Survival Unit @ their best ...

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon L.White » 24.09.2003 (8:31)

Hallo Schmucki!
auf der original SURVIVAL UNIT Seite steht ein recht authentischer Bericht vom C4 Festival! ist ganz lustig was die Schweden selber zu ihrem Auftritt sagen! ansonsten kommst du ja sicher nach Holland um dich selber zu überzeugen! oder?
L.White
 

Beitragvon Schmucki » 24.09.2003 (8:51)

L.White hat geschrieben:auf der original SURVIVAL UNIT Seite steht ein recht authentischer Bericht vom C4 Festival! ist ganz lustig was die Schweden selber zu ihrem Auftritt sagen!

Vielen Dank!
ansonsten kommst du ja sicher nach Holland um dich selber zu überzeugen! oder?

Würd' ich gerne aber selbst auf direktem Weg (Bremen, Duisburg, Köln) wären das noch immer 530 Kilometer für uns! :-(

Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Benutzeravatar
Schmucki
 
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2003 (1:16)
Wohnort: Glückstadt (a.d. Elbe)

Beitragvon L.White » 24.09.2003 (18:45)

ja, ja, zu weit..., zu schlechtes Wetter..., die Oma hat Geburtstag..., der Hamster muss Gassi geführt werden (z.B. der in deinem Avatar) usw. usw.! Ausreden sind wie Arschlöcher - jeder hat sowas! Wer Musik wirklich mag (nicht nur unbedingt die in Holland), den werden die 500 km auch nicht abhalten! Sag es doch gleich, dass du diese Musik nicht magst und deswegen nicht fahren willst - das wäre z.B. mal ehrlich!
L.White
 

Beitragvon vac » 24.09.2003 (18:59)

hm naja, l.white... ist schon etwas krass :) ich meine, ich mag die musik auch, aber holland wäre mir persönlich auch zu weit. es ist keine frage, ob man die musik mag, sondern eher wieviel man dafür ausgeben kann bzw. auszugeben bereit ist. ist wie mit den ebay-preisen für platten, tapes oder cds.
Zuletzt geändert von vac am 24.09.2003 (21:38), insgesamt 1-mal geändert.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon L.White » 24.09.2003 (20:59)

klar, kann man so sehen! dann sollte an aber nicht so viel drumherum reden, sondern gleich sagen, dass es aus reinen finanziellen gründen nicht passt und nicht erst Interesse heucheln und dann rumeiern!
L.White
 

Beitragvon Schmucki » 24.09.2003 (23:29)

L.White hat geschrieben:ja, ja, zu weit..., zu schlechtes Wetter..., die Oma hat Geburtstag..., der Hamster muss Gassi geführt werden

Nein! Z - u - - w - e - i - t . Nicht mehr und nicht weniger. Nur das.

Ausreden sind wie Arschlöcher - jeder hat sowas!

Ist das jetzt Dein Flame-Intro bevor Du richtig loslegst? Kannst Du VACs Bitte nicht einfach beherzigen? Ich hab mich höflich für Deinen Konzertbericht-Link bedankt und Du musst gleich wieder anfangen unsachlich & ausfällig zu werden. Mannomann...

Wer Musik wirklich mag (nicht nur unbedingt die in Holland), den werden die 500 km auch nicht abhalten!

... lautet das ungeschriebene Gesetz der wahren Industrialjünger oder welche Quelle ewiger Weisheit zapfst Du da gerade an?

Sag es doch gleich, dass du diese Musik nicht magst und deswegen nicht fahren willst

Hast Du 'ne Leseschwäche oder was ist los mit Dir?

Für Dich nochmal zum Mitlesen : mein Hinderungsgrund = 550 Kilometer sind einfach zu weit. Diese meine Meinung solltest Du einfach akzeptieren und mir nicht irgendwelchen Müll andichten wollen, der jeglicher Grundlage entbehrt.

dann sollte an aber nicht so viel drumherum reden, sondern gleich sagen, dass es aus reinen finanziellen gründen nicht passt und nicht erst Interesse heucheln und dann rumeiern!

Und nocheinmal: Ich schrieb zum Thema Konzert in den Niederlanden lediglich:
Schmucki hat geschrieben:[Nach Holland...] würd' ich gerne aber selbst auf direktem Weg (Bremen, Duisburg, Köln) wären das noch immer 530 Kilometer für uns!

"Erst Interesse heucheln und dann rumeiern"?
Wovon zum Henker redest Du nur?


Anyway, ich bin raus aus dem Thema, viel Spaß Dir noch!

Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Benutzeravatar
Schmucki
 
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2003 (1:16)
Wohnort: Glückstadt (a.d. Elbe)

Beitragvon azephalia » 25.09.2003 (7:34)

L.White hat geschrieben:ja, ja, zu weit..., zu schlechtes Wetter..., die Oma hat Geburtstag..., der Hamster muss Gassi geführt werden (z.B. der in deinem Avatar) usw. usw.! Ausreden sind wie Arschlöcher - jeder hat sowas! Wer Musik wirklich mag (nicht nur unbedingt die in Holland), den werden die 500 km auch nicht abhalten! Sag es doch gleich, dass du diese Musik nicht magst und deswegen nicht fahren willst - das wäre z.B. mal ehrlich!


Naja, der Bequemlichkeitsfaktor ist wohl bei jedem unterschiedlich hoch. Dem einen sind 5oo km zu weit dem andern sind schon 5o km zu unbequem.
Aber meinst Du nicht, daß Du an dieser Stelle ein wenig ueberreagierst? Nur so ein bisserl... ? :D
Benutzeravatar
azephalia
 
Beiträge: 413
Registriert: 20.05.2003 (14:45)
Wohnort: Dort wo Industrie zur Kultur wird

Beitragvon Cripple » 25.09.2003 (9:51)

azephalia hat geschrieben:
L.White hat geschrieben:ja, ja, zu weit..., zu schlechtes Wetter..., die Oma hat Geburtstag..., der Hamster muss Gassi geführt werden (z.B. der in deinem Avatar) usw. usw.! Ausreden sind wie Arschlöcher - jeder hat sowas! Wer Musik wirklich mag (nicht nur unbedingt die in Holland), den werden die 500 km auch nicht abhalten! Sag es doch gleich, dass du diese Musik nicht magst und deswegen nicht fahren willst - das wäre z.B. mal ehrlich!


Naja, der Bequemlichkeitsfaktor ist wohl bei jedem unterschiedlich hoch. Dem einen sind 5oo km zu weit dem andern sind schon 5o km zu unbequem.
Aber meinst Du nicht, daß Du an dieser Stelle ein wenig ueberreagierst? Nur so ein bisserl... ? :D


Ja, diese leidige Diskussion hatten wir hier ja auch schon bis
zum erbrechen! MIr perönlich ist der Weg bis nach Holland auch
zu weit und daducrh zu teuer (Fahrtkosten # Unterkunft)! :cry:
Cripple
 

mmhhhh...

Beitragvon peter.kuerten » 30.09.2003 (8:06)

500 km für ein solches festival?
hätte ich vielleicht mal vor 10 jahren fertig bekommen.

heute wäre mir dafür schon 100 km zu weit...

hab SURVIVAL UNIT mal in london live gesehen :roll:

sind sie jetzt live wirklich so gut geworden?
peter.kuerten
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.09.2003 (19:31)

Vorherige

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron