Die Tödliche Doris:gesamte Discographie zum freien Download

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Die Tödliche Doris:gesamte Discographie zum freien Download

Beitragvon .:Merzbow:. » 16.08.2003 (15:36)

Zu der Gruppe braucht man wohl nicht mehr viel zu sagen!!!

Und nun steht die komplette Discographie zum freien DL unter:

http://www.die-toedliche-doris.de/

:twisted: :twisted: :twisted:
...
Benutzeravatar
.:Merzbow:.
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.08.2003 (18:47)
Wohnort: Haus Arafna

Beitragvon haiwire » 16.08.2003 (18:52)

ist schon länger bekannt.
aber deshalb nicht weniger wertvoll.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon Cripple » 19.08.2003 (7:49)

Und warum gibt es so eine Seite nicht von Foyer des Arts? :cry:

Oder kennt jemand eine!
Cripple
 

Beitragvon haiwire » 19.08.2003 (8:23)

Cripple hat geschrieben:Und warum gibt es so eine Seite nicht von Foyer des Arts? :cry:

Oder kennt jemand eine!


wird schwierig sein, da einige sachen noch regulär erhältlich sind, vielleicht kommt auch mal wieder ein neues album???
kleiner tipp: bei amazon kann man einige fda cds gebraucht bestellen, ist immer noch billiger als im laden 18,99 euro!!! hinzulegen (zumindest kenne ich keinen händler, der sie biliger anbietet)
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon Cripple » 19.08.2003 (8:26)

haiwire hat geschrieben:kleiner tipp: bei amazon kann man einige fda cds gebraucht bestellen, ist immer noch billiger als im laden 18,99 euro!!! hinzulegen (zumindest kenne ich keinen händler, der sie biliger anbietet)


Die Preise sind schon oft eine riesige Unverschämtheit!
Da werde ich mein Glück mal bei Amazon probieren!
Cripple
 

Beitragvon Cripple » 19.08.2003 (8:31)

haiwire hat geschrieben:vielleicht kommt auch mal wieder ein neues album???


Wie jetzt! :shock:

Das wäre ja mal was! Ich war nömlich seit ner ganze Weile der Meinung
das es Foyer des Arts nicht mehr gibt oder habe ich mich da zum Glück geirrt!
Cripple
 

Beitragvon haiwire » 19.08.2003 (10:50)

man weiß nie, was die zukunft bringt. soweit ich weiß, gibts sowohl herrn goldt als auch herrn pasemann noch, musik bzw text machen auch noch beide, also besteht doch zumindest noch die theoretische chance auf eine reunion
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon Cripple » 19.08.2003 (11:26)

haiwire hat geschrieben:also besteht doch zumindest noch die theoretische chance auf eine reunion


Hoffen wir also das die Theorie in die Praxis umgestzt wird!
Das wäre mal wieder ein Konzert bzw. Album auf das man
sich so richtig freuen würde!
Cripple
 

Goldt is dead

Beitragvon azephalia » 19.08.2003 (12:34)

haiwire hat geschrieben:man weiß nie, was die zukunft bringt. soweit ich weiß, gibts sowohl herrn goldt als auch herrn pasemann noch, musik bzw text machen auch noch beide, also besteht doch zumindest noch die theoretische chance auf eine reunion


über die Lebendigkeit des Herrn Pasemann kann ich keine Aussage treffen, von Herrn Goldt jedoch hörte man dunkel munkeln, dass dieser seit Frühjahr 1997 nicht mehr unter den Lebenden weilen soll.
Theorien zum spurlosen Verschwinden und weitergehende Vermutungen des Mythos Goldt findet man hier:

http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_64039&ACTION=view&ENTRY=983209170&mainid=983209170

Sollte dies wirklich den Tatsachen entsprechen :wink: finde ich sein Double bei den Lesungen der letzten Jahre mehr als gelungen.


(Hintergrundinformationen zu diesem Thema findet man auch entweder in Goldts Buch "Wenn man einen weissen Anzug trägt" oder "Mindboggling"...genau kann ich es nicht sagen, da ich beide gleichzeitig quergelesen hatte)
Benutzeravatar
azephalia
 
Beiträge: 413
Registriert: 20.05.2003 (14:45)
Wohnort: Dort wo Industrie zur Kultur wird

Re: Goldt is dead

Beitragvon Cripple » 19.08.2003 (15:48)

azephalia hat geschrieben:Theorien zum spurlosen Verschwinden und weitergehende Vermutungen des Mythos Goldt findet man hier:

http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_64039&ACTION=view&ENTRY=983209170&mainid=983209170

Sollte dies wirklich den Tatsachen entsprechen :wink: finde ich sein Double bei den Lesungen der letzten Jahre mehr als gelungen.


Ich betrachte dieses Forum jetzt einfach mal als eine gelungene
Satire-Seite! :twisted:
Cripple
 

Beitragvon A.E. Neumann » 19.08.2003 (16:48)

Cripple hat geschrieben:
haiwire hat geschrieben:kleiner tipp: bei amazon kann man einige fda cds gebraucht bestellen, ist immer noch billiger als im laden 18,99 euro!!! hinzulegen (zumindest kenne ich keinen händler, der sie biliger anbietet)


Die Preise sind schon oft eine riesige Unverschämtheit!
Da werde ich mein Glück mal bei Amazon probieren!



Schau mal bei Ebay. Da laufen zur Zeit grad ein paar Max Goldt (leider nichts von FDA, aber besser als nix) LPs, CDs und MCs aus. Sind teilweise noch einigermaßen im erträglichen Bereich.

Grüße
J.
Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening

Re: Goldt is dead

Beitragvon anosmie » 19.08.2003 (21:44)

azephalia hat geschrieben:Theorien zum spurlosen Verschwinden und weitergehende Vermutungen des Mythos Goldt findet man hier:

http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_64039&ACTION=view&ENTRY=983209170&mainid=983209170


das ist ja der komplette hirnfick.....*lach*
vor allem der satz
"Ich bitte euch alle, mit diesen Informationen strengstens vertraulich umzugehen."
ist sehr geil! ich stelle auch immer streng vertrauliche informationen in öffentliche internetforen.
Auch die Untermenschen haben eine wertvolle Aufgabe!
Benutzeravatar
anosmie
 
Beiträge: 113
Registriert: 19.05.2003 (15:29)
Wohnort: Passau

Beitragvon haiwire » 19.08.2003 (21:59)

die wahrheit ist:

max goldt wurde entführt, und zwar von tex robinowitz, der es nicht mehr ertragen konnte immer in seinem schatten zu stehen. außerdem wollte er damit die auflage seines blattes steigern. diesen hinweis bitte ebenso vertraulich behandeln, das gilt insbesondere für anosmie, nicht daß die ganze sache noch auffliegt.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon WaD » 19.08.2003 (22:58)

haiwire hat geschrieben:die wahrheit ist:

max goldt wurde entführt, und zwar von tex robinowitz, der es nicht mehr ertragen konnte immer in seinem schatten zu stehen. außerdem wollte er damit die auflage seines blattes steigern. diesen hinweis bitte ebenso vertraulich behandeln, das gilt insbesondere für anosmie, nicht daß die ganze sache noch auffliegt.


sind mäuse für entführungen nicht zu schmächtig?
Benutzeravatar
WaD
 
Beiträge: 489
Registriert: 15.07.2003 (15:51)
Wohnort: wien, waldbach

Beitragvon Berchtesgarden » 20.08.2003 (7:45)

WaD hat geschrieben:
haiwire hat geschrieben:die wahrheit ist:

max goldt wurde entführt, und zwar von tex robinowitz, der es nicht mehr ertragen konnte immer in seinem schatten zu stehen. außerdem wollte er damit die auflage seines blattes steigern. diesen hinweis bitte ebenso vertraulich behandeln, das gilt insbesondere für anosmie, nicht daß die ganze sache noch auffliegt.


sind mäuse für entführungen nicht zu schmächtig?


Narf. :)
Konzept : Stadtguerilla 2003
Benutzeravatar
Berchtesgarden
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.07.2002 (12:32)
Wohnort: nähe Dortmund

Nächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron