ganz lieb,
f.
sind das nicht die grunzlaute?
benestrophe hat geschrieben:arbeitsdrone_544 hat geschrieben: Ich persönlich finde, dass ein Song wie "Riot Dictator" bestens geeignet ist zum pogen und weniger zum dumm rumstehen. Leider weiss ich nicht, zu welchem lied gepogt wurde, aber bei dem Lied kann ich es mir bestens vorstellen...
ja war genau nur zu diesem einem song 'riotdictator'..
ich kann hier wirklich nur den kopf schütteln..da geb ich A.E.Neumann 100% recht. das war eigentlich ein eigentor!
aber zum glück sind hier solch 'dumme' aussagen in der extremen minderheit..
in jena wird es jedenfalls krachig weitergehn...mit oder ohne Electrosmog.
Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste