hüpfende marxisten und andere merkwürdigkeiten

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon <<Azid>> » 02.10.2003 (23:12)

da muss ich frank mal beipflichten, und wo er doch lieb "bitte" gesagt hat :D
Der Nachteil des Himmels besteht darin, daß man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
Benutzeravatar
<<Azid>>
 
Beiträge: 111
Registriert: 13.05.2003 (16:04)
Wohnort: Göttingen

Beitragvon frank93 » 03.10.2003 (0:45)

MK hat geschrieben:HERRLICH!

schmeichler.

gruß,
f., der aber eigentlich grad nicht kapiert, worum's geht
frank93
 

Beitragvon Schmerzsucht » 03.10.2003 (11:16)

Also Leute,

ich war auch auf dem besagtem Konzert. Es sind schon ein paar Arme hochgegangen. So wie ich die Sache gesehen habe ging das Ganze von Herrn John Slogun aus. Der ist richtig ausgetickt als das letzte Stück angefangen hatte. Und diese scheiß Pogoeinlagen finde ich, und fanden die Mannen von G.O. Bild.

Grüßle
Zuletzt geändert von Schmerzsucht am 03.10.2003 (15:33), insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon YelworC » 03.10.2003 (12:03)

Genocide Organ sind halt nicht Vidna Obmana und ich sehe gar keinen Grund, wieso man da nichtmal in bester Ska-Manier die Körper unrhythmisch im dreidimensionalen Raum herumwuchten sollte.

Wie gesagt, bei Vidna Obmana käme mir das auch spanisch vielleicht sogar italienisch vor.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon MK » 03.10.2003 (13:47)

frank93 hat geschrieben: f., der aber eigentlich grad nicht kapiert, worum's geht


war nicht auf dich gemünzt - aber ich mag verwirrung... :?:

Gruss,
MK
MK
 
Beiträge: 461
Registriert: 28.05.2003 (7:31)
Wohnort: Todtmoos

Beitragvon Schmerzsucht » 03.10.2003 (15:39)

YelworC hat geschrieben:Genocide Organ sind halt nicht Vidna Obmana und ich sehe gar keinen Grund, wieso man da nichtmal in bester Ska-Manier die Körper unrhythmisch im dreidimensionalen Raum herumwuchten sollte.

Wie gesagt, bei Vidna Obmana käme mir das auch spanisch vielleicht sogar italienisch vor.


Das ist mir auch klar das G.O. nicht mit Vidna Obmana zu vergleichen ist. Es war ja auch nicht das erste Konzert welches ich von denen (G.O.) gesehen habe. Aber was da abging war nicht mehr lustig. Ich sag einfach mal: Typisch Amis, neigen halt immer zu übertreiben. Ansonsten war es ein super Konzert.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon MK » 03.10.2003 (16:25)

Schmerzsucht hat geschrieben:Ich sag einfach mal: Typisch Amis, neigen halt immer zu übertreiben.


Musst es ja wissen...

Könnte aber auch durchaus sein, dass "die Amis" ihren Gefühlsausdruck ein wenig lockerer nehmen, was uns gemässigten Europäern, vor allem aber dem gediegenen Deutschen ein wenig befremdlich vorkommt.

Aber so sind 'se nun mal, "die Amis"... Alle miteinander!

MK
MK
 
Beiträge: 461
Registriert: 28.05.2003 (7:31)
Wohnort: Todtmoos

Beitragvon Schmucki » 03.10.2003 (17:09)

MK hat geschrieben:Könnte aber auch durchaus sein, dass "die Amis" ihren Gefühlsausdruck ein wenig lockerer nehmen, was aber dem gediegenen Deutschen ein wenig befremdlich vorkommt.


Ich möchte mich jetzt mal als alles andere als einen typisch "gediegenen Deutschen" bezeichnen aber Platten provokanten Inhalts im Schrank stehen zu haben und begeistert "Sieg Heil" zu salutieren (und bei besagtem Konzert war das auch nicht nur J. Balistreri sondern auch deutsche Fans!) - sind ja wohl immer noch zwei grundverschiedene Angelegenheiten, oder?

Für die Amis mag ich mit ganz viel gutem Willen evtl. situationsbedingt solcherlei Aktionen noch als nichtdurchdachte Provokation durchgehen lassen aber derartige Aktionen von Deutschen sind einfach nur unreif und kindisch, sorry!

Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Benutzeravatar
Schmucki
 
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2003 (1:16)
Wohnort: Glückstadt (a.d. Elbe)

Beitragvon Berchtesgarden » 03.10.2003 (18:26)

Eigentlich halte ich solcherlei Verhalten bei allen Leuten für selbiges.

Ich habe es langsam satt, dauernd als Bumann dazustehen, nur weil ich zufällig in Deutschland geboren bin. Also erspar mir bitte diese "Gerade wir Deutschen sollten..." - Sprüche.
Konzept : Stadtguerilla 2003
Benutzeravatar
Berchtesgarden
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.07.2002 (12:32)
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon Schmucki » 03.10.2003 (18:38)

Berchtesgarden hat geschrieben:Ich habe es langsam satt, dauernd als Bumann dazustehen, nur weil ich zufällig in Deutschland geboren bin.

Davon stand auch nichts in meinem Beitrag! Auch ich halte persönlich überhaupt nichts von Kollektivschuld - jede Generation hat ihre eigenen Taten zu verantworten - aber daß einem als in Deutschland lebender erwachsener Mensch schon eher klar ist, warum "Sieg Heil"-Rufe in der Öffentlichkeit immer uncool sind, als jemandem z.B. aus Amerika, der im Geschichtsunterricht wahrscheinlich nur minimalste Wissenhäppchen zu dem Thema mit auf den Weg bekommen hat - darauf wird man sich wohl einigen können. oder?

Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Benutzeravatar
Schmucki
 
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2003 (1:16)
Wohnort: Glückstadt (a.d. Elbe)

Beitragvon Berchtesgarden » 03.10.2003 (18:55)

Auf diese Weise betrachtet: ja. 8)
Konzept : Stadtguerilla 2003
Benutzeravatar
Berchtesgarden
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.07.2002 (12:32)
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon John Birch » 03.10.2003 (19:55)

was aber "COOL"war:hail bush zu sagen da sagte keiner was,wie soll ich das verstehen?
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________

Brachial Palsy - control and paralysis
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________
www.brachialpalsy.de
www.eternal-soul.de
www.myspace.com/brachialpalsy
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon MK » 03.10.2003 (22:22)

Erfrischend! Immer so schön schnell leicht verspannt.

Diese Amis und Deutschen führen sich im Ausland auf wie die Letzten... Mallorca... Plattensee... Hüttenzauber... Afghanistan...

Skandal! *gaga*
MK
 
Beiträge: 461
Registriert: 28.05.2003 (7:31)
Wohnort: Todtmoos

Beitragvon haiwire » 04.10.2003 (9:38)

du hast natürlich noch die holländer auf campingplätzen vergessen, und die briten (überall).

sckockiert,

g.p.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon MK » 04.10.2003 (11:17)

haiwire hat geschrieben:du hast natürlich noch die holländer auf campingplätzen vergessen, und die briten (überall).

sckockiert,

g.p.


skandal!

also im konsens: wir sind alle scheisse - überall - jederzeit!

damit lässt sich leben... 8)

MK
MK
 
Beiträge: 461
Registriert: 28.05.2003 (7:31)
Wohnort: Todtmoos

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron