Atrox?

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Atrox?

Beitragvon Donar » 05.10.2003 (14:28)

Wollt mal kurz anfragen was die für musik machen. Welche Richtung? schneller/langsamer rhythmisch/unrhythmisch... und ob se zu empfehlen sind oder nicht.
Alles außer schreiben ist eine Unterbrechung. Isaac Asimov
Benutzeravatar
Donar
 
Beiträge: 203
Registriert: 29.08.2003 (11:40)
Wohnort: schönem süden

Beitragvon haiwire » 05.10.2003 (14:37)

warum vertraust du nicht auf deine eigene urteilsfähigkeit?
alles ist relativ, ein atrox fan wird die musik wohl völlig anders beschreiben als ein hip hoper.
ganz grob kann man wohl mittlere esplendor geometrico phase vermengt mit technoeinflüssen angeben, aber vielleicht ist es ratsam, daß du dir ein eigenes bild verschaffst.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon Unity » 05.10.2003 (14:39)

nett, haut einen aber nicht vom Stühlchen.
Klingt zu sehr nach Einheitsbrei.

Wenn Dir Morgenstern oder Sachen von PAL gefallen, dann teste einfach.
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity
 
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2003 (22:42)

Beitragvon Donar » 05.10.2003 (14:55)

haiwire hat geschrieben:warum vertraust du nicht auf deine eigene urteilsfähigkeit?
alles ist relativ, ein atrox fan wird die musik wohl völlig anders beschreiben als ein hip hoper.
ganz grob kann man wohl mittlere esplendor geometrico phase vermengt mit technoeinflüssen angeben, aber vielleicht ist es ratsam, daß du dir ein eigenes bild verschaffst.


hm würde ja urteilen, wenn ich was zum urteilen hätte. Aber um was zum urteilen zu bekommen muss ich einkaufen. Und habs net so mit Fehlkäufen drum dacht ich einfach mal fragen kostet ja nichts. ein paar markante punkte gibts ja bei jeder gruppe oder net!?! aber glaub du hast recht ich werd mir mal was zum urteil bilden anschaffen ;). Thx
Alles außer schreiben ist eine Unterbrechung. Isaac Asimov
Benutzeravatar
Donar
 
Beiträge: 203
Registriert: 29.08.2003 (11:40)
Wohnort: schönem süden

Beitragvon A.E. Neumann » 05.10.2003 (14:58)

Das aktuelle Album "White Rooms" ist ein bisserl "kraftvoller" als die ersten drei VÖs von ihm. Sprich etwas noisiger mir mehr verzerrten Stimmen, einige Tracks sind sehr gut tanzbar und zum Schluß gibts noch ein Ritual-mäßiges Stück. Gefällt mir persönlich von allen am besten. Is halt reine Geschmacksache.

Grüße
J.
Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening

Beitragvon YelworC » 05.10.2003 (15:05)

Einen recht netten überblick über das, was Atrox zu leisten vermag, findest Du auf dem Album "Sequence Or Die". Von Rhythmus bis Noise gibt's dort einige Lieder, die durchaus zu gefallen wissen.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

White Rooms

Beitragvon MK » 05.10.2003 (16:03)

Als eine Person, die Atrox generell nicht ansprechend findet, kann ich zumindest "White Rooms" streckenweise etwas Interesse abgewinnen.

Reinhören wäre vielleicht von Vorteil, bevor die Kaufentscheidung getroffen wird.

MK
MK
 
Beiträge: 461
Registriert: 28.05.2003 (7:31)
Wohnort: Todtmoos


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron