mal Hallo sag...

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

mal Hallo sag...

Beitragvon Karin J. » 18.07.2003 (18:30)

Ich bin heute eher durch zufall auf diese seite gekommen und finde dieses Board ganz interessant... ich werde mir auch die mühe nehmen und bald mal ein paar Sachen durchlesen... aber heute bleibt da keine Zeit mehr.

da ich ein sehr höflicher mensch bin (jaja so sind wir im süden eben) wollte ich wenigstens mal Hallo sagen, ih habe hier kein Tread gefunden wo man sich irgendwie vorstellen kann, also poste ich einfach mal hier rein.

ich hoffe das dnicht alle diskusionen so enden wie political (in)corectness, welche ich (musste doch gleich mal lesen was über unsere band geschrieben wird...) zu beginn ja sehr interessant fand...aber dann... naja ich lass mich mal überraschen.

jedenfalls schön hier gelandet zu sein!
Hugs Mia aka Karin J.
Bild
Karin J.
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2003 (18:09)
Wohnort: Berlin

Beitragvon vac » 18.07.2003 (18:45)

hehe, herzlich willkommen auf diesem board was dem einen zu kuschelig ist und dem anderen zu aggressiv. auf fröhliches posten ;)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Re: mal Hallo sag...

Beitragvon Paradroid » 18.07.2003 (18:52)

Karin J. hat geschrieben:da ich ein sehr höflicher mensch bin (jaja so sind wir im süden eben) wollte ich wenigstens mal Hallo sagen, ih habe hier kein Tread gefunden wo man sich irgendwie vorstellen kann, also poste ich einfach mal hier rein.

ich hoffe das dnicht alle diskusionen so enden wie political (in)corectness, welche ich (musste doch gleich mal lesen was über unsere band geschrieben wird...) zu beginn ja sehr interessant fand...aber dann... naja ich lass mich mal überraschen.


welche band denn? und seit wann ist berlin süden?
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Karin J. » 18.07.2003 (20:22)

welche band denn?

also ich meinte KC, herr bergamini und co. sind bei unserem label... daher wurde ich gleich mal neugierig...

und seit wann ist berlin süden?

hehe nicht ganz, ich wohne zwar hier bin aber schweizerin und mich hats vor drei jahren aus italien hier her verschlagen...

ich werd wohl jetzt doch noch ein bisschen hier rumstöbern, irgendwie hats mich gepackt :shock:
Bild
Karin J.
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2003 (18:09)
Wohnort: Berlin

Beitragvon MK » 19.07.2003 (10:51)

Ja, Ihr Schweizer seid in der Tat ein gemütliches Völkchen! Manche treibt es in die Metropolen, andere bewegen sich in die Gegenrichtung. Bleibt mehr Ruhe für mich in den Bergen Deiner Heimat, haha...

Fröhliches Diskutieren!

MK

http://www.stateart.de
MK
 
Beiträge: 461
Registriert: 28.05.2003 (7:31)
Wohnort: Todtmoos


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron