hüpfende marxisten und andere merkwürdigkeiten

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon L.White » 30.09.2003 (20:38)

Das dürfen sich wohl eher die Deppen auf die Fahne schreiben, die in Frankreich beim G.O.Konzert laut Sieg Heil brüllend ihre Wampen unrhythmisch hüpfend in die Höhe wuchteten

hallo schmuckie
warst du etwa dort (frankreich) und hast diese abenteuerlichen sachen selber gesehen, oder auch nur vom erzählten eines freundes, der einen bekannten hat der davon gehört hat?? habe selbiges verhalten damals dort nicht beobachten müssen! wieder einmal ein missverständnis deinerseits, oder plumpe provokation??
L.White
 

Beitragvon Schmucki » 01.10.2003 (14:03)

L.White hat geschrieben:warst du etwa dort (frankreich)

Ja, aber wahrscheinlich sahen wir Euch zu zeckig aus um uns näher kennenzulernen (und da Du Dich ja scheinbar angesprochen fühlst, nehme ich mal an, Du gehörtest zu dem Grüppchen aus Deutschland, das bei Militia demonstrativ den Raum verließ, "weil die Marxisten sind")


Vive la solidarité internationale !

Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Benutzeravatar
Schmucki
 
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2003 (1:16)
Wohnort: Glückstadt (a.d. Elbe)

Beitragvon NedeN » 01.10.2003 (14:25)

hast diese abenteuerlichen sachen selber gesehen, oder auch nur vom erzählten eines freundes, der einen bekannten hat der davon gehört hat??


Also ich war da und hab es auch gesehen...
Tonal Y Nagual - http://www.soundcloud.com/tonalynagual
Benutzeravatar
NedeN
 
Beiträge: 259
Registriert: 08.06.2003 (13:21)

Beitragvon orange » 01.10.2003 (16:12)

Schmucki hat geschrieben:
L.White hat geschrieben:warst du etwa dort (frankreich)

Ja, aber wahrscheinlich sahen wir Euch zu zeckig aus um uns näher kennenzulernen (und da Du Dich ja scheinbar angesprochen fühlst, nehme ich mal an, Du gehörtest zu dem Grüppchen aus Deutschland, das bei Militia demonstrativ den Raum verließ, "weil die Marxisten sind")


hee, ick bin zwar ooch ne zecke, aber militia sind immer noch eco-anarchisten. :wink:
deshalb wollten wir eigentlich ooch militia spielen lassen uffn berliner festival, aber leider sind 2 leutz von denen im examenstress.
und jetzt können wir zusammen ja nen sixpack mitleid für LW aufmachen. 8)
orange
 

Beitragvon Schmucki » 01.10.2003 (16:38)

orange hat geschrieben:und jetzt können wir zusammen ja nen sixpack mitleid für LW aufmachen.

Nee, mal besser nicht. Unsern Trip zum Whitehousekonzert vor zwei Jahren (das wart ihr doch?) hab ich noch gut in Erinnerung: 3 Stunden Fahrt für den miesesten Sound ever, unser Fahrer musste sich wohl aufgrund seines "zu normalen" Äußeren an der Tür fragen lassen, ob er von der NPD sei und schlussendlich haben wir noch beim Plattenkaufen nach dem Konzert mitbekommen, wie Ihr wegen irgendeiner Nebensächlichkeit die LOKIs rausschmeißen wolltet.

Logout Extremism

Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Benutzeravatar
Schmucki
 
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2003 (1:16)
Wohnort: Glückstadt (a.d. Elbe)

Beitragvon John Birch » 01.10.2003 (17:10)

was hat das ganze hier mit Kirlian Camera zu tun?
was wäre denn gewesen wenn g.o. ne faust gemacht hätten ala honi?
Militia = Marxisten so ein blödsinn ich glaube kaum das dem so ist denn nennt mir einen der es jemals war auser der verfechter!
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________

Brachial Palsy - control and paralysis
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________
www.brachialpalsy.de
www.eternal-soul.de
www.myspace.com/brachialpalsy
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon Schmucki » 01.10.2003 (17:31)

L.White hat geschrieben:oder plumpe provokation??

...sprach der Texteschreiber von Sektion B!

Hahahaha, sehr gut, wirklich!

Schmucki



P.S.: Okay okay, VAC ich hör ja schon auf! ;-)
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Benutzeravatar
Schmucki
 
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2003 (1:16)
Wohnort: Glückstadt (a.d. Elbe)

Beitragvon vac » 01.10.2003 (18:29)

Schmucki hat geschrieben:P.S.: Okay okay, VAC ich hör ja schon auf! ;-)


brav ;) das thema ist direkt mal interessant, gehört aber nicht wirklich hierher. ich schaue dann mal, wie/ob ich es splitten kann.

[edit]
done. für alle später-leser: die diskussion entstand aus diesem thread heraus.
[/edit]
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon L.White » 01.10.2003 (22:25)

hier ging es doch ausschließlich um den GO Auftritt in Frankreich! oder? Militia, Kirlian Camera, oder Sektion B u.a. standen hier nicht zur Debatte! wie gesagt, ich stand bei GO dmals in der 3. Reihe und habe derlei albernes Verhalten nicht sehen können! lediglich beim letzten Titel eine spassige Pogo-Aktion, welche sich seitdem immer häufiger bei derartigen Industrial-Konzerten zu wiederholen scheint! dass diese Sache nicht alle Beteiligten so recht erfreut hat, habe ich wohl bemerkt, die anderen Sachen wirklich nicht (und ich habe auch andere Anwesende Leute nochmals befragt). ich will nicht ausschliessen, dass ich es übersehen habe, glaube aber eben nicht so recht daran!
im übrigen verliess ich den Saal weder demonstrativ, noch irgendwie, da ich Militia recht gut finde! und egal, ob irgendwer zeckig aussieht - ich stehe jedem toleranten Menschen egal welcher Coleur für Gespräche u.dgl. zur Verfügung, solange diese Toleranz mir auch entgegen gebracht wird.
L.White
 

*kopfschüttel*

Beitragvon peter.kuerten » 01.10.2003 (23:56)

zu der diskussion hier:

ein weiterer grund für mich, der mich nur bestärkt, die industrial konzertszene weitgehenst zu meiden...
peter.kuerten
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.09.2003 (19:31)

Beitragvon haiwire » 02.10.2003 (7:12)

ein weiterer grund für mich, der mich nur bestärkt, die industrial konzertszene weitgehenst zu meiden...


rein vorsorglich oder hast du schon schlechte erfahrungen gemacht?
zum glück muß ich nicht jede meinung verstehen.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon Schmucki » 02.10.2003 (12:13)

L.White hat geschrieben:Militia, Kirlian Camera, oder Sektion B u.a. standen hier nicht zur Debatte!


Meine Herren! Dies ist ein Diskussionsboard. Und was "zur Debatte steht" bestimmst nicht Du, sondern der Gesprächsverlauf.

Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Benutzeravatar
Schmucki
 
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2003 (1:16)
Wohnort: Glückstadt (a.d. Elbe)

Beitragvon vac » 02.10.2003 (12:45)

hier ging es aber im wesentlichen nur um besagtes g.o.-konzert. eine weitere diskussion über die gesangeskünste oder die texte von sektion b brauchen wir nicht. das ganze endet eh nur wieder in nem 8-seiten-thread mit wüsten beschimpfungen.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon frank93 » 02.10.2003 (16:05)

vac hat geschrieben:das ganze endet eh nur wieder in nem 8-seiten-thread mit wüsten beschimpfungen.

au ja, au ja, au ja! *hüpf*
ich will auch mal wieder!
ein gepflegtes köpfe-einschlagen hatten wir doch schon so lang nicht mehr .. och, bitte, papi! *bambiblick*

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon MK » 02.10.2003 (18:17)

HERRLICH!

Jajaja... Du bist so schön...
MK
 
Beiträge: 461
Registriert: 28.05.2003 (7:31)
Wohnort: Todtmoos

Nächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron