Weena Morloch

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon NoRriX » 07.11.2003 (0:00)

Ich habe vorher auch noch nie was von WM gehört und eigentlich hab ich da, nachdem ich jetzt kurz mal die Homepage besucht hab, auch nicht wirklich was verpasst.
Aber es ist jetzt auch nicht viel schlechter als einige Sachen die sonst so durch die Gegend schwirren und als Industrial gelten.
Benutzeravatar
NoRriX
 
Beiträge: 119
Registriert: 19.05.2003 (14:59)
Wohnort: Berlin

Beitragvon ices » 07.11.2003 (5:28)

WEENA MORLOCH is the HorrorDeathIndustrial band of Alexander Kaschte, head of the infamous german AvantgardeHellfuckers SAMSAS TRAUM.
der satz hat mir schon gereicht :lol:
Benutzeravatar
ices
 
Beiträge: 110
Registriert: 24.05.2003 (14:57)

Beitragvon Arkh » 07.03.2004 (22:06)

Mhmm. Rein 'musikalisch' sicher nichts besonderes, eher poppig :?
Nichtsdestotrotz gefällt mir zumindest die 'KadaverKomplex' im Großen und Ganzen, ich hab' sowieso ein kleines Faible für alles rund um die RAF. Da kommen Songs wie Stammheim, Maximale Tötungskapazität etc. gerade recht :lol:

Die übertriebene Selbstdarstellung seitens Herrn Kaschte gehen mir allerdings energisch auf den Sack! Besonders seine, in Interviews gern und oft betonten psychischen, nennen wir's mal: Aussetzer. Vielleicht will er sich damit vermarkten, ich weiß es nicht. (Grundsätzlich ist mir das Privatleben der Künstler sowieso latte).
Benutzeravatar
Arkh
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.03.2004 (22:12)

Beitragvon Feanor » 14.03.2004 (22:29)

Volltrottel:
Brighter Death Now , Genocid Organ und andere sind genauso wie Weena Morloch. Euch stört doch nur das es Weena Morloch in den Orkus geschafft haben und damit für ein breiteres Publikum zugeschnitten wurden.(
Auch stört euch ,dass er noch andere Musik macht,sein Firma Trisol ist und er sich ausnahmsweise mal als "linker" und nicht als "rechter" Krachmacher präsentiert.

...Sorry Jungs aber mit den Aussagen seid ihr echt mit den Köpfen durch die Wand...

PS.: Würde Weena Morloch unter anderem Namen bei Staalplaat rauskommen würde euch das Sperma aus dem krachgetränkten Ohren laufen...glaubt mir einfach..

PPS.:..und diese dummen Bemerkungen gegenüber R. hättet ih euch auch sparen sollen...oder ist die Industrialszene Dank unserm D**th In June Frontmann zu einer Schwulenszene mutiert?
:shock:
Peinlich peinlich Jungs :oops:
Feanor
 
Beiträge: 46
Registriert: 25.09.2003 (13:25)

Beitragvon Cell Shade » 14.03.2004 (23:01)

Aehm,
ich sehe musikalisch irgendwie nicht gerade die Parallelen bei BDN/GO und Weena Morloch. :lol:
Zuletzt geändert von Cell Shade am 14.03.2004 (23:03), insgesamt 1-mal geändert.
Verfatz dich, Schmalzbacke!
Benutzeravatar
Cell Shade
 
Beiträge: 382
Registriert: 27.11.2003 (1:52)
Wohnort: Kiel

Beitragvon nihil » 14.03.2004 (23:03)

joa ist mir auch schleierhaft...
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Feanor » 14.03.2004 (23:18)

Ich sehe keine Parallele zwischen Tocotronic und Brighter Death Now !!!Ich sehe sehr wohl Parallelen zwischen Genocide Organ , Bighter Death Now ,Weena Morloch etc.
Alles die "gleichen" Instrumente , die gleich Intention (obwohl man sich da natürlich nicht sicher sein kann :D )...
Es ist alles gleich...Wenn ich das eine gut finde werde ich das andere zwangsläufig gut finden mußen!!!

Gut unserer "Weena Morloch-Dummschwätzer" und ich meine jetzt nicht euch, wissen es besser aber mal ehrlich Leute. Seid doch mal ernsthafter.
Es ist alles im Prinzip gleich. Das eine halt um eine Frequenz höher und das andere mit ner dickeren Bassspur unterlegt aber hey es ist absolut der identische Musikstil.

Ganz zu schweigen von gleichen Samples und sonem Zeug.
Feanor
 
Beiträge: 46
Registriert: 25.09.2003 (13:25)

Beitragvon nihil » 14.03.2004 (23:37)

öh dann muesste ja aphex twin sich ja auch anhören wie GO oder bdn weil gleiche instrumente.. und das ist blödsinn...
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Cell Shade » 14.03.2004 (23:48)

Das mag dein persoenliches Empfinden sein Feanor, aber ich sehe riesige Unterschiede zwischen den genannten Bands. Wenn du sagst, du siehst eindeutige Uebereinstimmungen Bei Iszoloscope und Antigen Shift, wuerde ich dir zustimmen, die klingen in der Tat etwas aehnlich, aber auch nicht gleich. Ich bleibe jedenfalls dabei, dass BDN/GO gaenzlich anders klingen als Weena.
Verfatz dich, Schmalzbacke!
Benutzeravatar
Cell Shade
 
Beiträge: 382
Registriert: 27.11.2003 (1:52)
Wohnort: Kiel

Beitragvon Berchtesgarden » 15.03.2004 (9:06)

Feanor hat geschrieben:Es ist alles gleich...Wenn ich das eine gut finde werde ich das andere zwangsläufig gut finden mußen!!!


Muss Weena gutfinden....

Feanor hat geschrieben:...aber mal ehrlich Leute. Seid doch mal ernsthafter..


o.O
tschuldigung

Feanor hat geschrieben:Es ist alles im Prinzip gleich. Das eine halt um eine Frequenz höher und das andere mit ner dickeren Bassspur unterlegt ...


Na siehste. Hast es ja doch verstanden. :) [/quote]
Konzept : Stadtguerilla 2003
Benutzeravatar
Berchtesgarden
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.07.2002 (12:32)
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon haiwire » 15.03.2004 (9:18)

Auch stört euch ,dass er noch andere Musik macht,sein Firma Trisol ist und er sich ausnahmsweise mal als "linker" und nicht als "rechter" Krachmacher präsentiert.


we are nazis, nazis,nazis alright
we are nazis of the night
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon Feanor » 16.03.2004 (13:31)

@Haiwire

*müdelächel*

Ist ja schon gut mein Kleiner...Du wirst es schon noch lernen..da bin ich mir ganz sicher.
Aber bitte gebrauche nicht den Plural denn ich bin nicht sicher ob jeder hier (und ich denke hier sind nicht alle Leute so hirnverbrannt wie Du es zu sein scheinst) diese Meinung mit dir teilen können.

Sorry Kleiner .... mußt noch ein wenig dazulernen.
(Forenwechsel ist ein guter Anfang)
Feanor
 
Beiträge: 46
Registriert: 25.09.2003 (13:25)

Beitragvon haiwire » 16.03.2004 (14:21)

da du, feanor, nichts mit dem zitat anzufangen weißt, spreche ich dir jeden sachverstand in richtung industrial ab. wie gesagt es ist ein zitat und das schaffen der dazugehörigen gruppe richtet sich genau gegen solche moralinverseuchten gutmenschen, die sich als gedankenpolizei aufspielen. falls du noch andere fragen hast, ich stehe jederzeit zur verfügung.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon EF » 16.03.2004 (18:55)

hiho
ich als bekennender black/orkus leser UND blutengelhörer muss auch mal meinen senf dazu geben.ein mädchen bin ich nicht und leider auch schon volljährig :wink:
man kann ja alle magazine lesen aber glauben sollte man nicht alles was mit blumigen beschreibungen ganzseitig angepriesen wird.aber die kiddies können doch nix dazu.die bekommen beim wöchendlichen besuch im akustischen konsumtempel und in den hochglanzmagazinen erklärt was industrial ist und was nicht.image und einen auf dicke hose machen istalles.nur bekloppt sein reicht nicht,man muss das auch in mehreren magazinen schreiben damit das glaubhaft wirkt.
und das sina besser aussieht als steven stapleton will doch niemand bestreiten,oder ?? sex sells eben auch.da hört man doch dann gerne weg und kauft sich halt die cd wegen des booklets.
ich wurde seinerzeit beinahe geteert und gefedert als ich die künheit besaß das hands/ant-zen gebrumse als techno zu bezeichnen.da fühlten sich der eine oder andere seiner mänlichkeit beraubt.weil industrial nur was für harte ist und die nun mal jetzt hart waren.
gruß
Sven/EF
ps:ich habe leider KEINE whitehouse lp.muss ich jetzt gehen ?? :wink:
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon YelworC » 16.03.2004 (19:49)

Ja, wäre schön.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron