Deutsch Nepal

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Deutsch Nepal

Beitragvon Die Terrorkommando » 20.07.2003 (16:34)

Seit so lieb und erzählt mir mal bisschen was über Deutsch Nepal! Wie findet ihr die so, ist es lohnenswert, sich mal ein bisschen mit der Mukke zu beschäftigen?

Was euch halt so einfällt!
Die Terrorkommando
 
Beiträge: 16
Registriert: 20.07.2003 (15:59)

Beitragvon MK » 20.07.2003 (17:43)

Absolut empfehlenswert, zumindest auf CD!

Tipps:

"Deflagration of Hell" CD (Staalplaat)
"Benevolence" CD (Cold Meat Industry)
"Comprendido - Time Stop" CD (Cold Meat Industry)

Sind zwar alle drei vergriffen, soweit ich weiß, sollten aber sicherlich irgendwann via Cold Meat Industry neu aufgelegt werden - gab's wohl mal ein Gerücht diesbezüglich - und sind mit etwas Glück auch noch zu finden. Nicht über's Ohr hauen lassen, was den Preis betrifft, sondern eher ein wenig suchen. Lohnt sich!

MK
MK
 
Beiträge: 461
Registriert: 28.05.2003 (7:31)
Wohnort: Todtmoos

Beitragvon haiwire » 20.07.2003 (17:49)

lohnt sich.
von ruhig bis krachig deckt er die komplette bandbreite industrieller sounds ab. zumindest ein deutsch nepal sollte in jeder industrial collection vorhanden sein, auch seine nebenprojekte janitor oder frozen faces sind sehr zu emofehlen. das beste d.n. album ist meiner meinung nach deflagration of hell, benevolence ist auch gut.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon Die Terrorkommando » 20.07.2003 (17:55)

Fällt mir gerade so ein, sind Genocide Organ (komme darauf wegen dem Link zu G.O. auf der Deutsch Nepal-Page) eigentlich rechts oder ist das nur Provo?
Die Terrorkommando
 
Beiträge: 16
Registriert: 20.07.2003 (15:59)

Beitragvon Die Terrorkommando » 20.07.2003 (18:21)

Ich ersteigere jetzt einfach mal bei Ebay so'n Tape, ich glaub "Silent Earth" heißt es... Wahrscheinlich für viel zu teuer... 10,50 ?... Aber naja, was solls...

Aber erzählt ruhig weiter, was ihr über Deutsch Nepal wisst, jede Info ist von Belang für mich!
Die Terrorkommando
 
Beiträge: 16
Registriert: 20.07.2003 (15:59)

Beitragvon Gast » 20.07.2003 (18:27)

Dem kann ich nur zustimmen, "Deflagration of Hell" ist sicherlich eins der großen Alben der Neunziger, dabei noch immer aktuell, und eine Neuauflage ist längst überfällig.
Gast
 

Beitragvon Cripple » 20.07.2003 (18:38)

Deutsch nepal ist sicher einer der bestens Acts, welche es
im "Industrial"-Sektor gibt!
Live wäre es bestimmt auch nicht so schlecht, wenn
Lina nicht immer so betrunken wäre! :wink:
Mir gefällt die "Benevolence"-CD persönlich am besten!
Es lohnt sich wirklich ein wenig länger zu suchen!
Man kann immer wieder mal die eine odere andere CD
bei einem kleineren Mailorder noch finden!
Man braucht halt ein wenig Geduld!
Cripple
 

Beitragvon haiwire » 20.07.2003 (18:43)

Fällt mir gerade so ein, sind Genocide Organ (komme darauf wegen dem Link zu G.O. auf der Deutsch Nepal-Page) eigentlich rechts oder ist das nur Provo?


was für eine antwort möchtest du auf so eine frage? wenn du es genau wissen willst frag sie doch selber, kontaktadressen ist in www-zeiten wohl kein problem mehr oder?
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon haiwire » 20.07.2003 (18:47)

Live wäre es bestimmt auch nicht so schlecht, wenn
Lina nicht immer so betrunken wäre!


als so extrem habe ich das bis jetzt nicht empfunden, die konzerte bei denen ich beiwohnte liefen immer ganz glatt, auch stand lina immer ziemlich sicher auf seinen füßen.
allerdings habe ich das konzert beim gruftie-treff nicht miterlebt.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon Cripple » 20.07.2003 (18:47)

haiwire hat geschrieben:
Fällt mir gerade so ein, sind Genocide Organ (komme darauf wegen dem Link zu G.O. auf der Deutsch Nepal-Page) eigentlich rechts oder ist das nur Provo?


was für eine antwort möchtest du auf so eine frage? wenn du es genau wissen willst frag sie doch selber, kontaktadressen ist in www-zeiten wohl kein problem mehr oder?


Richtig! Die einzigen, welches es wirklich wissen, sind sie selber!
Alles andere wären nur Spekulationen von uns!
Cripple
 

Beitragvon WaD » 20.07.2003 (19:35)

Cripple hat geschrieben:Live wäre es bestimmt auch nicht so schlecht, wenn
Lina nicht immer so betrunken wäre!


denk ich auch. war leider bei jedem konzert, wo ich anwesend war, sehr betrunken. schade
Benutzeravatar
WaD
 
Beiträge: 489
Registriert: 15.07.2003 (15:51)
Wohnort: wien, waldbach

Beitragvon MK » 20.07.2003 (20:34)

Die Terrorkommando hat geschrieben:Fällt mir gerade so ein, sind Genocide Organ eigentlich rechts oder ist das nur Provo?


Die Tatsache, daß im Industrial ursprünglich mit gewissen Codes gearbeitet wurde, sollte in diesem Zusammenhang genug Aufschluß bieten, ob es überhaupt um "rechts" oder "Provokation" geht...

MK
MK
 
Beiträge: 461
Registriert: 28.05.2003 (7:31)
Wohnort: Todtmoos

Beitragvon eSpunkt » 20.07.2003 (22:16)

MK hat geschrieben:Die Tatsache, daß im Industrial ursprünglich mit gewissen Codes gearbeitet wurde, sollte in diesem Zusammenhang genug Aufschluß bieten, ob es überhaupt um "rechts" oder "Provokation" geht...


nicht zwangsläufig. der umstand, dass es ursprünglich mal um solche codes ging, bedeutet ja nicht zwangsläufig, daß es heute immer noch und überall um sie geht. ohne daraus einen rückschluß auf die politsche haltung von irgendjemanden tätigen zu wollen, würde ich gerade in bezug auf die verwendung bestimmter codes z.t. ziemlich unterschiede zwischen der ersten industrial generation und den nachfolgenden sehen.

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon MK » 21.07.2003 (0:01)

eSpunkt hat geschrieben: nicht zwangsläufig. der umstand, dass es ursprünglich mal um solche codes ging, bedeutet ja nicht zwangsläufig, daß es heute immer noch und überall um sie geht. ohne daraus einen rückschluß auf die politsche haltung von irgendjemanden tätigen zu wollen, würde ich gerade in bezug auf die verwendung bestimmter codes z.t. ziemlich unterschiede zwischen der ersten industrial generation und den nachfolgenden sehen.


Bezog mich bewußt auf die Vergangenheit und Generationen sind nicht nur seit dem Ursprung, sondern freilich auch seit der Genocide Organ-Blütezeit vorangezogen. Das Gespenst des Nazismus kam freilich erst irgendwann in den mittleren 90ern auf, bezieht sich aber nicht zwingend auf die Frage nach besagter Band.

MK
MK
 
Beiträge: 461
Registriert: 28.05.2003 (7:31)
Wohnort: Todtmoos

Beitragvon anosmie » 21.07.2003 (1:14)

bei going underground gibts noch drei DN-alben.
Auch die Untermenschen haben eine wertvolle Aufgabe!
Benutzeravatar
anosmie
 
Beiträge: 113
Registriert: 19.05.2003 (15:29)
Wohnort: Passau

Nächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron