industrie 23.08.

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon haiwire » 27.08.2003 (10:16)

Naja, mal schauen ob man trotzdem einen Grund zum nörgeln finden kann!


mit sicherheit, z.b. sehen wir extrem scheiße aus usw...
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon YelworC » 27.08.2003 (10:27)

Und wahrscheinlich werdet Ihr nicht immer abwechselnd mal am Eingang und mal hinter dem DJ-Altar stehen. Auch wenn ich nicht da sein werde, weiß ich, daß es Euren Fans so unmöglich sein wird, Euch auf Eure grandiose Deko und Musik anzusprechen. Das ist nun wirklich keine Fannähe!
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon Rythmusmaschine » 27.08.2003 (22:53)

Ich war das erstemal bei der Industrie und mir hats eigentlich sehr gut gefallen. Ich weiß auch garnicht was alle Leute hier mit ihrem geschichtlichen Background haben, entweder die Musik gefällt mir oder eben nicht. Da ist es mir völlig egal ob diese oder jene Band den Begriff geprägt hat oder nicht. Zum anderen will ich wenn ich eine Party besuche auch eine Veranstaltung die den Begriff zurecht trägt und keine Pseudo Musikintelektuellen Hackfressen die sich an ihren Gauloises Blondes festhalten und es trotzdem Scheiße finden. Ich wäre froh wenn es bei uns in der Region (Karlsruher Raum) auch solch eine Veranstaltung gäbe bei der die Leute soviel Party machen wie in leipzig. Es gibt ja auch Veranstaltungen bei denen das noisige stärker betont wird, also sollte man die Tanzwilligen halt tanzen lassen und vielleicht auch dankbar sein das es solch eine Veranstaltung in der Größenordnung gibt (die größte ihrer Art!!!).
Rythmusmaschine
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.03.2003 (21:32)

Beitragvon vac » 28.08.2003 (8:13)

rm: ob man so über andere leute ablästern sollte, wenn man zum ersten mal bei einer veranstaltung war und keinen plan hat, wie genial es früher war? es ist nun mal nur noch ein abklatsch. es geht auch nicht darum, dass rhythm-sachen liefen (die gehören zumindest für mich genauso dazu), sondern in welchem mengenverhältnis! es geht auch nicht darum, dass die leute nur zu rhythm tanzen wollten und der dj es deswegen nur noch gespielt hat (was ich auch nicht verstehen kann). bei den liedern die nicht aus der wummwummwumm-schiene kamen, haben die leute genauso getanzt. und da hört bei mir jedes verständnis für den dj auf. und das ist das problem der industrie seit jetzt knapp einem jahr - früher hatte alles seinen platz, für jeden war etwas dabei und alle waren am ende froh. heute ist das nicht mehr so. und ich unterstelle hier mal vorsatz - die veranstalter konnten die kritik oft genug lesen oder sich anhören und es änderte sich nix. da spricht man dann von vorsatz.

zustimmen muss ich dir allerdings bei der tanzwütigkeit des publikums.. die ist wirklich bemerkenswert.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Schmucki » 28.08.2003 (18:17)

eSpunkt hat geschrieben:tracks vom devaste to liberate, wohlstand, gabbage sandwich, reslab oder nanoloop dürften IMHO deutlich öfter gespielt werden. *g*
eS.


... Sex and Bestiality, Q.E.D., Rising from the Red Sands, Ohrenschrauben/Ohrensausen, White Power, Last Testament,...
Und selbst wenn's von da nur die Füller wären!!

Und auch Mitte der 90er gab's noch genug: "Antiphony", RRR, dann paar tolle Touch-Sampler, zu der Zeit auch gerne lieber aus der akademischen als aus der Schwarzkittelecke

Wenn's dann auch noch RICHTIG laut gespielt würd MUSS auch keiner tanzen

Wider den Beat!
Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Benutzeravatar
Schmucki
 
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2003 (1:16)
Wohnort: Glückstadt (a.d. Elbe)

Vorherige

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron