Mal wieder richtiger Industrial

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon And242 » 25.04.2009 (12:20)

Die meinen das wirklich ernst. Hier ein Zitat von der Bandseite. (Design: Mittelalter trifft WK II)

http://www.stukas-band.net/

"Hier könnt ihr ein paar lieder aus unseren neuen Platte "Hack the Planet" hören um euch eine meinung von unsere Musik zu machen"

Das werde ich mir doch gleich mal tun. :wink:

P.S.: Du bist Deutschland und "Wir Sind Stukas"
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Al.Machine.O » 25.04.2009 (12:35)

Bei dem was ich hier lese, trau ich mich nicht, auf deren Seite zu schauen.
http://zornwerk.blogspot.de/ <- Mini-Label
http://steinbeisz.bandcamp.com/ <- Sounds
Benutzeravatar
Al.Machine.O
 
Beiträge: 468
Registriert: 17.04.2008 (18:23)

Beitragvon And242 » 25.04.2009 (12:44)

Mach mal. Besonders der Menüpunkt Besatzung ist recht interessant. Dort beschreiben sich die Mitglieder sehr aussagekräftig.

"Flo selber Bringt einige Ideen ein mit dennen er oft nicht selbst zufrieden ist. Aber dafür sind ja auch die anderen da..."

Meine Eltern haben mir damals verboten, über so etwas zu lachen. Ich kann aber nicht anders. *rofl*
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon weinsi » 25.04.2009 (12:44)

Al.Machine.O hat geschrieben:Bei dem was ich hier lese, trau ich mich nicht, auf deren Seite zu schauen.

Trau Dich :twisted:
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Beitragvon Schmerzsucht » 25.04.2009 (12:52)

Tourdaten? :roll:
Interview?! :shock: Bestimmt mit Skulli?!

Mensch Stöfi, endlich siehst das ein das nix kannst ;)
Und wir alle, wie schon Stöfi sagte, verdienen es nicht zur Gemeinschaft zu gehören und sind ganz schäbige Lumpen. 8)

Ich sage ja immer, die Welt ist schlecht ;).

Edit: Ich grübel schon die ganze Zeit darüber ob die die Abkürzung aufdröseln können.

Noch eins; wir können ja hier Fragen sammeln und denen ein Interview zukommen lassen. :twisted:
Hat nicht noch wer hier ein Fanzine oder so?
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon Kippekiller » 25.04.2009 (13:14)

Also ich konnte das erste Profil noch lesen, jedoch kräuseln sich bei der Rechtschreibung die Nackenhaare bis hin zum Nagel am großen Zeh, schrecklich.
Zu ihrer "Musik" habe ich mich noch nicht durchringen können.

Back to school würde ich da sagen, setzen sechs.
Kippekiller
 
Beiträge: 27
Registriert: 05.03.2009 (9:40)
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon And242 » 25.04.2009 (13:19)

Musik macht doch heutzutage jeder, interessant ist doch vielmehr die Aussage und Präsentation :wink:

Und die Fangemeinschaft ist wichtig. Da stehen dann lauter kleine Claudy666 vor der Bühne.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon A.E. Neumann » 25.04.2009 (14:13)

Also mir fällt irgenwie auf, dass der Kir Nova eine gewisse ähnlichkeit des Aussehens zu Nihil aufweist :wink:

Nicht dass Matze hier Neuland betritt.....


Erschreckt
J.
Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening

Beitragvon white room » 25.04.2009 (15:09)



Kategorie: Tests & Umfragen
Antworten werden in kürze auch zu hören und zu lesen sein. Wenn ihr fragen habt Bitte, schreibt uns und wir werden sie si früh es geht beantworten

Erstes Interview 24.02.2009

1. Stukas wer seit ihr eigentlich?
2. Wie seit ihr überhaupt zusammen gekommen?
3. Seit ihr eigentlich Nationalistisch veranlagt, oder wie kamt ihr sonst zu euren Namen?
4. Warum spielt Militär eine große rolle in euren Liedern?
5. Was setzt ihr euch für Band Ziele in der näheren Zukunft?
6. Wann erscheint euer nächste platte und wie kann man eure platten erwerben?
7. Hat die Band in euren Augen eine gemeinsame Zukunft?
8. In welcher Religiongemeinschaft seht ihr euch?
9. Habt ihr eigentlich leitmotieve für eure Alben?
10. Was ist das nächste Projekt an dem ihr Arbeitet?
11. Was für Musik hört ihr den, oder favoriten?
12. Was bedeutet Musik für euch?
13. Was macht ihr privat/ hobbies?
14. Sind irgendwelche Live Tours geplant?
15. Was würdet ihr zum schluß den Zuhörern auf den weg geben?



ich hab das mal freundlicherweise für die jungs beantwortet, da ich kurzfristig zum ehren-manager von STUKAS aufgestiegen bin...

1. Stukas wer seit ihr eigentlich?



also wir sind vier voll krass düstere industrial-boys, alle im begattungsfähigen alter (14-15 jahre) und echt düster drauf.


2. Wie seit ihr überhaupt zusammen gekommen?



wir haben uns beim letzten WGT im li-la-laune-zelt getroffen (also gegenseitig beim pissen in die springerstiefel reingetroffen) - und weil das so cool aussah, wie die pisse vom kris in meinen schuh reingedröhnt ist - also so kamen wir dann auch auf den namen STUKAS.

3. Seit ihr eigentlich Nationalistisch veranlagt, oder wie kamt ihr sonst zu euren Namen?



na klar; alter, hab doch grad gesagt, dass ich springerstiefel anhab oder bist du begriffsstutzig??? manne, wie kann man bloss so nen blöden interviewer auf stars loslassen??? und ausser stukas, hitler und skins ist uns nix anderes zum zweiten weltkrieg eingefallen! und hitler als bandname - weiss nicht; find ich persönlich ein bisschen einfallslos.

4. Warum spielt Militär eine große rolle in euren Liedern?



warum wohl? weil ich das cool finde, wie ein panzer über seine feinde rüberwalzt. eh, krieg is voll krass geil! voll plattmachen alles! und - sollen wir jetzt über nierensteine ein lied machen - oder? interessiert sowas jemand aufm floor? nee!

5. Was setzt ihr euch für Band Ziele in der näheren Zukunft?



also zuerst drücken wir unsere pickel aus und machen voll fett clerasil drüber. dann muss ich noch aufs klo und für oma strickwolle besorgen; weisst du, solch rosa-ne für einen klopapierüberzieher für papas auto.

ach so, du meinst band-mässig...?!

also trotzdem das mit den pickel (muss doch cool aussehen auf der bühne) und danch tun wir voll den proberaum kehren. sonst schimpft karle, wenn wir seine güllekammer dreckisch hinterlassen. weisst du, wir haben einen voll coolen proberaum in karles bauernhof. dort müssen wir keine miete bezahlen, müssen halt dafür die kuhscheisse schaufeln. das ist aber voll krass; hast du schon mal zugeguckt, wie ne kuh abkackt? hey, wenn der fladen runtergeht, sieht das echt auch aus wie ne stuka im anflug auf rotterdam!



6. Wann erscheint euer nächste platte und wie kann man eure platten erwerben?



unsere nächste platte gibts am samstag beim friseur. ach so, schallplatte...?! was isn das? nie gehört! ach; du meinst was, wo unsere musik drauf ist... also das ist voll geheim; oder haben die richtigen stukas etwa verraten, wo es als nächstes reinkracht?! wenns dann mal soweit ist, dann kommt schon noch was raus; also natürlich eingebacken in einen stuka-mässigen kuhfladen.

7. Hat die Band in euren Augen eine gemeinsame Zukunft?



natürlich! oder meinst du, wir sind nur ne eintagsfliege? wir sind eher wie die fliegen im stall - uns wird man nicht mehr los! unsere nächsten zwei platten-titel stehen auch schon: "PANZERFAUST GEGEN SADDAM" und "ROMMEL-TROMMELFEUER" - achso, aber rommel war doch nicht im zweiten weltkrieg, oder? muss mal nachgoogeln daheim...

8. In welcher Religiongemeinschaft seht ihr euch?



wir gehören der gemeinschaft "NASENBOHRER DER FREIEN KLABUSTERKIRCHE" an; die ist voll arisch.

10. Was ist das nächste Projekt an dem ihr Arbeitet?



also ich muss an meinem fahrrad dringend die kette drauftun, sonst muss ich mit dem kettcar zum nächsten konzi fahren. und du alex?
(alex:) ich muss mit mami unterhosen kaufen gehen - natürlich schwarze!
heute abend tun wir dann wieder weltkriegstexte aufnehmen - fü die nächste platte

11. Was für Musik hört ihr den, oder favoriten?



ja klar; feindflug! ohne ende! wir sind ja - genaugenommen - die fortsetzung davon!

12. Was bedeutet Musik für euch?



keene ahnung, frag doch kein solchen scheiss!

13. Was macht ihr privat/ hobbies?



also der alex tut gerne onanieren, der kris wichsen, der flo rubbeln und ich tu gerne einen abhobeln.

14. Sind irgendwelche Live Tours geplant?



klar; wir spielen an weihnachten immer weihnachtslieder bei oma dorste, dann am tag drauf in der mensa vom stift "rentnerheim" und das wochenende drauf machen wir ein volles brett bei der eröffnung von bäckerei hildegard im einkaufzentrum. ist also wie ne kleine europa-tour...


15. Was würdet ihr zum schluß den Zuhörern auf den weg geben?


wer nix kann, blöd aussieht, zu dämlich zum schreiben ist, ne null ist in der schule und nicht mal neben einen schuh pissen kann, soll es machen wie wir - und musikerstars werden. und wer sorgar dazu zu einfältig ist, naja - dem bleibt nix mehr anderes übrig, also von so beschränkten typen wie uns - die platten abzukaufen.


DANKE FüR DAS INTERVIEW

das ist eine satire.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon Tardive Dyskinesia » 25.04.2009 (15:15)

*rofl*
Tardive Dyskinesia
 
Beiträge: 2242
Registriert: 02.06.2004 (11:55)

Beitragvon And242 » 25.04.2009 (15:51)

Schade, dass sich der Zahnspangen-Industrial noch nicht so weit durchgesetzt hat, um eine eigene Casting-Show im Fernsehen zu rechtfertigen.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon nihil » 26.04.2009 (14:16)

ich fühle mich entlarvt :( wollte einmal richtigen krassen industrial machen und euch alle damit überraschen
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Knäckebrot » 26.06.2009 (20:59)

"Hack the Planet"?

"HACKER ALLER LäNDER VEREINIGT EUCH!!! RAAAAAAAAAH!!!!!!!!!11"

Seh ich da nen Zusammenhang, wo keiner ist oder ist das echt ne Anspielung auf diesen endlos peinlichen Film? :shock:
Knäckebrot
 
Beiträge: 39
Registriert: 20.06.2009 (23:01)

Beitragvon Todeskundiger » 27.06.2009 (9:47)

Wo wollt ihr Stukas Live sehen?
Bitte schickt eure Antworten zu uns, so das wir für unsere Fans Planen können.
Danke!


*rofl*
nur wer leckt, weiss wie es schmeckt
Todeskundiger
 
Beiträge: 62
Registriert: 27.12.2006 (13:06)
Wohnort: Nuernberg

Beitragvon Al.Machine.O » 27.06.2009 (20:39)

Aujahh! Ich wünsch mir eine Staffel JU 87 D über diesen Spaßvögeln niederzugehen! *dolf* :mrgreen:
http://zornwerk.blogspot.de/ <- Mini-Label
http://steinbeisz.bandcamp.com/ <- Sounds
Benutzeravatar
Al.Machine.O
 
Beiträge: 468
Registriert: 17.04.2008 (18:23)

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron