haiwire hat geschrieben:Das ist ja so ne CD von dem Piratenlabel Corzar-Records!
das habe ich mit dem term "russisches B**tleg" auszudrücken versucht.
für die paris-box sind 666 euro ein teuflisch guter preis.
falls irgendwann noch mal die gelegenheit da ist, werden es wohl erleuchtete 2323,- dollar sein.
Der Preis ist für die Box schon noch "günstig". Billiger hab ich sie bei Ebay auch noch nie gesehen. Trotzdem sind min. 666,- EUR ein ganz schöner Batzen, den ich nie für irgendeinen Tonträger zahlen würde.
Allerdings hat die ACOH/Krieger Box neu auch schon ca. 70 EUR gekostet. Ich hatte zumindest ein Angebot eines Mailorders für 75,- EUR. Da ist ja ein Startpreis von 99,- EUR noch richtig human.
Das mit dem B**tleg und Label hatten wir ja erst kürzlich in einem anderen Thread.
Grüße
J.