suche

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

suche

Beitragvon WaD » 19.07.2003 (21:59)

falls leute in münchen und umgebung tips für veranstaltungslokale haben, wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir diese mitteilen könntet.
Benutzeravatar
WaD
 
Beiträge: 489
Registriert: 15.07.2003 (15:51)
Wohnort: wien, waldbach

Re: suche

Beitragvon anosmie » 19.07.2003 (23:44)

WaD hat geschrieben:falls leute in münchen und umgebung tips für veranstaltungslokale haben, wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir diese mitteilen könntet.


also ich war mal in forstwiesen - das ist südlich von ingolstadt - auf so ner industrial-party. das war so ne scheune, in denen sich sonst irgend so ne rockerbande getroffen hat. war aber eigentlich ganz gut geeignet.
naja, und in münchen selber gibts ja den pulverturm.
Auch die Untermenschen haben eine wertvolle Aufgabe!
Benutzeravatar
anosmie
 
Beiträge: 113
Registriert: 19.05.2003 (15:29)
Wohnort: Passau

Re: suche

Beitragvon WaD » 20.07.2003 (19:43)

anosmie hat geschrieben:
also ich war mal in forstwiesen - das ist südlich von ingolstadt - auf so ner industrial-party. das war so ne scheune, in denen sich sonst irgend so ne rockerbande getroffen hat. war aber eigentlich ganz gut geeignet.
naja, und in münchen selber gibts ja den pulverturm.


danke anosmie

weist du vllt wie das in forstwiesen besucht war?

kann mir wer sagen wie das blackout in rosenheim ist?
Benutzeravatar
WaD
 
Beiträge: 489
Registriert: 15.07.2003 (15:51)
Wohnort: wien, waldbach

Re: suche

Beitragvon Paradroid » 20.07.2003 (20:18)

WaD hat geschrieben:falls leute in münchen und umgebung tips für veranstaltungslokale haben, wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir diese mitteilen könntet.


hm, geht es jetzt tatsächlich um die lokale oder (auch) um veranstaltungen? falls letzteres, dann könnt ich die Jungs von Stupor Arts empfehlen, die die netten Bleisound-Sachen organisieren.

http://www.stupor-arts.de/
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Re: suche

Beitragvon WaD » 20.07.2003 (21:03)

Paradroid hat geschrieben:
hm, geht es jetzt tatsächlich um die lokale oder (auch) um veranstaltungen?


hallo paradroid,

es geht in erster linie um die lokale, da wir beabsichtigen mal eine eigene veranstaltung in dieser gegend zu organisieren.
Benutzeravatar
WaD
 
Beiträge: 489
Registriert: 15.07.2003 (15:51)
Wohnort: wien, waldbach

Re: suche

Beitragvon Paradroid » 20.07.2003 (21:44)

WaD hat geschrieben:
es geht in erster linie um die lokale, da wir beabsichtigen mal eine eigene veranstaltung in dieser gegend zu organisieren.


ah, ok
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Re: suche

Beitragvon anosmie » 21.07.2003 (1:19)

WaD hat geschrieben:weist du vllt wie das in forstwiesen besucht war?

naja, war eigentlich okay. so um die 60 leute vielleicht. für bayerische verhältnisse ist das viel, würd ich sagen.....:roll:
aber schau mal hier, das ist die (nicht wirklich aktuelle) seite der leute, die das damals organisiert haben.
Auch die Untermenschen haben eine wertvolle Aufgabe!
Benutzeravatar
anosmie
 
Beiträge: 113
Registriert: 19.05.2003 (15:29)
Wohnort: Passau

Beitragvon Lexandro » 21.07.2003 (16:33)

an lokalitäten kann ich meinen lieblingsclub hier sehr empfehlen: das Pathos http://www.ab.art.de
ein echt genialer club, zwar nicht unbedingt Industrial (zumindest hab ich es dort noch nicht erlebt), aber genügend andere kranke musik die man sonst eigentlich in keinem club zu hören bekommt
ansonsten wurde mir der Club 2 http://www.club2-konzerte.de empfohlen, hat zwar keine feste location mehr, aber dort soll man musikalisch auch sehr offen sein...nächste woche dienstag gibt`s da Dälek zu hören, ich denk mal da werd ich auch dort sein
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Informationen!

http://www.globalnoisemovement.com/
Benutzeravatar
Lexandro
 
Beiträge: 309
Registriert: 25.08.2002 (18:23)
Wohnort: Ichtershausen

Beitragvon WaD » 22.07.2003 (15:01)

danke anosmie für deine info


Lexandro hat geschrieben:an lokalitäten kann ich meinen lieblingsclub hier sehr empfehlen: das Pathos http://www.ab.art.de
ein echt genialer club, zwar nicht unbedingt Industrial (zumindest hab ich es dort noch nicht erlebt), aber genügend andere kranke musik die man sonst eigentlich in keinem club zu hören bekommt
ansonsten wurde mir der Club 2 http://www.club2-konzerte.de empfohlen, hat zwar keine feste location mehr, aber dort soll man musikalisch auch sehr offen sein...nächste woche dienstag gibt`s da Dälek zu hören, ich denk mal da werd ich auch dort sein


hallo lexandro... danke für deine tips. hört sich aber nach größeren clubs an. wir beabsichtigen doch ein fest zu veranstalten mit schwerpkt. industrial-noise-minimal. da an anderer stelle geschrieben wurde, daß man ungefähr mit 60 leuten rechnen kann, suchen wir einen club für diese größenordnung.
Benutzeravatar
WaD
 
Beiträge: 489
Registriert: 15.07.2003 (15:51)
Wohnort: wien, waldbach

Beitragvon nihil » 22.07.2003 (15:42)

gibt es leider nicht wirklich viel um muenchen.. mir faellt eigentlich auf anhieb gar nix ein, wo man aber immer fragen kann ist pulverturm oder so
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon HEP » 22.07.2003 (15:58)

das blackout hat gepfefferte getränkepreise (gr. spezi 6,-), eine lächerliche faschings-deko und die parkplätze sind eher rar. sonst ist das bo schon recht praktisch, weils recht verwinkelt ist.
was ich noch anbieten könnte, wär das libella in altenmarkt. sieht von aussen und innen fääsch aus, hat moderate preise, eigenen fussballfeld großen parkplatz und ein süssigkeitenglas parat.
Benutzeravatar
HEP
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2003 (11:14)

Beitragvon WaD » 22.07.2003 (16:50)

HEP hat geschrieben:das blackout hat gepfefferte getränkepreise (gr. spezi 6,-), eine lächerliche faschings-deko und die parkplätze sind eher rar. sonst ist das bo schon recht praktisch, weils recht verwinkelt ist.
was ich noch anbieten könnte, wär das libella in altenmarkt. sieht von aussen und innen fääsch aus, hat moderate preise, eigenen fussballfeld großen parkplatz und ein süssigkeitenglas parat.


hört sich gut an. danke hep
Benutzeravatar
WaD
 
Beiträge: 489
Registriert: 15.07.2003 (15:51)
Wohnort: wien, waldbach

Beitragvon ak75 » 22.07.2003 (17:19)

HEP hat geschrieben:[...] ein süssigkeitenglas parat.


Sehr wichtig! 8)
ak75
 

Beitragvon WaD » 22.07.2003 (19:01)

ak75 hat geschrieben:
HEP hat geschrieben:[...] ein süssigkeitenglas parat.


Sehr wichtig! 8)


dass das mit dem süssigkeitenglas anklang findet, dacht ich mir :D
Benutzeravatar
WaD
 
Beiträge: 489
Registriert: 15.07.2003 (15:51)
Wohnort: wien, waldbach

Beitragvon nihil » 22.07.2003 (19:04)

blackout wuerd ich lassen... da bekommst du nicht genuegend leute zusammen fuer so ein event
und es ist gnadenlos teuer
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Nächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste