Thonar Records/Indie - Ziert

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Thonar Records/Indie - Ziert

Beitragvon Komastern » 28.10.2009 (11:57)

Sind beide Labels noch aktiv ?

Die offizielle Thonar Seite lässt sich nicht aufrufen und auf der Myspace Seite steht, dass das letzte Login im Februar (!) getätigt wurde...

Weiß jemand bescheid, ob die Labels noch existieren ??
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Beitragvon logic_system » 28.10.2009 (11:58)

Nein existieren nicht mehr, weder Indie-Ziert noch Thonar, noch Klangdynamik.
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Komastern » 28.10.2009 (12:02)

Schade. Die hielten sich ja echt nicht lange...
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Beitragvon logic_system » 28.10.2009 (12:23)

Hm, naja, hatte mal nen Großteil der Veröffentlichungen.

Davon übrig geblieben ist das zweite Tonal Y Nagual Album "The Hidden Oasis", die ganz nette Pantheon Legio Musica und der "New World Order"-Sampler, der aber bis auf wenige Momente trotz Doppel-CD ziemlich mager ist.

"Moral Hazard" behalte ich auch nur als Erinnerungsstück
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Phelios » 28.10.2009 (13:57)

Wirklich schade! Ich fand einiges wirklich gut. Vielleicht war der Fehler, in "diesen Zeiten" direkt drei Labels auf einmal aufzumachen und relativ viele VÖs in so kurzer Zeit raus zu hauen. Gegen Ende gabs ja sogar noch ein weiteres Sub-Label mit CDRs, da konnte keiner mehr durchblicken.
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon logic_system » 28.10.2009 (15:47)

Echt? Also gerade die ambientigeren Sachen haben mich irgendwie gar nicht vom Hocker gehauen
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Phelios » 28.10.2009 (16:02)

Unterschiedlich. Dass ich False Mirror Fan bin weiß ja jeder, und Daliahs Tear war auch richtig gut. Allerding war auch viel mittelmäßiges dabei.
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron