Laibach - Video Clips

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon Donar » 24.09.2003 (17:18)

du meinst dieses wochenende auf krachomat oder? ist noch net sicher entscheide ich kurzfristig ansonsten brennen jo kein problem. ich sag der bescheit.

gruss

donar
Alles außer schreiben ist eine Unterbrechung. Isaac Asimov
Benutzeravatar
Donar
 
Beiträge: 203
Registriert: 29.08.2003 (11:40)
Wohnort: schönem süden

Beitragvon Cripple » 24.09.2003 (19:06)

Donar hat geschrieben:du meinst dieses wochenende auf krachomat oder? ist noch net sicher entscheide ich kurzfristig ansonsten brennen jo kein problem. ich sag der bescheit.

gruss

donar


Ja, genau das hatte ich gemeint!

Ansonsten bis später!

Cripple
Cripple
 

Beitragvon A.E. Neumann » 25.09.2003 (11:21)

Ich habe heute Nachricht von Onyx TV bekommen. Die dürfen aus rechtlichen Gründen keine Kopien von den Sendungen rausgeben. :cry:

Dann wär ich doch auch an einer Kopie der beiden mpgs von Donar interessiert. Würde das irgendwie hinhauen?

Grüße
J.
Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening

Beitragvon Cripple » 25.09.2003 (11:26)

A.E. Neumann hat geschrieben:Ich habe heute Nachricht von Onyx TV bekommen. Die dürfen aus rechtlichen Gründen keine Kopien von den Sendungen rausgeben. :cry:



:cry: SCHADE :cry:
Cripple
 

Beitragvon Donar » 26.09.2003 (16:15)

A.E. Neumann hat geschrieben:Ich habe heute Nachricht von Onyx TV bekommen. Die dürfen aus rechtlichen Gründen keine Kopien von den Sendungen rausgeben. :cry:

Dann wär ich doch auch an einer Kopie der beiden mpgs von Donar interessiert. Würde das irgendwie hinhauen?

Grüße
J.


ihr bekommts beide , ich warte jetzt noch morgen ab. wenn ich dann net nach erfurt komme schick ichs euch zu.

mfg

Donar
Alles außer schreiben ist eine Unterbrechung. Isaac Asimov
Benutzeravatar
Donar
 
Beiträge: 203
Registriert: 29.08.2003 (11:40)
Wohnort: schönem süden

Beitragvon A.E. Neumann » 26.09.2003 (22:17)

Donar hat geschrieben:
A.E. Neumann hat geschrieben:Ich habe heute Nachricht von Onyx TV bekommen. Die dürfen aus rechtlichen Gründen keine Kopien von den Sendungen rausgeben. :cry:

Dann wär ich doch auch an einer Kopie der beiden mpgs von Donar interessiert. Würde das irgendwie hinhauen?

Grüße
J.


ihr bekommts beide , ich warte jetzt noch morgen ab. wenn ich dann net nach erfurt komme schick ichs euch zu.

mfg

Donar


Danke schon mal im voraus. :D Ich werde morgen nicht anwesend sein. Aber wenn das schicken keine Umstände macht? Ich würde sagen, das machen wir dann per PM aus.

Grüße
J.
Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening

Beitragvon Cripple » 26.09.2003 (22:23)

Donar hat geschrieben:
ihr bekommts beide , ich warte jetzt noch morgen ab. wenn ich dann net nach erfurt komme schick ichs euch zu.

mfg

Donar


Ok, danke!
Cripple
 

Beitragvon Donar » 27.09.2003 (17:00)

hey cripple falls ich jetzt fahre, (was noch nicht sicher ist :) ) wie find ich dich? foto? name? oder bist du da hinter nem mischpult?

mfg

donar

PS: ok das mit dem bild hat sich glaub ich dank deiner homepage erledigt ;)
Alles außer schreiben ist eine Unterbrechung. Isaac Asimov
Benutzeravatar
Donar
 
Beiträge: 203
Registriert: 29.08.2003 (11:40)
Wohnort: schönem süden

Beitragvon Cripple » 28.09.2003 (3:31)

@Donar:

Leider konnte ich dir nicht mehr gleich antworten, da ich
um die Zeit unterweg war und danach gleich nach Erfurt
gefahren bin! Sorry!

Wegen den Videos klären wir dann noch alles
per pm!

Thanx

Cripple
Cripple
 

Vorherige

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron