Der Bluth**sch is dead...

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon IRONFLAME.de » 20.10.2009 (17:17)

Schnurres hat geschrieben:Tut doch nix zur Sache

och, schade! immer doof, wenn man nicht mal weiß, mit wem man eigentlich spricht...
Aber was soll denn nun daran so wahnsinnig exquisit sein, es in England bei dem Blackham zu machen?

ich sprach ja auch von "geld rausschmeißen" und nicht von "exquisiter" arbeit :)
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
Benutzeravatar
IRONFLAME.de
 
Beiträge: 579
Registriert: 01.04.2004 (12:22)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Schnurres » 20.10.2009 (18:01)

och, schade! immer doof, wenn man nicht mal weiß, mit wem man eigentlich spricht...


Naja, nach der jüngsten Schüler VZ Pleite bin ich eben mal gaaanz zurückhaltend mit so online-outings :mrgreen:

ich sprach ja auch von "geld rausschmeißen" und nicht von "exquisiter" arbeit :)


na dann verstehen wir uns ja ... :lol:
Heerst Oida, woast eh!
Schnurres
 
Beiträge: 34
Registriert: 19.03.2009 (9:21)
Wohnort: Berlin

Beitragvon IRONFLAME.de » 20.10.2009 (19:16)

Schnurres hat geschrieben:nach der jüngsten Schüler VZ Pleite bin ich eben mal gaaanz zurückhaltend mit so online-outings

als social-networks/web-2.0-hasser muss ich jetzt mal ganz blöd fragen: was meinst'n damit?
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
Benutzeravatar
IRONFLAME.de
 
Beiträge: 579
Registriert: 01.04.2004 (12:22)
Wohnort: Berlin

Beitragvon heger » 02.11.2009 (12:17)

SCHRUMBLDID hat geschrieben:
IRONFLAME.de hat geschrieben:der ernsthafte 'kult' ist doch nur das was die hörer daraus machen

Da geb ich dir recht!! Ich finde es unglaublich, dass manche Review-Schreiberlinge ihn mit seiner Musik jetzt ann�hernd in die Phalanx von Rock N`Roll-Gr��en hieven. :lol:
Dar�berhinaus noch von Albin, dem Durchschauer & Kettensprenger un d dem damit verbundenen Kult schwadronieren. So k�stlich wie unglaublich :-)


Der Bluth**sch sind hald Kult..Kult ist man nie für die Masse. Aber DB bekommt viel Resonantz außerhalb der SIA Szene - in italien gilt DB schon als Kultrockband und arbeitet mit schrägen Kulttypen dort zusammen.

Zudem gib es DB sogar schon hier: http://www.weltbild.de/suche/index.html ... earch=true
heger
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2009 (13:18)

Beitragvon SCHRUMBLDID » 02.11.2009 (13:00)

heger hat geschrieben:Der Bluth**sch sind hald Kult..Kult ist man nie für die Masse. Aber DB bekommt viel Resonantz außerhalb der SIA Szene - in italien gilt DB schon als Kultrockband und arbeitet mit schrägen Kulttypen dort zusammen.
Zudem gib es DB sogar schon hier: http://www.weltbild.de/suche/index.html ... earch=true

:shock:
Hoffentlich ist der Inhalt deines Beitrages genauso ironisch wie die Ernsthaftigkeit deiner dargelegten Rechtschreibkunst.
(wenn Beides nicht zutrifft, egal, dann passts auch zusammen)
Kult, Kultrockband, arbeitet mit schrägen Kulttypen zusammen und den Kult gibts nun auch bei Weltbild.
Naja, vielleicht wird in Zukunft jede unerwartete Wandlung zum Kult verklärt. Im Nachhinein war sein Ausflug unter die spastischen Schbaaaaßkultur-Trillerhüpfdohlen ja auch so kultig & kettensprengend. Mann, der Sunlight Albin, der ist schon cool, der zeigt den narrow-minded Eingerosteten, was ne zünftige Harke ist.
:lol:
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Beitragvon heger » 03.11.2009 (14:15)

SCHRUMBLDID hat geschrieben:
heger hat geschrieben:Der Bluth**sch sind hald Kult..Kult ist man nie für die Masse. Aber DB bekommt viel Resonantz außerhalb der SIA Szene - in italien gilt DB schon als Kultrockband und arbeitet mit schrägen Kulttypen dort zusammen.
Zudem gib es DB sogar schon hier: http://www.weltbild.de/suche/index.html ... earch=true

:shock:
Hoffentlich ist der Inhalt deines Beitrages genauso ironisch wie die Ernsthaftigkeit deiner dargelegten Rechtschreibkunst.
(wenn Beides nicht zutrifft, egal, dann passts auch zusammen)
Kult, Kultrockband, arbeitet mit schr�gen Kulttypen zusammen und den Kult gibts nun auch bei Weltbild.
Naja, vielleicht wird in Zukunft jede unerwartete Wandlung zum Kult verkl�rt. Im Nachhinein war sein Ausflug unter die spastischen Schbaaaa�kultur-Trillerh�pfdohlen ja auch so kultig & kettensprengend. Mann, der Sunlight Albin, der ist schon cool, der zeigt den narrow-minded Eingerosteten, was ne z�nftige Harke ist.
:lol:



Immerhin geht er neue Wege, und ich gönne ihm den Erfolg. Und es gehen auch viele Fans vom alten Bluth**sch mit, auf die narrow-minded ones verzichtet er glaub ich gerne. Zumal sich ja jetzt lagsam der große Erfolg abzeichnet.
heger
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2009 (13:18)

Beitragvon nihil » 03.11.2009 (16:47)

immer wenn man was kacke findet ist man narrow minded ^^
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon YelworC » 03.11.2009 (17:23)

Oder narrow eyed.

Mir hat sich das Geheimnis des Harsches noch nicht erschlossen, obwohl ich, zugegeben, auch nicht sonderlich oft auf Schatzsuche am Ort des Blutes bin.
Gibt es denn eine wegweisende Referenzveröffentlichung, an die ein Ohr anzulegen sich für mich Gothic lohnt.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon EF » 03.11.2009 (17:43)

YelworC hat geschrieben:
Gibt es denn eine wegweisende Referenzveröffentlichung, an die ein Ohr anzulegen sich für mich Gothic lohnt.


die erste pic-lp ist ganz nett und die Sieg des Lichtes 7" box hat mir auch ganz gut gefallen.

preislich sind die sachen und waren meiner meinung nach schon immer viel zu teuer

"günstig" und gut war die 4 cd tasche(erschien die nicht bei den TESCOS ?) - sieht auch lecker aus

Der Blödarsch hatte viele lichte momente und mindestens genau so viele, eher mehr nicht ganz so lichte :wink:
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon nihil » 03.11.2009 (19:18)

ich fand mlhbac irgendwie immer besser
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon logic_system » 03.11.2009 (19:42)

dito. wobei mir die neueren sachen für sich genommen auch ganz gut zusagen, jedenfalls besser als der ganze aus heutiger sicht dröge und unspirierte anfangskram von DB

aus der damaligen zeit heraus kann man das ganze vielleicht erklären. aber meine erste berührung mit DB vor der "when did wonderland end" war eher von kurzfristiger natur und endete meist mit einem herzhaften gähnen.

wobei "in then hand of the master" oder so ähnlich allein wegen dem video und den bekannten gesichtern darin superwitzig war ;)
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Pro-Sexist » 04.11.2009 (9:06)

der ganze aus heutiger sicht dröge und unspirierte anfangskram von DB


Komisch, ich fand es mehr oder minder umgekehrt. Die erste Scheibe ein Klassiker, die 2te noch gut, danach belangloste sich das Ganze und lebte wirklich vom Klopapier- und Tangakult aber garantiert nicht wegen der Musik, vom Rock`n`Roll- Image mal ganz zu schweigen. Man muss ihm zu Gute halten, er ist ein Vermarktungsgenie und seine troie Scharr kauft ja auch bis zum bitteren Ende, muss man gelten lassen. Musikalische Kultitäten auszumachen ist allerdings ein absurdes Unterfangen, machen wir uns nichts vor, manchmal ist der Grad zwischen dem Götter-Eisen und Götter-Scheissen ein ganz dünner. Aber, die Geschichte hats bewiesen - die Ösis sind ein eigentümliches Volk.
Btw. - welcher Drops behauptete hier, Wappenbund hätten sich am DB orientiert? Das geht ja wieder als Blödelei des Jahres durch. :lol:
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Beitragvon logic_system » 04.11.2009 (10:08)

also ein marketing-genie ist albin ohne frage ;)
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Heilige Sunlight

Beitragvon SCHRUMBLDID » 04.11.2009 (12:13)

heger hat geschrieben:Immerhin geht er neue Wege, und ich gönne ihm den Erfolg. Und es gehen auch viele Fans vom alten Bluth**sch mit, auf die narrow-minded ones verzichtet er glaub ich gerne. Zumal sich ja jetzt lagsam der große Erfolg abzeichnet.


Seht: Da thront er: Sunlight Kult Julius mit majestätischem Haupt. Und wie er durchschauend einen neuen Kult aus den Untiefen erstarrt-verknöcherter Traditionen geschüttelt hat und für seine Jünger den Goth-Schweinerock erfunden hat.
Mir soll eher ein Pimmel aus der Achselhöhle wachsen, als dass ich in diesen Jüngertenor mit einstimme.

Soll Herr Sunlight ruhig machen was er will: Von mir aus auch ein tv-ädaquates Deutschpopintro für deutsche Telenovelas.
Meine Erstauntheit lässt sich auf das Kulturterrorismusreview zurückführen; der Reviewer scheint an einer chronischen und tiefverwurzelten Abneigung gegen spezielle Strömungen zu leiden & demzufolge die ach so kultige Wandlung des Bluth**sch insbesondere über den grünen Klee hinaus gutheisst.

Heilige Sunlight and the church of infinite transparency


Zum "alten" BH: Geräuschcollagen mit einem Hauch dekadenter Bunkeratmosphärik & ansprechenden Samples/Chansons (nicht diese peinlichen KampfSiegoderTod-Samples) waren mir am liebsten (wenn man dies denn damit verbindet).
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Beitragvon logic_system » 04.11.2009 (12:33)

Zum "alten" BH: Ger�uschcollagen mit einem Hauch dekadenter Bunkeratmosph�rik & ansprechenden Samples/Chansons (nicht diese peinlichen KampfSiegoderTod-Samples) waren mir am liebsten (wenn man dies denn damit verbindet).


und der unvergleichbare dumpfe sound... das war schon gaaanz toll.
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron