Neues von Grufties gegen Rechts

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon Berchtesgarden » 19.10.2003 (15:53)

A.E. Neumann hat geschrieben:
Berchtesgarden hat geschrieben:P.S.: Lichttaufe sagt mir mal soeben gar nix...


Seite für Neofolk und Industrial mit Forum.
http://www.lichttaufe.com/

Grüße
J.


Jaja, das hab ich jetzt auch schon gesehen, aber was ist so schlimm daran?
Konzept : Stadtguerilla 2003
Benutzeravatar
Berchtesgarden
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.07.2002 (12:32)
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon A.E. Neumann » 19.10.2003 (15:59)

Berchtesgarden hat geschrieben:
A.E. Neumann hat geschrieben:
Berchtesgarden hat geschrieben:P.S.: Lichttaufe sagt mir mal soeben gar nix...


Seite für Neofolk und Industrial mit Forum.
http://www.lichttaufe.com/

Grüße
J.


Jaja, das hab ich jetzt auch schon gesehen, aber was ist so schlimm daran?


Nichts. Hat ja auch niemand was gesagt. Das einzige was darüber gefallen ist war im Posting von L.White im Zusammenhang mit Schmucki.

Grüße
J.
Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening

Beitragvon frank93 » 19.10.2003 (17:08)

L.White hat geschrieben:fast immer Blödsinn postet

spiegel, nase, selbst, undsoweiter. bitte logisch sinnvoll verknüpfen.

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon .siamesiC Twin. » 19.10.2003 (18:43)

frank93 hat geschrieben:
L.White hat geschrieben:fast immer Blödsinn postet

spiegel, nase, selbst, undsoweiter. bitte logisch sinnvoll verknüpfen.

gruß,
f.


juchhu, ein rätsel! *freu*

aber kein sehr schweres.....
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon partydevil » 20.10.2003 (15:58)

John Birch hat geschrieben:wie wäre es denn mal mit:gruftis gegen linksradikalismus?
also ob es in deutschland nennenswerten linksradikalismus gebe :lol:
aber so kann man die rechte szene auch verharmlosen
zum glück für die rechten gibts ja jetzt die ganzen bösen muslime, die beschattet werden müssen, so dass sie ihre ruhe haben....
partydevil
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.05.2003 (0:37)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon frank93 » 20.10.2003 (16:21)

partydevil hat geschrieben:also ob es in deutschland nennenswerten linksradikalismus gebe :lol:

laut verfassungsschutzbericht 2002, was das "personenpotential" angeht, zugegebenermaßen "nur" ungefähr ein viertel von dem der rechten ecke (ca. 11700 (links) gegenüber rund 45000 (rechts)), aber totschweigen würd' ich das dennoch nicht.

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon partydevil » 20.10.2003 (16:33)

frank93 hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben:also ob es in deutschland nennenswerten linksradikalismus gebe :lol:

laut verfassungsschutzbericht 2002, was das "personenpotential" angeht, zugegebenermaßen "nur" ungefähr ein viertel von dem der rechten ecke (ca. 11700 (links) gegenüber rund 45000 (rechts)), aber totschweigen würd' ich das dennoch nicht.

gruß,
f.
naja die nächste frage ist dann, wieviele sind gewaltbereit
werde mir den bericht mal durchlesen
aber meiner auffassung nach gibt es kein schlagkräftiges netzwerk wie bei den rechtsradikalen..
das die PDS zum beispiel beobachtet wird isn witz in meinen augen. autonome oder linksradikale werden sich nie dieser partei anschließen, weil sie in ihren augen zu weit rechts steht
früher hat schily für die RAF als verteidiger gearbeitet, heute beschneidet er unsere freiheiten immer mehr. gelobt sei der internationale terrorismus, der es dem staat ermöglicht seine bürger total zu überwachen und mit dem einschränken der freiheiten die sicherheit "erhöht"
partydevil
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.05.2003 (0:37)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Eternal Soul » 20.10.2003 (16:42)

partydevil hat geschrieben:naja die nächste frage ist dann, wieviele sind gewaltbereit


Nun die "gezählten" Mitglieder sind zwar nur ein Viertel, aber deren Gewaltpotential ist warscheinlich 4 x so hoch wie das der anderen ...

partydevil hat geschrieben:aber meiner auffassung nach gibt es kein schlagkräftiges netzwerk wie bei den rechtsradikalen..


Sorry, aber aus welchen Teil unseres Landes kommst Du ??
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon partydevil » 20.10.2003 (16:54)

schaust du in mein profil, weißt du es ;)
das schüren von ängsten, vor einer vermeintlich linken gefahr is ein witz
also meine erfahrung ist eher, dass sich die linke szene totdiskutiert, während in der rechten einer die linie vor gibt und die anderen hinterher rennen, ohne es zu fragen
brechts leithammelmotiv ;)
partydevil
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.05.2003 (0:37)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon frank93 » 20.10.2003 (17:46)

partydevil hat geschrieben:das schüren von ängsten, vor einer vermeintlich linken gefahr is ein witz

naja, wie ja auch im besagten verfassungsschutzbericht hübsch an der grafik zu sehen ist, ist der hauptteil der von "links" ausgehenden gefahr die, die in der "reaktion gegen rechts" besteht. aber selbst da nimmt sich das links-rechts-gedödel nicht viel, d.h. wenn ich von mir ausgehe, sehe ich auch von rechts "keine" (oder besser gesagt - nur ähnliche/vergleichbare) gefahr, abgesehen vom unterschied in der "quantität". ob ich mich von einem linken oder rechten totlabern lassen muß, schert mich herzlich wenig, und wenn mir einer auf die nase hauen will, frag' ich auch nicht erst, welche partei er wählt.

dass sich die linke szene totdiskutiert, während in der rechten einer die linie vor gibt und die anderen hinterher rennen, ohne es zu fragen

aber das ist doch "bei den linken" nun wirklich nicht anders, oder?

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon partydevil » 20.10.2003 (19:08)

tja jeder macht seine erfahrungen und die linken sind nicht gleichgeschaltet
die größere gefahr der linken geht von ihrem intellekt aus
weil die leute mit polit. motiviertem haarausfall meist eher niedere bildung haben. diese bildung führt aber auf der anderen seite dazu, das hier das leithammelmotiv nicht in der form greift wie bei rechten
ich finde schon, das die gewaltbereitschaft von rechts massiver und verbreiteter ist.
partydevil
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.05.2003 (0:37)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon L.White » 20.10.2003 (19:21)

deleted
Zuletzt geändert von L.White am 21.10.2003 (20:07), insgesamt 1-mal geändert.
L.White
 

Beitragvon frank93 » 20.10.2003 (19:25)

partydevil hat geschrieben:die größere gefahr der linken geht von ihrem intellekt aus
weil die leute mit polit. motiviertem haarausfall meist eher niedere bildung haben. diese bildung führt aber auf der anderen seite dazu, das hier das leithammelmotiv nicht in der form greift wie bei rechten

öhm - stellen wir das jetzt einfach mal so in den raum und warten drauf, daß es von alleine umfällt, oder stützen wir's vielleicht noch mit sowas ausgefallenem wie zB einem argument bzw einem beleg ab?

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon Schmucki » 20.10.2003 (19:41)

L.White hat geschrieben:Warst du die letzten Jahre mal auf dem WGT?

Da haben in 13 Jahren Wave-Gotik-Treffen einmal ein paar Jungs, die durch ihre extrem provokante Outfitauswahl auf ein paar uninformierte extrem unreflektierte Freizeitvollstrecker gestoßen sind, mal auf die Mütze bekommen und man muss sich den Scheiß an allen Ecken und Enden noch immer als Beispiel omnipräsenter linksextremer Gewalt anhören?!

Rechtsextreme Gewaltstraftäter müssen in den allermeisten Fällen erst gar nicht provoziert werden, bevor sie zuschlagen, da reicht es schon im falschen nationalbefreiten Bezirk spazieren zu gehen, gefärbte Haare zu haben oder einfach zur falschen Stunde am falschen Ort zu sein.

Das alles miteinander in einen Topf zu werfen ist wirklich allzu lächerlich.

Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Benutzeravatar
Schmucki
 
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2003 (1:16)
Wohnort: Glückstadt (a.d. Elbe)

Beitragvon L.White » 20.10.2003 (19:47)

deleted
Zuletzt geändert von L.White am 21.10.2003 (20:07), insgesamt 1-mal geändert.
L.White
 

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron