bin laden

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

bin laden

Beitragvon terror incognita » 02.05.2011 (7:44)

Na, da bin ich mal gespannt, was sich jetzt im Zuge der Berichterstattung an kontroversen Schnellschüssen, Meinungen, O-Tönen einfangen lässt.
"Justice has been done" (Obama) ist schon mal ein Anfang.
http://www.youtube.com/watch?v=6dqT2jZiFSQ
terror incognita
 
Beiträge: 44
Registriert: 04.12.2010 (13:37)

Re: bin laden

Beitragvon SimonSchall » 02.05.2011 (8:03)

Ich bin gespannt in wie vielen Songs wir diese Presseerklärung hören werden. :roll:
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien

Re: bin laden (der nächste bitte)

Beitragvon stahlfritz » 02.05.2011 (11:49)

ich bin eher gespannt, wen oder was wir ohne unseren superbösewicht jetzt für das übel der welt verantwortlich machen können. wer wird wohl als nächstes zum personifizierten bösen?
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
Benutzeravatar
stahlfritz
 
Beiträge: 687
Registriert: 29.05.2003 (13:05)
Wohnort: Kassel

Re: bin laden

Beitragvon chikan » 02.05.2011 (22:41)

Eher was für den Streettalk, aber was soll, er wird sich schon nicht beschweren!
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Re: bin laden (der nächste bitte)

Beitragvon Schmerzsucht » 03.05.2011 (11:24)

stahlfritz hat geschrieben:ich bin eher gespannt, wen oder was wir ohne unseren superbösewicht jetzt für das übel der welt verantwortlich machen können. wer wird wohl als nächstes zum personifizierten bösen?


Bitte vortreten!
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Re: bin laden

Beitragvon And242 » 03.05.2011 (16:18)

Natürlich der denzentrale Terror, wo man noch aufmerksamer sein muss.
Nachdem bei Osama in bezug auf Drohpotential langsam die Luft raus war, wurde das Symbol letztendlich vernichtet und neue werde in Zukunft geschaffen. Wir bekommen noch unsere Totalüberwachung!
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: bin laden

Beitragvon Kenaz » 03.05.2011 (21:09)

FDP wählen! :mrgreen:
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

Re: bin laden

Beitragvon Lautlos » 04.05.2011 (5:54)

Alle Christen schonmal in den Klagegesang von Amnesty International einstimmen, da Osama gar nicht bewaffnet war. Alle anderen rechtzeitig Popcorn besorgen, wenn das Video veröffentlicht wird.
Sprach's und verschwand lautlos...
Benutzeravatar
Lautlos
 
Beiträge: 152
Registriert: 14.08.2007 (19:11)

Re: bin laden (der nächste bitte)

Beitragvon ohmnoise » 06.05.2011 (1:08)

stahlfritz hat geschrieben:ich bin eher gespannt, wen oder was wir ohne unseren superbösewicht jetzt für das übel der welt verantwortlich machen können. wer wird wohl als nächstes zum personifizierten bösen?


Stahlfritz wird natürlich der Supabösewicht schlechthin sein, immerhin gehört er der "Industrial-Elite" (Selbstauskunft) an.
http://dienstbar.info
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Re: bin laden (der nächste bitte)

Beitragvon stahlfritz » 06.05.2011 (9:19)

ohmnoise hat geschrieben:
stahlfritz hat geschrieben:ich bin eher gespannt, wen oder was wir ohne unseren superbösewicht jetzt für das übel der welt verantwortlich machen können. wer wird wohl als nächstes zum personifizierten bösen?


Stahlfritz wird natürlich der Supabösewicht schlechthin sein, immerhin gehört er der "Industrial-Elite" (Selbstauskunft) an.


bitte was? wo hab ich mich denn so geäussert, und in welchem zustand war ich da?
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
Benutzeravatar
stahlfritz
 
Beiträge: 687
Registriert: 29.05.2003 (13:05)
Wohnort: Kassel


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste