Lärm in Griechenland?

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Lärm in Griechenland?

Beitragvon SUB » 22.08.2003 (9:04)

Moin, da ich in nächster Zeit nach Griechenland fahre und NICHT auf einer Insel herumhängen werde, sondern eher in Thessaloniki, frage ich mich, was es dort so subkulturell gibt. Habt Ihr einen Tipp für Bands, Projekte, Orte, die im weitesten Sinne mit Noise, Industrial, Power Electronics etc. zu tun haben und aus Griechenland kommen?

Gruß,
Fabian
"Guude Laune, Alder! Feierei!"
Benutzeravatar
SUB
 
Beiträge: 232
Registriert: 06.05.2003 (20:38)
Wohnort: Berlin

Re: Lärm in Griechenland?

Beitragvon Paradroid » 22.08.2003 (15:59)

SUB hat geschrieben:Griechenland ... Projekte ... Electronics


Vangelis? ;)
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Re: Lärm in Griechenland?

Beitragvon Schmucki » 22.08.2003 (18:43)

SUB hat geschrieben:Griechenland...
Tipp für Bands, Projekte, Orte...
Noise, Industrial, Power Electronic?


Hallo Fabian! Versuch mal die Adresse von CAPP GLOUFX (Label/Distributor) rauszubekommen - die sitzen in Griechenland. Wenn das nix hilft kannst du den guten STELIOS mal anmailen: <tibet@hol.gr>

Viel Glück!
Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Benutzeravatar
Schmucki
 
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2003 (1:16)
Wohnort: Glückstadt (a.d. Elbe)

Beitragvon yasmin » 24.08.2003 (20:50)

Lieber Fabian
...mach doch nen richtig traditionellen Folkloremusik-Urlaub. Also statt Neofolk Oldfolk in althergebrachten Tavernen mit Wein und Brot hören und vielleicht sogar auch mit Frauen in bunten Röcken sehen...
Man kann da sicherlich auch am Holztisch herrlich rassistisch und nationalmotiviert gegen die Türken und die Mazedoner schimpfen...
hach, hach....!
Und wenn man dich nach deinem Namen fragt, sagst du du seist Fabian, ...Fabian Schickelhuber, ein Urgroßenkel des berühmten Führers from famous Nazi-Germany und dann erzählst du den Griechen eine ganze lange ersponnene und herrlich verlogene Geschichte....
-> So macht man Urlaub!

es grüßt,
deine y.
Benutzeravatar
yasmin
 
Beiträge: 24
Registriert: 10.05.2003 (21:08)
Wohnort: Berlin

Beitragvon SUB » 25.08.2003 (10:55)

@all: Danke für die Tipps.
@Yasmin Eva Indymediabraun: der Vorschlag ist ja schon nicht schlecht, allerdings habe ich ja aus Dir bekannten Gründen ein starkes Gefühl der Sympathie für das Türkische Volk. Ich werde also nicht nationalistisch gegen die Osmanen hetzen, sondern mich viel mehr in Thessaloniki zum Geburtshaus des großen Erneuerers Kemal Attatürk begeben und mich dort, mit Türkeidevotionalien reich geschmückt, ablichten lassen.
Währenddessen steht C. neben mir und schwenkt die Fahne der MHP.

Danach machen wir den Wolfsgruß und schwören ewige Treue auf die blutgetränkte Fahne der Republik.
Und während wir dann in einer Taverne sitzen, salziges Brot essen, geringen Wein trinken, schaue ich gedankenverloren aufs Meer und träume von den großen Schlachten.

Lang lebe die Türkische Republik Nordzypern!
"Guude Laune, Alder! Feierei!"
Benutzeravatar
SUB
 
Beiträge: 232
Registriert: 06.05.2003 (20:38)
Wohnort: Berlin

Beitragvon anosmie » 25.08.2003 (11:13)

...und nicht vergessen: anschließend singen alle "griechischer wein"! *sparwitz*
Auch die Untermenschen haben eine wertvolle Aufgabe!
Benutzeravatar
anosmie
 
Beiträge: 113
Registriert: 19.05.2003 (15:29)
Wohnort: Passau


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron