Whithouse CDs

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon Schmucki » 09.10.2003 (1:01)

YelworC hat geschrieben:http://www.ironflame.de/interview.html bietet ein sehr schönes Interview mit William Bennett.

Was für ein Mammuttext. Vielen Dank, ich hatte den bisher nicht gesehen da er sich ja quasi hinter dem Blutharschtext "versteckt".

Neugierig wie ich bin frage ich mich nun, was folgender Satz zu bedeuten hat: "Wir danken William Bennett für dieses Interview, Philipp Best für seine einmalige Bühnenpräsenz und Peter Sotos für ganz andere Sachen! "

"für ganz andere Sachen"?

Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Benutzeravatar
Schmucki
 
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2003 (1:16)
Wohnort: Glückstadt (a.d. Elbe)

Beitragvon Schmucki » 09.10.2003 (1:16)

YelworC hat geschrieben:Die Auflage von Come inklusive der Tape-Version wechselte bei einem bekannten Auktionshaus für recht humane 60 Euro den Besitzer, während die Zweitauflage auf United Diaries für knapp 17 Euro zu haben war.

Ich hab einfach mal Iron Flame angemailt, weil in dem Interview ja von einer schlechten Version der Platte die Rede war. Sie haben mir folgenden Tip gegeben: Auf dem Sampler "Anthology II" soll die ganze Platte in der Ur-version mit drauf sein.
Kann das jemand bestätigen bzw. die Platte empfehlen (habe nur das United Dairies Tape und würd mich schon freuen den Klassiker letztendlich auf CD zu haben)?


Look at yourself, cunt
You're a fucking mess
You're a fucking disgrace
Cunt

Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Benutzeravatar
Schmucki
 
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2003 (1:16)
Wohnort: Glückstadt (a.d. Elbe)

Beitragvon YelworC » 09.10.2003 (6:15)

Leider habe ich den Sampler oft verpaßt und auch diverse Mailorder verneinen immer dessen Besitz, wobei der gar nicht so alt ist und in keiner limitierten Marmorbox mit Video und T-Shirt erschienen ist.
Der Sampler beinhaltet auch Leibstandarte, Etat Brut, Consumer Electronics, NWW, was ihn letztendlich so sehr besitzenswert macht.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon WaD » 09.10.2003 (8:16)

Schmucki hat geschrieben:Ich hab einfach mal Iron Flame angemailt, weil in dem Interview ja von einer schlechten Version der Platte die Rede war. Sie haben mir folgenden Tip gegeben: Auf dem Sampler "Anthology II" soll die ganze Platte in der Ur-version mit drauf sein.Schmucki


die "150 murderous passions" ist wohl auf der anthology I drauf

http://www.susanlawly.freeuk.com/pricelist/anthology.html
Benutzeravatar
WaD
 
Beiträge: 489
Registriert: 15.07.2003 (15:51)
Wohnort: wien, waldbach

Beitragvon Feanor » 09.10.2003 (9:15)

Danke für eure Hilfe. Wie ist die 150 Murder Passion so?Kann man die eigendlich auch im Laden kaufen.
Feanor
 
Beiträge: 46
Registriert: 25.09.2003 (13:25)

Beitragvon Feanor » 09.10.2003 (9:17)

Es gibt auch mp3 Cds von Nurse with wound.Leider aus Russland.Kann man die irgendwo in der BRD bestellen??
Feanor
 
Beiträge: 46
Registriert: 25.09.2003 (13:25)

Beitragvon YelworC » 09.10.2003 (9:45)

WAD, Du alter Angeber... *g*

Aber Recht hast Du.

Im Laden? Keine Ahnung. Gibt es Läden, die soetwas normal führen?
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon haiwire » 09.10.2003 (10:54)

Code: Alles auswählen
Es gibt auch mp3 Cds von Nurse with wound.Leider aus Russland.Kann man die irgendwo in der BRD bestellen??
[quote]

ob die sache legal ist? angeblich haben die cds zwar eine russische lizenz, aber ob der erwerb in deutschland rechtlich einwandfrei ist, ist fraglich. ich kann mir nicht vorstellen, daß der künstler von dem verkauf irgendwie profitiert bzw. lizenzgebühren bekommt. bis jetzt habe ich solche cds nur bei ebay gesehen, was ja ein zeichen dafür ist, daß die sache nicht so ganz sauber ist. von der qualität solcher scheiben konnte ich mich nicht überzeugen, wahrscheinlich sind keine artworks enthalten. ich würde für sowas kein geld bezahlen.
mit ein bißchen glück steht die 150 murderous passions noch in irgendeinem wom rum.[/quote]
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon WaD » 09.10.2003 (10:54)

YelworC hat geschrieben:WAD, Du alter Angeber... *g*


mein lieber YelworC so alt bin ich gar nicht :shock:

und wenn ich angeben wollte hätte ich was in der art geschrieben:
"keine ahnung von den cd`s, warum auch, hab ja alle originale 8) "

:lol:
Benutzeravatar
WaD
 
Beiträge: 489
Registriert: 15.07.2003 (15:51)
Wohnort: wien, waldbach

Beitragvon YelworC » 09.10.2003 (11:08)

Du hast das ganz dezent gemacht und hast Ilse Koch gelauscht...

Natürlich nur im Original.. Klar.

So gut... Jetzt wieder zu Whitehouse zurück.

Ja, toll, gefällt mir ganz gut. Hab sogar 'ne CD.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon haiwire » 09.10.2003 (21:27)

...und nurse with wound!

wenn ich mich festlegen müßte, würde ich die "chance meeting on a dissecting table of a sewing machine and an umbrella","live at bar maldoror" und "homotopy to marie" empfehlen.
und die "soliloquy for lilith".
und...und...und...

auf den neueren sachen hat er zwar etwas abgebaut, ist aber immer noch 1000mal spannender und experimenteller als so mancher krasse
pc-noise-jongleur.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon WaD » 09.10.2003 (21:57)

haiwire hat geschrieben:...und nurse with wound!

wenn ich mich festlegen müßte, würde ich die "chance meeting on a dissecting table of a sewing machine and an umbrella","live at bar maldoror" und "homotopy to marie" empfehlen.
und die "soliloquy for lilith".
und...und...und...


ja :!:

haiwire hat geschrieben: auf den neueren sachen hat er zwar etwas abgebaut, ist aber immer noch 1000mal spannender und experimenteller als so mancher krasse
pc-noise-jongleur.


also die "chance meeting of nurse with wound and unveiled on charlottenborg" finde ich großartig
Benutzeravatar
WaD
 
Beiträge: 489
Registriert: 15.07.2003 (15:51)
Wohnort: wien, waldbach

Beitragvon haiwire » 13.10.2003 (16:34)

@faenor: wenn dir nww und whitehouse gefällt, empfehle ich dir auch mal (falls nicht schon geschehen) bei nocturnal emissions reinzuhören (vor allem tissue of lies, befehlsnotstand in der lp aber auch cd version, drowning in a sea of bliss, songs of love and revolution und shake those chains rattle those cages).

auch sehr gut: hirsche nicht aufs sofa, organum, hafler trio, illusion of safety, zoviet france, asmus tietchens und und und
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon WaD » 03.11.2003 (19:21)

YelworC hat geschrieben:Leider habe ich den Sampler oft verpaßt und auch diverse Mailorder verneinen immer dessen Besitz, wobei der gar nicht so alt ist und in keiner limitierten Marmorbox mit Video und T-Shirt erschienen ist.
Der Sampler beinhaltet auch Leibstandarte, Etat Brut, Consumer Electronics, NWW, was ihn letztendlich so sehr besitzenswert macht.


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2569240719&category=307
Benutzeravatar
WaD
 
Beiträge: 489
Registriert: 15.07.2003 (15:51)
Wohnort: wien, waldbach

Beitragvon YelworC » 03.11.2003 (19:35)

Das ist aber lieb. Den ersten besitze ich schon seit einer ganzen Weile und Teil zwei kam, dank Tesco, nun auch frisch ins Haus.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron