Der Bluth**sch is dead...

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon Stahlknecht » 13.10.2009 (15:06)

Und weiter gehts ...

"...
Lat but not least,I am getting rid of some stuff I do not need anymore on eBay... check under my eBay name: wkn-wien - maybe you find some nice christmas present for yourself or yours, who knows. I will collect the money as I have already a new toy in mind - which produces the greates sounbds in the world. A nice organ to play along to the mess of "The infinitve church of the leading hand!"

Amen,

Albin Sunlight Julius"
better stick to low tech stuff
Stahlknecht
 
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.2005 (16:31)

Beitragvon nihil » 13.10.2009 (15:27)

blaahhhh ^^
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon a.nienie » 13.10.2009 (15:28)

die falschen drogen...
a.nienie
 

Beitragvon instroemen » 13.10.2009 (16:42)

Das wird einem irgendwann auch einfach zu... bunt :lol:
I am not the Disco.
Benutzeravatar
instroemen
 
Beiträge: 394
Registriert: 07.02.2006 (0:16)
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Vakna » 15.10.2009 (11:02)

I will collect the money


Ja, ja - das macht er seit Jahren. Bei ebay einige seiner Raritäten reinstellen, da er immer mal zufällig noch eine Kiste irgendwo findet. :shock:
Vakna
 
Beiträge: 466
Registriert: 23.05.2005 (18:05)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Goat93 » 15.10.2009 (11:12)

alle auf einmal reinstellen wäre auch saudämlich :wink:
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Der Bluth**sch is dead...

Beitragvon A.E. Neumann » 15.10.2009 (12:37)

Vakna hat geschrieben:gerade per newsletter erhalten:


"..thank you for supporting us all over the years and visiting our last tour!

Long life: "Der Bluth**sch and the infinitive church of the leading hand!"


Weiß jemand, was dies zu bedeuten hat?


Na dass er vielleicht unter diesem Namen weitermacht und nicht aufhört??? :wink:

Grüsse
J.
Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening

Beitragvon IRONFLAME.de » 16.10.2009 (17:03)

SCHRUMBLDID hat geschrieben:Vielleicht sollte er aber dazu erst mal wieder zwischen spastisch-anmutenden Hupfdohlen auf dem Homowagen einer Loveparade mitruckeln.

ich fürchte du bringst da etwas durcheinander. bei der love parade gibt's keine 'homowagen'. das wäre dann eher die 'christopher street day parade'. öffentliches rumgespaste musste ich dort aber glücklicherweise noch nie beobachten. der blutharsc*-besuch zur love parade 2002 war übrigens 'ne sehr lustige angelegenheit und dohlen sind entgegen ihres rufs ganz ruhige, liebe & putzige vögel - hab als kind mal eine gesundgepflegt :)

Schmerzsucht hat geschrieben:Der Herr hätte bei dem Wandel sich (wieder) umbenennen sollen

ist ja nun auch - lang überfällig - endlich passiert.
auf die umbenennung der einstürzenden neubauten in blixa bargeld & band hingegen warte ich heute noch.... :/

Goat93 hat geschrieben:Ich denke eher, das der Sound so gewollt war. Die Möglichkeiten für einen Studiobesuch hatten Sie doch gehabt.

bingo! der typische sound ist resultat der post-production von denis blackham (of 'porky's' fame)

instroemen hat geschrieben:Zu Di6: Das ist übrigens nicht irgend eine Gauleiterrede...

... obwohl adolf wagner, nsdap-gauleiter von münchen war...?

Albin Sunlight Julius hat geschrieben:Lat but not least,I am getting rid of some stuff I do not need anymore on eBay... check under my eBay name: wkn-wien

wow, hab ich eigentlich die einzige blutharsc* + novy svet 'inutiles', die nicht zu mondpreisen via ebay-wkn-wien über den tisch ging...?

instroemen hat geschrieben:Schade, ich hätte gerne noch erlebt, wie nach der langsamen "Rockwerdung" noch ein Punkalbum des Herrn Julius erschienen wäre.

zumindest live gab's mal 'ne richtig dreckige garage-punk-sause by der blutharsc* - london 2007 beim hinoeuma festival! :)

auch den neuen sound finde ich live wirklich toll - nur auf platte ist das nix für mich. beim "guten, alten" blutharsc*-sound hingegen verhielt sich's bei mir diametral. auf platte 1a, im konzert immer ein wenig billig, mit den skandierten skandal-refrains und so...
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
Benutzeravatar
IRONFLAME.de
 
Beiträge: 579
Registriert: 01.04.2004 (12:22)
Wohnort: Berlin

Beitragvon SCHRUMBLDID » 16.10.2009 (17:23)

IRONFLAME.de hat geschrieben:
SCHRUMBLDID hat geschrieben:Vielleicht sollte er aber dazu erst mal wieder zwischen spastisch-anmutenden Hupfdohlen auf dem Homowagen einer Loveparade mitruckeln.

ich fürchte du bringst da etwas durcheinander. bei der love parade gibt's keine 'homowagen'. das wäre dann eher die 'christopher street day parade'. öffentliches rumgespaste musste ich dort aber glücklicherweise noch nie beobachten. der blutharsc*-besuch zur love parade 2002 war übrigens 'ne sehr lustige angelegenheit und dohlen sind entgegen ihres rufs ganz ruhige, liebe & putzige vögel - hab als kind mal eine gesundgepflegt :)

Ich fürchte, ich bringe nichts durcheinander, oder warst du auf der Wiener Loveparade? Dort gabs einen Homowagen, zumindest war das ein Homofürsprecherwagen. Und auf diesem thronte Sunlight Albin und gab dumpfen Dancefloor aus seiner Küche mit zum Besten. Rings um Albin herum waren es leider kein süß zwitschernden Gefiederdohlen, sondern seltsam-menschliche & scheinbar aufgezogene Hüpfwesen.
Echte Jungdohlen hüpfen übrigens ähnlich spastisch :wink:
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Beitragvon Goat93 » 16.10.2009 (17:50)

es gibt ne winer love parade ? O_O
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon instroemen » 16.10.2009 (17:53)

IRONFLAME.de hat geschrieben:
instroemen hat geschrieben:Zu Di6: Das ist übrigens nicht irgend eine Gauleiterrede...

... obwohl adolf wagner, nsdap-gauleiter von münchen war...?


Die Betonung lag auf irgend eine, es ist eben eine mit besonderem Bezug.
I am not the Disco.
Benutzeravatar
instroemen
 
Beiträge: 394
Registriert: 07.02.2006 (0:16)
Wohnort: Mannheim

Beitragvon IRONFLAME.de » 16.10.2009 (17:56)

SCHRUMBLDID hat geschrieben:warst du auf der Wiener Loveparade? Dort gabs einen Homowagen, zumindest war das ein Homofürsprecherwagen. Und auf diesem thronte Sunlight Albin und gab dumpfen Dancefloor aus seiner Küche mit zum Besten. Rings um Albin herum waren es leider kein süß zwitschernden Gefiederdohlen, sondern seltsam-menschliche & scheinbar aufgezogene Hüpfwesen.

oh graus! nein, du hast recht - an die ins ausland lizensierten franchise-paraden hatte ich jetzt natürlich nicht gedacht. gibt's fotos? ;)
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
Benutzeravatar
IRONFLAME.de
 
Beiträge: 579
Registriert: 01.04.2004 (12:22)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Goat93 » 16.10.2009 (18:11)

instroemen hat geschrieben:
IRONFLAME.de hat geschrieben:
instroemen hat geschrieben:Zu Di6: Das ist übrigens nicht irgend eine Gauleiterrede...

... obwohl adolf wagner, nsdap-gauleiter von münchen war...?


Die Betonung lag auf irgend eine, es ist eben eine mit besonderem Bezug.


gibts da so standart reden?
kenn mich da nicht mit aus....
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon Schmerzsucht » 16.10.2009 (19:22)

Wie Stefan? Wie nennt er sich denn jetzt?
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon SCHRUMBLDID » 16.10.2009 (19:26)

IRONFLAME.de hat geschrieben:oh graus! nein, du hast recht - an die ins ausland lizensierten franchise-paraden hatte ich jetzt natürlich nicht gedacht. gibt's fotos? ;)

Von einem auf einem Homowagen thronenden Sunlight-Albin, der -umzingelt von menschlichen Hüpfdohlen- seine Dancefloorergüsse offenbart? :lol: Neuer Rock n`Roll-Kult bewahre!!!!
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron