Freitag:
AZ ROTATOR, EMPUSAE, CONTAMINANT, EDGEY, MENTAL DESTRUCTION - leider alle verpasst da viel zu spät zuhause losgekommen, gerade Edgey hätte mich interessiert.
ISZOLOSCOPE - ca. zur Hälfte gesehen, da endlich angekommen.

hat mir gut gefallen
ARCHITECT - schönes Set, ich bin gespannt auf das Set im Januar

PUNCH INC. - leider verpasst, da festgequatscht, hatte ich aber Ende August beim Infest gesehen und dort waren sie supergenial.
SYNAPSCAPE - hat mir wie immer sehr gut gefallen
ORPHX - für mich eines der Highlights am Freitag!
Samstag:
LOSS & LAPSED - verpasst, da wir shoppen in Krefeld gewesen sind

S.K.E.T. & ATROX - leider verpasst, da das mongolische Restaurant "Ostmeer" nicht gerade durch Schnelle bestach, das Essen war aber gut.

ENDUSER - schönes D`n`B / gebrochene Beats Set - hat mir ausserordentlich gut gefallen und mich doch ein wenig über das verpasste Edgey Konzert hinweg getröstet
BRIGHTER DEATH NOW - keine Lust auf CMI Zeugs an dem Tag gehabt, da war ich Kuchen essen im vorderen Teil der KuFa.
POW[D]ERPUSSY - gerade auch beim Infest gesehen, haben mir hier sogar noch besser gefallen, schönes treibendes Set
ROGER ROTOR - hab ich mir nur partiell angesehen, hat mir aber gut ebenfalls gut gefallen.
KLANGSTABIL - neben Enduser für mich das Konzert des Tages, viel erwartet, viel bekommen - schönes Konzert!
SONAR - ich war noch zu fertig vom Vortag, es ging zurück ins Hotel zum schlafen!
Sonntag:
KIRDEC feat. ELEKORE - verpasst, da lange gepennt.

RASPUTIN - supercool! geniales Konzert, schöne Performance SEHR genial!
KOM-INTERN - nur teilweise gesehen, da Kuchen gegessen, was ich gesehen habe, hat mir gut gefallen
KRAKEN - verpasst, da ich auf der Suche nach nem Internetcafé in der Innenstadt gewesen bin
DEUTSCH NEPAL - nicht angeschaut, lagen mir nie so.
AMBASSADOR 21 - da ich ATR, EC8tor, etc mag, war ich auf das KOnzert gespannt - hat mir auf eine kürzere Zeit auch ganz gut gefallen, war nach einiger Zeit aber doch recht langweilig und so bin ich in den vorderen Teil der KuFa zurück
CONTAGIOUS ORGASM, MORGENSTERN, IMMINENT - leider alle komplett verquatscht, gerade Morgenstern hätte ich gern wieder gesehen, da das Konzert beim letzten Elektroanschlag doch sehr cool gewesen ist.
AH CAMA-SOTZ - Herman hat den Tag gut abgeschlossen, hat mir ausserordentlich gut und besser als beim WGT gefallen, auch schön war die Live-Percussion.
alles in allem ein super gelungenes Wocheende - viele, viele Bekannte und Freunde getroffen, mit 17 CDs wiedergekommen, feine Konzerte gesehen - und vor allem megaleckeren Kuchen an allen drei Tagen in der KuFa gegessen. *g*
meine einzigen Negativpunkte:
viel zu wenig Sitzgelegenheiten im Café & eine zu kurze "Aftershow" Party.

zudem: ich fand die Anlage war schlecht eingestellt, kaum Bass, eher so im Mitten und Höhenbereich - klassische Rockeinstellung. Und lauter hätte es auch ein wenig sein können, da gerade mit Ohrenstöpseln doch der Druck und die Feinheiten verloren gingen - ohne gehe ich nicht mehr auf Konzerte.
Bei Ah Cama-Sotz am Sonntag wurde dann auch ein wenig der Bass-Regler gefunden.