"leichenlinie" für alle! (lp und cd im januar)

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

"leichenlinie" für alle! (lp und cd im januar)

Beitragvon stahlfritz » 05.12.2009 (10:04)

es bekommen hier zwar wahrscheinlich alle den tesco newsletter, aber meldenswert finde ich das trotzdem.
ich dachte eigentlich das wäre mit der "truth will..." + "leichenlinie" abgeschlossen, aber das zeug verkauft sich wohl immernoch zu gut.
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
Benutzeravatar
stahlfritz
 
Beiträge: 687
Registriert: 29.05.2003 (13:05)
Wohnort: Kassel

Beitragvon lance_dance » 05.12.2009 (10:45)

Danke für die Info, ich bekomm nämlich keinen TESCO Newsletter. Find ich im Prinzip schon geil dass die Platte nochmal kommt, allerdings stör ich mich sehr an dem Satz "And now it shines here as the totally remastered 20 years anniversary edition." Wie diese Kraftwerk Re-releases, die wurden auch digital überarbeitet. Das find ich nicht richtig. Das ist so, als besserte man an den Deckenfresken der Sixtinischen Kapelle nach, weil sie nicht Fotorealistisch genug sind. Die limitierung find ich auch recht knapp. Aber sei's drum, solange ich eine bekomm ist mir das egal.
Benutzeravatar
lance_dance
 
Beiträge: 307
Registriert: 18.03.2006 (13:58)
Wohnort: vorhanden

Beitragvon Eternal Soul » 05.12.2009 (11:38)

Im Händlernewsletter steht nur was von einer CD-Wieder-Wiederauflage.
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon Schmerzsucht » 05.12.2009 (12:43)

@Volker die Wiederauflage ist den TESCO-Mailorderkunden vorbehalten und ist wie das Original auf 291 Einheiten limitiert. Ich wette das die LP-Auflage morgen Abend ausverkauft ist.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon EF » 05.12.2009 (13:00)

Schmerzsucht hat geschrieben:@Volker die Wiederauflage ist den TESCO-Mailorderkunden vorbehalten und ist wie das Original auf 291 Einheiten limitiert. Ich wette das die LP-Auflage morgen Abend ausverkauft ist.


Reiner, jetzt mal ganz ehrlich, wer braucht diese platte ? :wink:

maßlos überbewertet..........aber garantiert ratzfatz ausverkauft, da gebe ich dir recht......29 ocken ist auch mal kein richtiger schnapp :?
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon YelworC » 05.12.2009 (13:18)

Versteh ich das richtig: Es gibt eine LP UND eine CD? Es würde ja immer alberner um die Mannheimer Boyband. Statt sich alle Jahre wieder eins auf ihre Vergangenheit und Uraltstücke zu schütteln, wäre ein neues Album wünschenswert.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon stahlfritz » 05.12.2009 (13:23)

ähm, darf ich mal kurz fragen, wer da an meinem posting "rumverbessert" hat? :shock:
sicher, meine überschriftenformulierung war nicht wirklich gelungen, aber wenn ich drei stunden später überlegen muss, ob tante alzheimer mich jetzt voll im griff hat, weil mein text kommentarlos geändert wurden, finde ich das gelinde gesagt eine frechheit :!:
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
Benutzeravatar
stahlfritz
 
Beiträge: 687
Registriert: 29.05.2003 (13:05)
Wohnort: Kassel

Beitragvon Schmerzsucht » 05.12.2009 (13:25)

Also ich finde das, mal abgesehen vom Preis der doch etwas hoch ist, gut das die noch einmal als LP (CD im Übrigen auch) erscheint. Ich denke an alle die, die dieses Teil nicht ihr eigen nennen können ist das eine gute Alternative.
Des Weiteren sind, wie ich finde auch die Bonusstücke sehr lohnenswert.
(Dann brauche ich mir wenigstens nicht die Mühe machen die von Tape auf HD zu sichern)
Zuletzt geändert von Schmerzsucht am 05.12.2009 (13:29), insgesamt 1-mal geändert.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon nihil » 05.12.2009 (13:26)

find das auch gut :)
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Kenaz » 05.12.2009 (13:29)

Ich finde diese zwanghafte (Auto-)Hypostasierung zu "Kult" & "Legende", die in der "Szene" mittlerweile bereits nach wenigen Jahren betrieben wird, nur noch albern und lächerlich.

EF hat geschrieben:[...] jetzt mal ganz ehrlich, wer braucht diese platte ? :wink:

- Eben, richtig. Kein Mensch. Mir wenigstens würden aus dem Stand 10 Scheiben einfallen, die mich heutzutage zehnmal mehr aus dem Sessel heben als ausgerechnet diese olle Kamelle. :roll:
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

Beitragvon Goat93 » 05.12.2009 (13:32)

:shock:

geilo, januar ist schonmal ein Pleitemonat :lol:

Blood Axis Split 7" :shock:
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon Kenaz » 05.12.2009 (13:43)

Goat93 hat geschrieben:Blood Axis Split 7" :shock:

- Naja, ob da so der ganz große Knaller zu erwarten ist, wag' ich offen gestanden zu bezweifeln, wenn ich das hier lese:
"Blood Axis interprets a "Minnelied" by Walther von der Vogelweide, living in the 12th /13th century and proposed to be the most important german speaking poet of that time."

Naja, und das hier will ich mir gar nicht erst vorstellen, bestenfalls wird's wahrscheinlich noch ein unfreiwilliger Schenkelklopfer erster Kajüte:
"The specialty on both tracks is that both interpreters are singing the songs in the original language: "Mittelhochdeutsch", the language of the literature of that time, spoken during the time of the Staufer emperors."

Ich mein', Moynihan's Deutsch hört sich ja schon in der modernen Version recht ungelenk an, und das dann obendrein auch noch mittelhochdeutsch variiert - ach du meine Güte! :roll:
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

Beitragvon Goat93 » 05.12.2009 (13:44)

Die besten BA Lieder sind Coverversionen :wink:
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon Kenaz » 05.12.2009 (13:45)

Goat93 hat geschrieben:Die besten BA Lieder sind Coverversionen :wink:

- Gutes Argument - 1:0 für Dich! :lol:
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

Beitragvon logic_system » 05.12.2009 (13:58)

naja...die leichenlinie ist nett, aber ein meilenstein? aus heutiger perspektive wohl eher nicht, eher ein "hit-album" oder so.
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Nächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron