Survival Unit @ their best ...

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Survival Unit @ their best ...

Beitragvon Eternal Soul » 22.09.2003 (22:26)

.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon vac » 22.09.2003 (22:52)

*lol*
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon A.E. Neumann » 23.09.2003 (0:35)

Ohne Worte!!! *gaga*
Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening

Beitragvon L.White » 23.09.2003 (8:50)

ja, ja! so sind die Schweden eben (zumindest die meisten). immer wieder ein Erlebnis! demnächst SURVIVAL UNIT wieder live in Holland am 12.12.03 mit PAINSLUT, LEGION CONDOR und SEKTION B.
L.White
 

Beitragvon A.E. Neumann » 23.09.2003 (9:57)

L.White hat geschrieben:ja, ja! so sind die Schweden eben (zumindest die meisten). immer wieder ein Erlebnis! demnächst SURVIVAL UNIT wieder live in Holland am 12.12.03 mit PAINSLUT, LEGION CONDOR und SEKTION B.


Na hoffentlich passiert da sowas nicht.

Grüße
J.
Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening

Beitragvon Cripple » 23.09.2003 (10:02)

Jedenfalls sind sie ganz schön schnell beim abbauen! :lol:
Cripple
 

Beitragvon L.White » 23.09.2003 (18:03)

ich befürchte jedenfalls das schlimmste! schliesslich ist Holland für seinen recht freizügigen Alkohol- und Drogengebrauch bekannt! das dürfte dann für die Schweden wie das Schlaraffenland werden! aber so viele Deutsche werden sich wohl eh nicht auf den Weg dorthin machen um sich einen schönen Abend, oder ggf. Absturz anzusehen und die Holländer sind sowas eh schon gewohnt und das dürfte sie kaum aus der Ruhe bringen! also wie es kommt - so kommts!
L.White
 

Beitragvon A.E. Neumann » 23.09.2003 (18:17)

L.White hat geschrieben:ich befürchte jedenfalls das schlimmste! schliesslich ist Holland für seinen recht freizügigen Alkohol- und Drogengebrauch bekannt! das dürfte dann für die Schweden wie das Schlaraffenland werden! aber so viele Deutsche werden sich wohl eh nicht auf den Weg dorthin machen um sich einen schönen Abend, oder ggf. Absturz anzusehen und die Holländer sind sowas eh schon gewohnt und das dürfte sie kaum aus der Ruhe bringen! also wie es kommt - so kommts!


Das könnte wohl wahr werden. Ich werde auf jeden Fall anwesend sein. Extra Urlaub genommen. Hat jemand ne Ahnung ob man da Karten reservieren muß/sollte?

Grüße
J.
Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening

Beitragvon Schmucki » 23.09.2003 (18:58)

L.White hat geschrieben:ich befürchte jedenfalls das schlimmste! schliesslich ist Holland für seinen recht freizügigen Alkohol- und Drogengebrauch bekannt!

Die Niederlande mögen für "freizügige" Gesetzgebung in punkto "weiche" Drogen bekannt sein, von freizügigem Gebrauch kann keine Rede sein, der Konsum weicher Drogen und Alkohols liegt deutlich unter westeuropäischen Durchschnitt. (mein Bruder ist Staatsanwalt, der hält uns immer ellenlange Vorträge diesbezüglich) :-)

Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Benutzeravatar
Schmucki
 
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2003 (1:16)
Wohnort: Glückstadt (a.d. Elbe)

Beitragvon L.White » 23.09.2003 (19:14)

sicher Schmuckie! sicher! du hast ja so Recht! warst du jemals in Holland, hast öffentlich einen Joint geraucht und einen Holländer gesehen der darüber was negatives sagt? es ging hier darum ob die Schweden sich dort vor/bei dem Konzert die Kante geben werden, oder hoffentlich nicht! und nicht um die allgemeine und gelebte Gesetzgebung in Holland!
L.White
 

Beitragvon vac » 23.09.2003 (19:30)

die schweden waren ja schon in berlin sehr (imo zu) gut drauf, wie soll das erst in holland werden :D
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon nihil » 23.09.2003 (20:14)

genauso...
ist ja auch vollkommen ok wenn man ins Schlaraffenland faehrt :)
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Schmucki » 23.09.2003 (20:32)

L.White hat geschrieben:sicher Schmuckie! sicher! du hast ja so Recht!

Als ob es darum ginge...

warst du jemals in Holland?

Ja, oft

hast öffentlich einen Joint geraucht?

Nein, Drogen sind nicht mein Ding

einen Holländer gesehen der darüber was negatives sagt?

Derartiges ist mir auf der ganzen Welt noch nie aufgefallen...

es ging hier darum ob die Schweden sich dort vor/bei dem Konzert die Kante geben werden

Natürlich werden sie. Nur was hat das mit dem "schließlich in Holland recht freizügigen Drogen- und Alkoholgebrauch" zu tun?

hoffentlich nicht!

So what? Wie mir berichtet wurde, soll der letzte Auftrit in Berlin sowohl musikalisch als auch optisch durchaus was hergemacht haben! Nicht?

Bin auf jeden Fall auf Deine/die Berichterstattung danach gespannt.

Love & Kisses,

Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Benutzeravatar
Schmucki
 
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2003 (1:16)
Wohnort: Glückstadt (a.d. Elbe)

Beitragvon vac » 23.09.2003 (21:23)

hier stop. keinen bock auf einen weiteren flamethread...
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Schmucki » 23.09.2003 (22:34)

vac hat geschrieben:hier stop. keinen bock auf einen weiteren flamethread...

Haha, keine Angst! :-) ich bin zahm und harmonievernarrt wie die Schäfchen auf der KLF'schen Weide.

Chill out,

Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Benutzeravatar
Schmucki
 
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2003 (1:16)
Wohnort: Glückstadt (a.d. Elbe)

Nächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron