industrie 23.08.

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

industrie 23.08.

Beitragvon vac » 24.08.2003 (14:42)

war ja ein tag mit echter überraschung gestern. war ca. 23.30 da und als die lautstärke dann etwas anstiege (und es scheinbar erst richtig losging) wurde es für industrieverhältnisse richtig lärmig. und noch größer war mein erstaunen, als ich sah wer gerade auflegte. markus m. :shock: naja. aber nach ner stunde oder so wars das dann auch. industrie as usual (seit einem jahr): wumm-wumm-wumm. rhythmusmaschine 1-2. könnte die die neue industriehymne werden ;) keine ahnung wer dann aufgelegt hatte... zwischen zwei rhythmus-sachen lief auf einmal de fabriek's kleppenspoelung und nach etlichen wummertracks auch noch mal die beiden hits von haus arafna und blackhouse (titel braucht man glaub ich keine zu nennen ;))..

war diesmal wieder ein etwas breiteres musikalisches spektrum vertreten, dafür aber in einem sehr unausgewogenen verhältnis.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Re: industrie 23.08.

Beitragvon humpaaa » 24.08.2003 (14:54)

vac hat geschrieben:keine ahnung wer dann aufgelegt hatte...


war das nicht die Party, wo auch Thedi von KiEw mit aufgelegt hat?
Benutzeravatar
humpaaa
 
Beiträge: 254
Registriert: 14.05.2003 (14:24)
Wohnort: Eisenwald

Beitragvon vac » 24.08.2003 (14:57)

ja, aber da ich keine ahnung habe wie der gute mann aussieht, wollte ich da jetzt nicht spekulieren :) fiel auch nix wirklich gegenüber der letzten industrie (bei der ich anwesend war) auf, außer halt dem set von markus m., von daher ist es da schwer zu sagen, wer nun wann gespielt hat ;)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon jupina » 24.08.2003 (15:08)

Huhu, hier zum 1. mal Jupina! :D
wollte bezüglich dem etwas unausgewogenen musikverhältnis zustimmen.
war schon sehr oft da und hatte nix zu bemängeln! gestern war nur blöd, daß später da waren als geplant, standen dann immer in den startlöchern zum tanzen und was war gegen so zwischen 3 und 4uhr? dachten, schlafen ein und waren sehr angesäuert, weil so lange eben "nix" kam - für uns zumindest! - was aber sicher damit zusammenhing, daß wir gegen um4 wieder mit heimfahren "mußten" und genau da wurde`s natürlich schlagartig besser -> soman usw... naja. haben`s überlebt! :)
wenigstens hab ich da aber endlich mal den darkest kennengelernt - man sieht sich!?!

tschüssi dann und schönen sonntag noch! Jupina
jupina
 
Beiträge: 12
Registriert: 24.08.2003 (14:49)
Wohnort: dresden

Beitragvon vac » 24.08.2003 (15:11)

welcome aboard ;)

was hat dir denn nicht gefallen? zuviel wumm-wumm oder zuviel(?) gebratzel? :) meist ist es ja eher so, dass viele das noisige vermissen?
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon humpaaa » 24.08.2003 (16:21)

vac hat geschrieben:ja, aber da ich keine ahnung habe wie der gute mann aussieht, wollte ich da jetzt nicht spekulieren :)


Bild
Benutzeravatar
humpaaa
 
Beiträge: 254
Registriert: 14.05.2003 (14:24)
Wohnort: Eisenwald

Beitragvon dArkest » 24.08.2003 (19:14)

:D ja Jupina hast den weg hier her gefunden 8) herzlich willkommen!
Im Gegensatz zu Jupina war ich froh ab 3 Uhr etwas noisiges zu hören wo man relaxed zu abzappeln konnte hat mich überrascht und für das 4 stündige warten belohnt :shock:

vorher leider das übliche Rhythmus Gehämmer wie auf den letzten I`s.

das Set von dem Kiew Typen war meiner Ansicht nach die ersten ca. 1 1/2 Stunden von 23.30 bis 1 Uhr oder so unterschied sich zumindest vom Rest etwas ............... die Deko war minimal dafür hat sich diesmal warscheinlich keiner Verletzt :?

...........und man beachte es wurden fließende übergänge angestrebt und auch vollführt (meistens) will heisen man nimmt sich der einen oder anderen Kritik scheinbar an.........

mal schauen wie es weitergeht!
vielleicht ist es so.....
Benutzeravatar
dArkest
 
Beiträge: 179
Registriert: 14.07.2002 (15:56)
Wohnort: Dresden/Germany

Beitragvon vac » 24.08.2003 (19:51)

ab um 3 was noisiges? verdammt da bin ich wohl 5min. zu zeitig gegangen :) so in der drehe waren wir abgehauen und da lief noch das gewummer.

wenn thedi zu begin aufgelegt hat, was hat dann markus m. da oben gemacht? oder stand der nur so da oben? auf jeden fall lief da mal was anderes als wumm-wumm-wumm...

das war dann natürlich dumm gelaufen jupina :) ab ca. 1.00h bis 3.00 lief eigentlich fast ausschließlich rhythmisches...
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon haiwire » 24.08.2003 (20:03)

was hat dann markus m. da oben gemacht


er hat den (unbewußten) drang, sich immer da zu postieren, wo möglichst viel werte gäste unverbaute sicht auf ihn haben. das ist im normalfall entweder das pult oder der eingangsbereich.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon humpaaa » 24.08.2003 (20:10)

*g wer ist denn "markus m."?! :)
Benutzeravatar
humpaaa
 
Beiträge: 254
Registriert: 14.05.2003 (14:24)
Wohnort: Eisenwald

Beitragvon John Birch » 24.08.2003 (21:03)

m.m hat den drang reich und berühmt zu werden,daß wird er aber nie schon garnicht mit dieser musik!


was nützt der beste übergang zwischen den liedern wenn die lieder ansich scheisse sind?immer wieder der selbe einheitsbrei keine neuen ideen bzw alte neue ideen,keine echten hits von früher,null idee was das deko betrifft!
und das publikum naja also als ich da noch mit aufgelegt habe rannte dort keiner mit nem t-shirt von marlyn manson rum!
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________

Brachial Palsy - control and paralysis
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________
www.brachialpalsy.de
www.eternal-soul.de
www.myspace.com/brachialpalsy
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon vac » 24.08.2003 (21:20)

haiwire hat geschrieben:das ist im normalfall entweder das pult oder der eingangsbereich.

jetzt wo du's sagst... ich hab ihn an 3 stellen gesichtet. vor dem einlass (also an diesem stehtisch vorm eingang), dann 5m hinter der kasse und hoch droben hinterm dj-pult.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon jupina » 25.08.2003 (12:22)

Da ich heut ausnahmsweise mal frei hab, kann ich auch mal tagsüber hier bissl rumgucken :)
also was ab um3 kam, klang ja ni dumm aber war für uns nix zum tanzen, eher dann mehr von der richtung Converter, was so gegen 1 kam, als wir ankamen ( death time,gell?!) ! also war`s uns nich zuviel "wummwummwumm" - vac! :D

so, um den pc gibt`s gleich zank - ich muß weg! :shock: Jupina
jupina
 
Beiträge: 12
Registriert: 24.08.2003 (14:49)
Wohnort: dresden

Beitragvon vac » 25.08.2003 (13:14)

jupina hat geschrieben:Da ich heut ausnahmsweise mal frei hab, kann ich auch mal tagsüber hier bissl rumgucken :)

aber brav die streiterei-threads ignorieren, gell? ;)

jupina hat geschrieben:also was ab um3 kam, klang ja ni dumm aber war für uns nix zum tanzen, eher dann mehr von der richtung Converter, was so gegen 1 kam, als wir ankamen ( death time,gell?!) ! also war`s uns nich zuviel "wummwummwumm" - vac! :D

also ich hab die ganze zeit nur wummwummwumm gehört ;) abgesehen halt von den beiden "hits" von haus arafna und blackhouse. über de fabriek war ich recht erstaunt. aber sonst? leider viiiiel zu wummwummwumm ;) aber so sind sie, die geschmäcker.. :)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon jupina » 25.08.2003 (21:51)

Ich werde diesen beitrag über das ignorieren ignorieren! :D
aber der meinung, daß immer das gleiche kommt, kann ich nich sooo zustimmen - sowas kenn ich aber von ner location hier in DD! und das, obwohl `s die party aller zwei wochen gibt...!

gute nacht dann :wink:
jupina
 
Beiträge: 12
Registriert: 24.08.2003 (14:49)
Wohnort: dresden

Nächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron